1&1 dsl prob

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 4pp1, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2005
    Hi ihc surfe mit Dsl 100 1&1 volumentarif 10 gb im monat und das schon siet schätzungsweise 6 monaten eher mehr, und nun habe ich ja ien Jahr vertragslaufzeit, und es steht bei 1&1 das man innerhalbe der tarife wechslen kann immer, und da gibt es jetzt für 9,95 eine flat und da darf ich ent hionwechseln :( weil sie ja ein niedriger tarif is ... kann ich vllt sonst irgendwie schnellstmöglich umsteigen ohne mich noch 6 monate mit scheis 10 gb rumzuschlagen?

2. Anzeige
  3. #2 6. November 2005
    Also ich hatte von der 5GB Flat auf die 10GB Flat gewechseln und obwohl ich da dann auch ein Jahr Mindestvertragslaufzeit hatte bin ich nach 4 Monaten zur 9,95 Flat gewechselt. Das ging ohne Probleme innerhalb von vier Tagen. Nur meine Umstellung von DLS1000 zu 2000 hat dann nochmal fast drei Monate genauert!
    Cu
    MeLt0R

4. #3 6. November 2005
    Ich hatte auch 5 GB Tarif und bin dann auf Flatrate umgestiegen. Dadurch wird aber der Vertrag verlängert.

5. #4 7. November 2005
    lol bei mir war es genauuu das selbe^^. Hab auch keine Probleme gehabt umzusteigen :)

6. #5 8. November 2005
    Ich bin auch von 10 GB tarif auf dsl umgestiegen. Ich empfehle dir einfach bei 1&1 anzurufen und nachzufragen. Weil ich denke du hast nur online nachgeguckt,oder? Also auf gut deutsch dürfte das kein problem sein. Einfach mal anrufen und nachfragen, ich fand den service von 1&1 bis jetzt immer ganz ordentlich.

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...