1&1 4DSL ( Mit Simkarte kostenlos surfen ?)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sqratch, 17. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2007
    Hallo, habe eine frage an euch. Weiß jemand vielleicht ob es möglich wäre mit der 4DSL Simkarte von 1&1 ( Gespräche ins Festnetz kostenlos) auch kostenlos zu surfen ? Zwar in einer sehr sehr langsamen Geschwindigkeit aber egal. Ich denke an folgendes Funktionsprinzip. Handy mit dem Laptop etc verbinden und sich dann über einen örtlichen internetprovider einzuwählen. Hat früher beim Telekom XXL Tarif auch funktioniert.

    Beiträge wären fresh !!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2007
    AW: 1&1 4DSL ( Mit Simkarte kostenlos surfen ?)

    Du könntest in deinen Rechner ne ISDN Karte einbauen und dich über diese einwählen.
    Also Laptop -> Handy -> ISDN-Karte/o Modem -> Rechner -> DSL-Anschluss
    Das funzt auf jeden Fall.

    Greetz
     
  4. #3 17. März 2007
    AW: 1&1 4DSL ( Mit Simkarte kostenlos surfen ?)

    hmmm ..ich kann dir nicht ganz folgen. ich besitze einen laptop. habe bisher noch nicht mein handy mit dem laptop verbunden um damit teuer und langsam zu surfen.

    wie würde das ganze denn funktionieren ? was brauche ich dazu ? wie schnell ist die kb/s rate ?

    gruß
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1&1 4DSL Simkarte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.325
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.753
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.406
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.295
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    364