1&1 Internet langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tMoe, 6. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
    AW: 1&1 Internet langsam

    hab meiner fritzbox mal ein update gegönnt.
    folgendes hat sie mir jetzt an daten raus:

    ..................................................................... Empfangsrichtung..............Senderichtung
    Max. DSLAM-Datenrate kBit/s ........................................6784.......................640
    Min. DSLAM-Datenrate kBit/s ........................................ 128........................128
    Leitungskapazität kBit/s .................................................552 .........................769
    Aktuelle Datenrate kBit/s .................................................. 534 .......................637

    ist das okay??


    gearde mal bei 1&1 angerufen, die erste durchsage war dass es in meinem bereich ne störung der dsl leitung gibt.
    erklärt ja schon mal einiges. allerdings hab ich vom handy angerufen, wie können die denn wissen in welcher region ich bin?
     
  2. 5. Februar 2013
    AW: 1&1 Internet langsam



    Kabel bw Anschlüsse hat normal jedes Haus! Wir sind momentan bei Vodafone, und als unser Haus renoviert worden ist ( mehrfamilienhaus ) haben se von Kabel bw die ganzen Anschlüsse installiert, und dann klingelte auch ein Vertreter und meinte es würde nun 50k Leitungen geben, und wenn wir wechseln würden, hätten wir Telefon und internet 3 Monate gratis und anschliessend monatlich 29,99EUR !

    Wir sagten das wir Bedenkzeit bräuchten, und er nach er Woche wieder kommen wollte, aber er kam nie Wieder :-(
     
  3. 5. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
    AW: 1&1 Internet langsam

    hilft mir jetzt wie weiter?:]

    bin nochmal in der fritzbox drinne, jetzt zeigt sie nur noch 137 kb/s als empfangsrate an
    und die leitungskapazität ist auch auf 137 kb/s gefallen. wollen die mich verarschen?!?
     
  4. 5. Februar 2013
    AW: 1&1 Internet langsam

    ruf doch mal die kostenlose Hotline an und melde die Störung
     
  5. 7. Februar 2013
    AW: 1&1 Internet langsam

    so hab da jetzt mal gestern abend die störung gemeldet. sie kümmern sich drum, bin mal gespannt wie lange es dauert.

    schon nervig so langsames internet, wie hat man das früher ausgehalten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.