1&1 3 Dsl

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TheKeno, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    bei fragen könnt ihr auch

    0800 1000 493
    anrufen kommt man eigentlich auch recht schnell zu nem kundenberatermenschen
    und man kann auch kostenlos mitn handy anrufen
     
  2. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    also ich hab mir jetzt erst gestern 3dsl bestellt mal gucken wenn es das is kann ich euch mehr berichten hab dann endlich 16k
     
  3. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    kann das sein dass adsl2+ ne größere reichweite hat wie das "normale" adsl?
    weil bei mir gibts nur dsl 768 und gestern hat jemand von 1und1 (ich bin bei 1und1)
    bei mir angerufen und hat mir gesagt dass bei mir bald dsl 16000 verfügbar ist ^^
    habs jetz gleich mal 3dsl bestellt und bin gespannt......
    mfg
     
  4. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    das heißt nur dass es bald verfügbar ist. dass kann aber auch erst ende des jahres sein. =)


    bestellt das ruhig über die seite X - Future | 1&1 Profiseller-Shop wenn ihr noch freunde kennt oder so.
     
  5. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    Also ich hab paar Kumpels die bei 1&1 waren und nur Stress hatten. Ich selber bin dei Arcor (DSL 16000 und montallichen Traffic von 180GB - 220GB) und die haben die schnellsten Leitungen siehe hier:

    http://home.arcor.de/der-coolio/Ultra.JPG

    oder hier:

    http://home.arcor.de/der-coolio/lol.JPG

    An deiner Stelle würde ich mal bei Arcor auf der HP vorbei schnippen und mir das Premium Paket anschaun da kannst du Folgendes:

    DSL Flat 16000
    Telefonflat für Deutschland
    Telefonflat für EU
    ISDN

    und alles für 59,80 €.

    So, dann musst du dir keinen Stress mehr machen zwecks Telefonrechnung denn du zahlst dann nur die Gespärache auf´s Handy und weiter nix. Alles andere ist incl.!!!

    UND DAS GEILE IST ARCOR SCHEISST DRAUF WIEVIEL TRAFFIC DU HAST.
     
  6. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    bei 1&1 zahlst du mit T net standeard nachher aber nur 45€! d.h du hast 15€ im monat gespart und kannst die für telefonate ins ausland und handy nutzen!
    ISDN braucht man bei VOIP net!
    bei dsl 16.000 6.000 oder 3.000 sind schon direkt 4 leitungen dabei!
     
  7. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    is ja ne tolle sache die screenshots, sagen aber überhaupt nix über deine leitung aus, die speed kannst mit jedem anderem dsl2+ auch kriegen, das liegt ganz allein daran wie viel bandbreite der ftp dir zuteilt
     
  8. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    weis den niemand wie groß der Upload speed bei der 16k Leitung von 1und1 ist????
     
  9. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    ey leute was habt ihr für probleme
    wer sagt das das bei 1&1 so ist das die dir den speed runterschrauben
    das ist doch gar nicht war

    es ist immer irgendwie der freund eines freundes dem sowas passiert
    niemand kennt die leute persöhnlich dehnen es passiert

    naja alles so ne geschichten
    1&1 dürfte das auch retlich gar nicht machen
    also erzählt net so nen quatsch

    1&1 ist der 2. beste provider laut stiftung warentest
    und ich denk mal nicht das die sich die guten werte aus den fingern gezogen haben

    1024
     
  10. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    ich habe dsl 3 von 1&1 bestellt mit movie flat und telephoneflat und natürlich dsl flat für nur 26€ monatlich naja ich denke das man es billiger net bekommen kann
     
  11. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    [quote='-[FREAK]
    1024 [/quote]

    sicher?
    120k upload?

    da bin ich mir nciht so sicher
    und 1&1 macht sowas habense zumindest weiss jetzt nich ob die das immer noch machen war ja selber da . hatte damals viel traffic und die hatten mir einen Brief geschickt mit 100€ gutschein das ich kündigen darf und ich hatte das Angebot angenommen.

    naja wayne.
     
  12. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    Du hattest doch die wahl. Du hättest es ja nicht annehmen müssen. War ja nur ein angebot. Ich wäre über so ein angebot doch sogar froh. Mal eben 100€ verdiehnt. Aber das macht 1und1 auch seit ner ganzen weile nicht mehr weils sie es auch Rechtlich nicht/ nicht mehr dürfen...

    warum 26€???? 20€ 6 Monate für Neueinsteiger danach 30€. Wenn man schon bei 1und1 ist von anfang an 30€. Warum 26????
     
  13. 7. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    Das die den Speed runterschrauben kann ich bestätigen. Mir ist das selber passiert und zwar schon 2 wochen nachdem ich Kunde bei 1 und 1 war. (60 gig in den zwei Wochen) hab ich auch ein Schreiben von denen bekommen. (von DSL 2k haben die mich auf DSL 384 gedrosselt) und das immer sobald mein DL > 1 gig am Tag war. Leider ist die blöde Laufzeit bei denen 2 Jahre. Dazu kommt noch das der Service absolut beschissen ist. Hotline über 1 Euro die Minute. Hab über 20 Minuten die Warteschleifenmusik gehört bis mal was passierte. Weitergekommen bin ich zum Schluss auch nicht ( was ja zu erwarten war).

    Bei der T-Com gibt es ab dem 18. September neue Packete wie z.B. den Call & Surf Comfort pro:
    -DSL 16000
    -Flatrate
    -Telefonflatrate
    -T-Net Grundgebühr
    > 59,95 / Monat , 12 Monate Laufzeit

    bei 1und1 kommt ja der T-Net anschluss von 16 Euro noch dazu bzw auf der Telekom Rechnung. Also ob sich das Angebot von 1und1 wirklich rentiert möchte ich bezweifeln

    peace
     
  14. 8. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    ja natürlich müsste ich es nicht annehmen aber wenn die den speed drosseln internet verbindung nicht mehr problemlos funktioniert hat keiner bock drauf .
     
  15. 8. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    Upload beträgt 1024.!!
     
  16. 8. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl


    irgendwie beunruhiged mich das , kann mir wer dazu genauere infos geben?
     
  17. 8. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    das problem hatten scanner schon immer das die provider da gerne mal meckern, vor allem bei 1und1, gmx und so

    probleme wg traffic oä hatte ich bei 1&1 nicht, dafür haben die aber noch monatelang versucht abzubuchen obwohl der vertrag schon lange gekündigt war

    ich glaub ds thema ist durch
    closed

    nochmal kurz reopend für thecoolman4rr
     
  18. 9. September 2006
    AW: 1&1 3 Dsl

    1und1 ist ganz einfach... preise gut... service beschissen...
    ich hatte ne zeitlang immer so ca. 100-150gb traffic im monat (dsl 6k) haben nie was gesagt ob wohl ich immer damit gerechnet hab .
    aber naja die geschichte wie bei mir dsl6k freigeschaltet wurde ist nicht ganz sauber:
    ich habe am 7 Juni DSL 6000 bei 1&1 bestellt... 30Juni Router usw gekriegt aber nur 1000er leitung... viele mails nichts ordentliches zurück gekommen immer nur standartantwort... dann extra an falsche emailadresse geschrieben und bekam tatsächlich endlich mal ne richtige antwort!!!! naja egal.. dann ziemlich genau 22. September bekam ich endlich DSL 6000 geschaltet (nur mal rein rechnerisch das sind von 7Juni-22September sind 16 wochen sprich 4monate)... ich sach da nur eins... preise gut service völlig fürn ***** da is t-com wirklich besser! wenn alles läuft ist eins und eins wunder bar wenn allerdings was kaputt ist haste nen problem... übrigens mein max down liegt bei ca. 740kb/s z.B.@ sftloader mit mehreren threads mein upload liegt bei 65kb/s

    naja zwischendurch war mal irgentwas im Ar... angerufen 0,99€/min min. 6min Warteschleife...und dann einen (ich hab nix gegen Ausländer) Türken der 0 deutsch konnte erst seine Kollegen fragen musste was er sagen soll und echt keine Ahnung hatte... ich hab nix gegen Ausländer... wenn sie kein Deutsch können... OK ist nicht gut aber naja... ABER MUSS MAN SIE DANN EINE HOTLINE FÜR 0,99€/min setzen?????
    inzwischen weiß ich das man *-Taste drücken muss damit man direkt weitergeleitet wird...

    dann noch was zu der movie-flat... habt ihr mal auf maxdome.de geguckt?
    das ist diese movie flat... das bedeutet 100 ausgewählte filme (also die du überhaupt angucken kannst nicht alle die die im angebot haben!) da ist dann auch nix mehr mit blockbustern... das sind zu 3/4 filme die kennt kein mensch naja egal...
    achja und dsl16k @ 1und1 hat 1024kb/s upstream...
    klick mich ich bin ein bild

    übrigens dürfen die einem das 100€-Angebot nicht mehr machen weil sie nicht aufzeichnen dürfen wieviel man verbraucht (es sei denn man aktiviert das im ControlCenter), weil es sich um eine Flatrate handelt und daher solche Daten für den Provider nicht gesammelt werden dürfen... dementsprechend keine Auswertung und auch keine Angebote... gab nen Gerichtsbeschluss von ner Sammelklage wo auch der Verbraucherschutz bei beteiligt war...

    so ich hoffe ich konnte hier einen halbwegs sinnvollen Beitrag leisten =)) immer schön das kleingedruckte lesen

    mfg thecoolman4rr


    PS: BIG THX an ESELONKEL fürs reopen =))
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.