1 & 1 Abzocker AG

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pinguin, 29. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2005
    Hallo Pinguin, hab da 2 Fragen:

    Frage 1: wie kommst du als Bestandskunde zu DSL 6000 übers Control-Center?

    Frage 2: Kann man zusätzlich zu einem bestehenden Tarif (hab mein DSL komplett bei 1und1) noch über nen anderen Anbieter DSL-nutzen?
     
  2. 4. Juli 2005
    Über "Upgrade" kannste die Deutschland-Flat auswählen und anschl. die Geschwindigkeit. Da steht bisher nur DSL3000, allerdings meinte man am Telefon zu mir, dass sobland verfügbar auf 6000 hjochgeschaltet werden könne.

    Da ich 1&1 nur als DSL Provider nutze und mein DSL Anschluss bei T-Com liegt, kann ich jetzt üebr Gongster surfen und 1&1 links liegen lassen.
     
  3. 4. Juli 2005
    hab mir jetzt auch bei 1&1 die deutschland flat und dsl6000 geholt. mal schauen ob das was taugt
    ist auf jeden fall billiger als jetzt bei t online.
    zum august müsste es da sein, dann wird ordentlich geuppt
     
  4. 4. Juli 2005
    Bei sowas immer damit drohen das man seinen Anwalt einschaltet.
    Dann werden die meistens wieder vernünftig.
     
  5. 5. Juli 2005
    Sry, aber wer zu 1&1 wechselt ist meiner Meinung selber schuld.
    Man sehe was die mit den Powerusern machen.
    Ich bin bei T-Online und zahle zwar mehr, aber der Support hatt mich noch nie hängen lassen und hatte bis jetzt(seit 5 Jahren bei T-Online) nur einen Ausfall gehabt und das lag an wartungsarbeiten.
    Übrigens:
    Bis zum 27 August sind die Flatrates bei T-online billiger
    Wer jetzt zuschnappt hat wohl ein Schnäppchen gemacht.
    MfG
     
  6. 5. Juli 2005
    100% agree. 1+1 ist meiner meinung nach nen total mülliger provider. nen kolleg von mir hat auch schon das mit den 100€ angebot bekommen... was solls, ich bleib bei t-online, zahlen tu ich ja eh nix
     
  7. 5. Juli 2005
    Jo ich wollte auch wechsen gerade gestern alles angekommen daten und hardware ja hmm dachte ich mir toll vll. kann ich noch stornieren da es sich ja nun nicht mehr lohnt kein fp und kein preis unterschied im gegensatz zu t-online da jetzt auch die 10 € Flat. So ok dachte ich mir einfach mal anrufen ich sage mal zum umgangston war recht freundlich. so dann haben sie mir auch andauernd gesagt wir stellen sie weiter so das erste problem war die Service Computer stimmt da die is bei mir immer abgekeimt da ich von den anderen beiden mitarbeitern auf die nummer geleitet wurde und ich dann irgend welche tasten drücken sollte alles schön und gut 2 min der computer stimmt zu gehört und dachte "Yeah fertig nu gehts ab " ja denkste...... schon is die leitung getrennt ja nach dem 6 versuch hat es dann gottseidank geklappt. (hier schon leicht pappig schon fast 30 min. telefon kosten) So nu kommt da son recht freundlicher mann ran und sagt ja er müsse mich noch mal weiter stellen dachte mir ok fragste ob da aucheiner da wäre der mich dann auch annimmt damit ich nicht so lange warten müsste er sagte ja es würde max. 1 min dauern.

    So dachte ich mir ok 1 min rum hmmm 2 rum............30 min rum wollte gerade auf legen da kommt doch die nette stimme ja was ich den wolle bla bla bla alles im allen sind ja ganz nett aber voll die Abzocker das waren einfach mal 60 langweilige minuten am telefon und das im stehen

    kk cu greeetz me^
     
  8. 5. Juli 2005
    Lass mich raten, und das ganze dann mit 0,99€ pro Minute?
     
  9. 5. Juli 2005
    1und 1 ist der größte Scheiss.
    Arcor bietet schon integrierten Fastpath, bietet jedoch nur DSL 3000.
    Dafür bietet Telekom 6000 aber kein Fastpath mit dazu. Muss man Extra zahlen.
     
  10. 5. Juli 2005
    hab gerade auch probleme mit 1und1 >>

    habe soeben die 1und1hotline angerufen .. nach etwa 3 telefonaten hatte ich dann auch mal einen menschen am anderen ende .. ich fragte wieso ich nicht in die d-flat mit dsl 6000 wechseln kann, sondern nur eine flat mit 40€ waehlen kann. die dame mit der freundlichen stimme versicherte mir, dass dies aufgrund technischen probleme zurueckzufuehren ist. "wir haben das angebot ja erst seit gestern freigeschalten, und das problem ist bekannt" .. sie fragte dann noch nach meiner kundennummer, um selbst mal nachzuschauen: sie sagte dass es wohl im laufe des tages klappen wird .. wenn nicht, dann morgen .. "ist das denn das "tolle" angebot im juli mit der verguenstigten hardware und dem ganzen? " sie bejahte das .. normal duerfte jetzt nichts mehr im wege stehen .. ich warte gespannt ..

    apropo is das bei vielen bekannt, die mehr als 20GB traffic haben .. ich hab 50-60 gb traffic im monat .. hoffentlich gehts dann wirklich heute bzw morgen!
     
  11. 5. Juli 2005
    hi leutz

    ich weiß ne was ihr dauernd mit 1 und 1 habt...
    die sind doch schon seit anfang an so mitm service. früher war ich bei tiscali (die sind auch vom service her richtig gut und helfen immer) jetzt bin ich bei congster und da hab ich überhaupt keine probleme. hab zur zeit dsl 3000 und am tag so 2-4 gb traffic >>> also im monat bis zu 120gb... und ich höre von denen rein garnichts.auch kann ich meine flat bis dsl 6000 nutzen (ham die ganz brav aufgestockt, da es vorher nur bis 3000 ging) auch ham die nu n geiles angebot für einen monat, das man nur 6.99 zahlen muss...
    also leutz ich würde euch empfehlen zu congster zu wechseln, denn des is ne telekomtochter und die sind echt gut >>> zugangsdaten innerhalb weniger minuten und keine probleme.

    mfg sat1
     
  12. 5. Juli 2005
    Habe jetzt den Tarif auf C-Flat und 6Gigs geändert (die wollen glatt 50Eus für den Wechsel auf 6Gig). Hoffe die stellen mir während des Wechsels net den Strom ab... :O

    //Edit: @satfreak1: dazu müssten ja dann erstmal die 12Monate rum sein. Mich ärgert da mehr, das ich net den Router bekommen konnte-nach dem ich 4 Monate warten musste und dann als Bestandskunde galt mit meiner alten Bestellung. Und jetzt bezahle ich immerhin noch 76Eus dafür- nö, will ich net bezahlen...
     
  13. 5. Juli 2005
    nunja, als ich im januar dsl bei 1und1 sah alles anders aus .. ne fritzbox fuer 30€, die ich bei ebay fuer 140€losgeworden bin, 3 monate keine grundgebuehr nud ne billige flat fuer 20€ (damals war das billig!) .. dann noch ueber meine profiseller-id (J0rd4N.profiseller.de ^^) und noch praemiengeld fuers selber werben kassieren und los ging der spass.
     
  14. 5. Juli 2005
    hm

    @ Jordan wie gehts mit dem Profi verkaufen würde mich mal intressieren, vielleicht könnte ich mir so auch ein wenig was dazu verdienen

    Hm na ja ich bin zwar nicht bei 1 und 1 hab aber noch nicht viele leute gehört die gutes drüber gesagt haben, überhaupt diese pseudo flats die in wircklichkeit ein 20 GB Tarif sind auch die aktuellen meine ich damit, weil ab 20 Gb gilt man ja dort als Poweruser, hab ich zumindest vor kurzem erst in ein paar Zeitungen gelesen, also ich würde an deiner Stelle zu T-Online gehen, beter service von allen kann ich nur bestätigen, und der flat preis kostet bis 1 August nur 9,99 pro Monat, wenn du erst später bestellst dann 15 euro aber ich mein das geht eh denn früher hat die Flat, bei T-Online mehr als das doppelte gekostet 8)
     
  15. 5. Juli 2005
    einfach bei profiseller.de anmelden .. da steht alles .. is auch ne FAQ
     
  16. 6. Juli 2005
    Noch mehr abzocke

    Ihr wisst das 1&1 so lustig ist und euch auch einfach kündigen kann. Wenn ihr zu hohen traffic habt. Aufpassen also was ihr da macht. Lest AGBs da stehts drin. Weil dann habt ihr bald ein schock und ihr kommt garnet mehr ins internet.

    mFG
    Fry
     
  17. 6. Juli 2005
    @ snoopy so ungefäir war ne 0.49 € nummer......

    am meisten hatte mich ja aufgeregt das die mich auch in der hinsicht mit fastpath verarscht haben weil ohne kann ich nicht ^^

    naja bleib ich halt bei t-online da bin ich mir wenigstens sicher in allen punkten
     
  18. 6. Juli 2005
    ich will so schnell wie möglich von t-online weg.
    das liegt daran das nur frauen bei denen im geschäft stehen und diese kaum einen plan haben. es fängt alles damit an das wir t-dsl 1000 mit flat wollen. wir gehen hin und fragen, ob das möglich sei. die frau die uns *informieren* sollte, sagte nein es sei nicht in diesem Bereich möglich. wir wundern uns und gehen verstutzt nach hause. ich war mir eigentlich sicher das ich im inet gesehen hatte das diese verbindung bei uns bereitsteht. wir gehen am nächsten Tag hin und sagen es denen. ein glück war eine andere frau da die ein bisschen kompetenter war und die versicherte uns das es bei uns gehen würde. dann nach langem warten bekommen wir dsl und wir wundern uns das keine flat dabei ist. wir rufen an und dann sagt man uns man müsse es übers inet bestellen [ die flat ]. wir dachten uns: ok werden wir mal machen wenn die das sagen. kurze zeit später, haben wir 2 dsl anschlüsse und 2 flatrates. hallo welcher mensch kauft sich denn 2 anschlüsse. wir total verärgert rufen an und sagen denen das und die meinen sie würden sich drumm kümmern. uns wurden noch weiter monate die 2 anschlüsse berechnet. scheiss ****** !!!! bloß weil die nicht wissen was die machen...

    grrr @ t-online
     
  19. 8. Juli 2005
    mh zuerst hatten wir auch t-online aber mit minutenabrechnung (omg ! ).
    Jetzt haben wir seit ca. 1 Jahr Tiscali , es gab mal kleine Probleme aber seit einigen Monaten läufts prima
    1&1 hätte ich mir fast genommen, bin dann aber doch lieber zu tiscali gegangen da diese (zu diesem zeitpunkt) wesentlich günstiger waren.
     
  20. 10. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges one

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.