1&1 Dsl 6000!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von n0b0dy, 7. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2005
    Hab gerade durch Zufall gesehn, dass es bei 1&1 schon dsl 6000 gibt!
    1&1 an sich soll ja ganz gut sein und das krasse ist wenn auch noch ich von isdn auf DSL-Telefonie umsteige is das alles ca. 25 € günstiger als mein T-DSL 1000 atm!!!Außerdem bekommt man beim Wechsel von T-DSL noch 3 Monate keine Grundgebühr! Jetzt die Frage...wo is der Haken?? Und warum is das so verdammt billig??? Was haltet ihr davon?
    Zugreifen? ?(

2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2005
    ist kein haken dabei .. gibt schon genug threads darueber :D

und ich kanns nur wiederholen .. geh noch zu profiseller.de und kassier praemiengeld ab in dem du dich selbst wirbst!

4. #3 7. Juni 2005
    Dein kompletter Telefonanschluss wird ja auf 1und1 umgestellt und die Kosten sind ja net nur25€. Einmal 25€ für den Anschluss
    dann City-FLAT 6,99€ oder Deutschland-FLAT 9,99€
    dann noch der Telefonanschluss 15,95€

5. #4 7. Juni 2005
    aah jo so langsam versteh ich das ganze^^
    lohnt sich für mich aber immernoch.
    Und das mit profiseller.de is echt goil thX@J0rd4N :D

6. #5 7. Juni 2005
    also, wenn ich mir das jetzt zusammengestellt habe,
    9,99€ für die Deutschland-FLAT
    und 24,99 EUR für das Wechsel von T-DSL auf 1&1 DSL-Anschluss 6.016

dan bin ich ja im Monat bei :
    34,98 EUR

kommen da eigentlich noch die kosten der Telekom, also die Anschlussgebühren, die ja dan nochmal 25€ oder so kosten drauf, oder sind die 34,98 EUR alles?

7. #6 7. Juni 2005
    Grundgebürhren für den DSL Anschluss musst du trozdem noch zahlen.

Gibt es bei 1&1 nicht eine Port und Volumenbegrenzung?
    Hab gehört das die Poweruser langsam aussortieren und bei zu hohem Volumen ( ab 20GB/Monat ) den Down- und Upstream kürzen...

Peace
    shriCk

8. #7 7. Juni 2005
    ja kommen nochmal 25 € rauf ....

also insgesamt 60 €

poweruser ab 20 GB pro monat ? glaube ich kaum. 1und1 hat einigen Leuten angeboten zu kündigen für 100 €. Mein Kumpel hatte letzten monat über 100 Gb traffic gemacht und hat auch keine Nachricht bekommen.

9. #8 7. Juni 2005
    du kannst so viel traffic verursachen wie du willst, steht ja nix in den agb! die DUERFEN dich innerhalb der 12 monate ncht kuendigen.. sie machen dir nur n angebot dass die dich kuendigen und du 100E bekommst. wenn du ablaehnst, haben die pech!

telefonanschluss is vom preis unterschiedlich: der guenstigeste t-net anschluss (standart) kostet so um die 16€, fuer isdn zahlen wir glaub 23€ ..

10. #9 7. Juni 2005
    wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fre*** halten ;)

man muss nur 34,98 im monat zahlen, weil die 25€ für anschluss und die 9,99€ für die flat draufgehen
    dafür wird der dsl anschluss bei telekom gekündigt und man muss keine weiteren kosten zahlen

peace

11. #10 7. Juni 2005
    Hier sagt ja jeder was anderes... ?(
    Hab in der 1&1 FAQ gelesen, dass der Telefonanschluss der Telekom aber immernoch nötig ist, kostet der auch was? sry aber auf dem Gebiet bin ich noch neu^^

12. #11 7. Juni 2005
    Ja den Telefonanschluss der Telekom brauchst du bei 1&1 noch...
    Aber nen 6000er Anschluss käm schon fett :) --> Wer will das denn nicht haben??

greetz hell

13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...