1&1 Handy All-in-one-Flatrate inkl. HTC

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von !DeLuXe, 7. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2011
    Hallo,

    ich gebe zu, dass ich nicht ganz soviel Erfahrungen mit den neuen "Handys" habe, sofern man es noch als Handy bezeichnen kann

    Ich bin einer, der es nicht als notwendig sieht, bin aber letztlich doch von abhängig, weil ich für unterwegs Internet brauche, daher habe ich mir mal ein "Angebot" rausgesucht und möchte es euch mal präsentieren und nach Meinungen bitten. Denn Ihr seit, so hoffe ich, gegenüber Handyvertreiber neutral

    Folgendes Angebot habe ich: http://mobile.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet;jsessionid=B359B7473EF04C0631FBFD707E00682A.TCpfix123a?__frame=_top&__lf=Static&linkOrigin=Smartphones&linkId=hd.tab.uebersicht&linkType=txt

    das Paket für 39.99EUR/Mon. oder 29.99EUR/Mon. inkl dem HTC Wildfire. Wobei ich gerade den unterschied nicht erkennen kann, denn das für 29.99EUR kostet nach 12 Mon. auch 39.99EUR/Mon. Welchen Vorteil hat es?! Oo


    vielen Dank
     
  2. 7. Januar 2011
    AW: 1&1 Handy All-in-one-Flatrate inkl. HTC

    Du kannst einmal zwischen 29,90 und 39,90 wählen mit normaler Karte
    Das für 29,90 ist mit 24 Monate Laufzeit und das für 39,90 ist ohne Laufzeit... d.h. du kannst jeden Monat kündigen!

    Mit dem HTC Wildfire zahlst du auch 39,90 aber eben mit 24 Monate Laufzeit, bekommst aber das Wildfire dazu.

    Kumpel von mir hat genau den Vertrag mit dem Wildfire für 39,90€
    Kann 1&1 nur empfehlen.

    Aber kommt immer ganz drauf an was du mit dem Vertrag alles machen willst

    Wenn du nicht viel SMS schreibst ist der Vertrag genau perfekt! Super günstig. Wenn du Internet hat kannst du ja mit freunden schreiben die z.b. auch PingChat oder WhatsApp haben.
     
  3. 7. Januar 2011
    AW: 1&1 Handy All-in-one-Flatrate inkl. HTC

    schau dir lieber das hier an: http://www.deutschlandsim.de/

    benutzen das selbe netz wie 1und1(das o2 netz), du zahlst max. 35EUR (d.h. nicht immer!keine grundgebühr oder so)und du hast auch noch ne sms "flat"(sobald du insgesammt die 35EUR erreichst) dabei.

    wenn du dir dann noch das handy günstig woanders dazu kaufst, kommst du denke ich durchaus billiger weg. und: du brauchst garnicht kündigen. wenn dir der vertrag nicht passt schmeißt du die simkarte weg und gut ist. entstehen keine fix-kosten.

    meine empfehlung.

    gruß wurmi
     
  4. 7. Januar 2011
    AW: 1&1 Handy All-in-one-Flatrate inkl. HTC

    deutschlandsim kenn ich noch garnicht...
    1&1 ist im D2 Netz! Das mit dem Kostenaribag scheint echt ganz gut zu sein! Aber das dumme ist für den Thread ersteller dass er wie er geschrieben hat, gerne ins internet geht und da 1 MB 24cent kostet ist man mit paar telefonaten und sms gleichmal auf 35€ und dann leider nurnoch auf GPRS geschwindigkeit aber ansonsten für wenignutzer echt super des ding!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.