1 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Maxens.T, 12. April 2009 .

  1. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Solange du noch jung bist, kannst du mit jedes Weib was versuchen. Da es 2 1/es 2 Unterschied ist, ist es nicht viel. Wenn sie dir gefällt dann lade sie doch mal zum Essen ein oder mach was besonderes für sie. Du meintest doch auch das ihre Freundinen gesagt haben das sie voll auf die steht, also dann nutzt die chanze, sonst wird jemand anders das glück bekommen
     
  2. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    mal ohne flaxx^^ es ist jeder anders aber ich würde nich damit klar kommen wenn meine freundin 13 jahre alt ist und ich selbst 16 ^^ zieh dir das mal rein wie das eigentlich ist. wenn du 16 bist und deine freundin 19 dann fragt man sich doch schon was is meine freundin für ein opfer. ich mein es ist doch nich so schwer ne gleichalte zu finden und wenn man dann auf jüngere zurückgreifen muss is für mich irgendwie garnichts. aber naja es soll ja welche geben die echt scharf sind und verdammt alt aussehen also kannst ja knacken und so.
     
  3. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Lass dich da bloß nicht von irgendjemanden beeinflussen, soetwas solltest nur du entscheiden.
     
  4. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    wieso ist jemand für dich bitte ein "opfer" nur weil er ne beziehung mit jemanden führt der jünger ist ?
    weil man es sich auch aussuchen kann für wen man gefühle entwickelt und für wen nicht.
    liebe hat doch sowas von absolut nichts mit sowas banalem wie alter zu tun.
     
  5. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    ich rede hier jetzt nich von erwachsenen menschen, das ist wieder nen ganz anderer schuh.
    und in dem alter von richtiger liebe sprechen...damit wär ich vorsichtig. alter=banal? das ist genauso ein quatsch wie aussehen=unwichtig.
     
  6. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Ach, machs einfach !
    Angezeigt wirste scho net und spaßig könnts werden

    Etwas peinlich isses sicherlich und auch net böse sein wenn du mal ausgelacht wirst, es ist gerechtfertigt,bissl, ^^
     
  7. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    ja sicher wieso nicht, wo liegt das problem!!! Also treff dich doch mit ihr und danach bist du viel schlauer ob du wirklich mit ihr was anfangen willst!
    Viel spass

    Gruss mitro-nitro
     
  8. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    also wenn du schon sagst, dass sie sich definitiv älter verhält -> Why not?!

    Probiers halt einfach aus! Und mal ganz ehrlich: mittlerweile sind auch schon die 13/14-jährigen Mädels zum anbeißen wenn dann auch noch der Charakter passt, ist doch alles schön

    Ich denke aber, dass du nich nur auf Sex aus sein solltest...da gibts mehr in einer Beziehung
     
  9. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    das ja kein alter 14 und 16 und später wenn man älter ist. Ist es sowieso keine roller mehr also kannst es ja probieren ^^
     
  10. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    was gehts euch an?

    ich bin werd in nem halben jahr 20 und meine freundin is 16, als wir uns kennengelernt haben war sie auch grad mal 15 und ich 18... sie schaut aber aus wie 20 und verhält sich auch so.

    so typen wie dich hab ich die erste zeit haufenweiße platt gemacht, dauernd kamen dumme sprüche HINTENRUM NATÜRLICH, dann gabs aufs maul und es war ruhe. wenns euch nichts angeht, haltet euch doch einfach raus oder sprecht nicht drüber, schaut dass ihr ne beziehung auf die reihe bekommt die für euch ok is. jeder muss selbst wissen was er tut.

    mittlerweile redet KEINER mehr schlecht, weil man sieht dass es was ernstes ist. und des klappt (bei uns) besser als wie gleichalt.

    @ threadersteller: wenn du sie wirklich liebst, hab die eier dazu und steh zu ihr!

    du solltest dir nur bewusst sein, dass in den jungen jahren der freundeskreis noch eine größere rolle spielt. die reife für ne beziehung, wächst mit der dauer der beziehung und ihrem alter.
     
  11. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    naja, im prinzip sind 2 1/2 jahre nicht sehr viel...
    es kommt halt als so viel rüber, weil sie erst 13 ist und du 16.

    ich versteh deine zweifel, da es sich schon recht jung anhört.
    aber wenn du wirklich was für das mädl übrig hast, kannst du drauf n, was die anderen sagen....
    einzig und allein, muss es dir passen...du willst ja nen bestimmten abschnitt deines lebens mit ihr verbringen.
    also musst du dich fragen, ob es das wert ist....

    wenn ja, dann hast du ja deine antwort.
     
  12. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    klang aber so als würdest du es allgemein auf alles beziehen mit dem jüngeren partner gleich etwas negatives und nicht nur auf jüngere.
    und wenn es sich nicht um sehr viele jahre altersunterschied handelt finde ich es schon recht banal.
    in dem thread gings aber ja nur um zwei jahre und in deinem beispiel um drei,was nun wirklich mehr als banal ist. ^^
    aber gut genug ot ^^
     
  13. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    bedenke auch wenn du mit ihr zusammen kommen solltest das es sich als extrem schwierig erweist mit ihr irgendwo auf irgendwelche größeren partys zu gehen. Sie is 13 du 16.. du willst in die "disse" oder auf andere partys wo man unter 16 nich reinkommt. Sie kann da noch nich rein und dann haste n kleines aber feines problem
     
  14. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Eben gerade als Kerl hast du da Probleme wenn du unter dem Einlassalter bist. Die Frauen kommen eh immer rein einfach dem Türsteher schöne Augen machen und gut is . BT2: Allgemein ist es eh eher unüblich das die Männer jünger sind als die Frauen, meist sind sie sogar 2-4 Jahre älter. Aber naja der Liebe sind keine Grenzen gesetzt versuch dein Glück
     
  15. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    ich z.b. bin 18 und meine Freundin ist 15 und es klappt auch Sogar ziemlich gut ^^ meine freundin provitiert davon sogar xD Ich darf immer kippen oder alk kaufen. Solange man sich liebt ist das alter scheiß egal, finde ich
     
  16. 13. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    iwie musste ich grad voll drüber lachen
    Dir ist schon klar dass iwie die meisten Weiber entweder auf ältere stehen oder eben auf extremst jüngere? Keine von meinen Freundinnen und jmnd den ich kenne hatte bis jetzt jmnd im gleichen Alter,das funktioniert bei den meisten einfach nicht. Manche Weiber stehn voll auf Kiddies (ne freundin von mir) andere widerrum,so wie ich zb, finden Jungs im gleichen Alter viel zu unreif und kindisch. Und so isses bei der Mehrheit der Mädels weil sie einfach mit 13 schon reifer sind als zb 13 jährige jungs

    Achja und mein Freund ist sicherlich auch kein Opfer nur weil ich knapp 3 Jahre jünger bin, die meisten die ich treffe die würden mich eh älter schätzen von daher sind sie erst später wenn sie mein Alter erfahren auch am staunen ,lol.

    Jaa endlich einer der es auch checkt und aus Erfahrung sprechen kann
     
  17. 14. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    genau solange du sie liebst und dir das Geschwätz der andern egal ist dann hol sie dir
     
  18. 14. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Wärs ihm egal, hätte er hier do gar net gefragt

    Aber naja bei mir klapts auch, also vorwärts!
     
  19. 14. April 2009
    Da du sie schon seit 3 Monaten kennst und nicht erst seit einpaar Tagen, würde ich sagen, dass du sie schon ganz gut einschätzen kannst.

    Ich hatte mit 13 auch fast nur 16-Jährige Kerle und es ist nie dadran gescheitert, dass ich zu unreif war, oder sonstiges!

    Klar jetzt noch wo sie 13 ist, machste dich in mancher Hinsicht strafbar, deshalb würde ich gucken, dass sie vorher 14 wird und dann tuste, was ein Mann tun muss!!! Ohne am Ende irgendetwas zu bereuen, du meintest ja, das sie ehe bald 14 wird.


    LG und viel Glück

    Außerdem sind Mädels den Jungs in der Entwicklung glaub ich ca 3 Jahre voraus!!!! Also passt es ja dann widerum =)
     
  20. 14. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Fang was mit ihr an...
    Als ich mit meiner Freundin zsm gekommen bin war sie auch noch 13 und sie hat mich ran gelassen.
    Wir hatten zwar noch kein Sex da es mir einfach nicht um Sex oder sonst was in einer Beziehung geht... Für mich gehts um die Liebe das man sich zum anderen hingezogen fühlt...

    Entscheide dein Leben langsam mal selber bist ja schließlich alt genug.

    MfG
     
  21. 14. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    hmmmm wo is da das problem???? also ich find das net schlimm, das sie jünger is als du^^
     
  22. 14. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    also da du selber erst 16 bist gehts noch allerding is das genau das alter wo man erwachsen wird und da sie 14 ist wird sich denk ich mal auf dauer noch das kindische in ihr hervorheben....

    beispiel bissl extremer...

    n freund von mir 21 hat ne freundin die 16 is und bei denen is anfangs auch alles wunder best gewesen aber jetzt nach ein paar monaten zoffen sie nur noch sie zickt sehr kindisch rum und hat glaub ich keine ahnung was sie so richtig will....

    also es is zwar deine entscheidung und jeder mensch is anders... du wirst es selbst herausfinden müssen obs klappt oder nicht....

    beim sex... naja öhm weisst ja wie die jugend von heute is die haben auch schon mit 13 oder 14 sex und bekommen kinder hahaha.... wird sich dann zeigen denke mal nach ner gewissen zeit wird das nicht das prob sein
     
  23. 14. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    14 und 16 klappt jawohl weiss nicht über was du dir sorgen machst..
     
  24. 14. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    Also meine Frau ist 5 Jahre älter als ich und es ist kein Problem
    Aber auch wenn ich ne Frau hätte , die 2 1/2 jünger wär ... würde das gar kein Problem für mich darstellen ^^

    Ducki
     
  25. 14. April 2009
    AW: 2 1/2 jahre unterschied trotzdem beziehung?

    rein vom alter her würd ich sagen is das egal.

    allerdings würd ich sagen: du passt nich zu ihr. allein wie du schreibst.
    ein großteil deiner aussagen beschränken sich auf: sieht suuuuuuper hooooooooot aus... & ob ich mal ran darf.

    würde mal sagen sie scheint dir wohl im kopf voraus zu sein wenn se sich wirklich wie 15/16 verhält.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.