1&1-Neuer-W-Lanrouter mit IP-telefonie und Angebot?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von chris5, 30. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2005
    Also was haltet ihr von dem angebot mit dem Router?
    Als o der dürfte nicht schlecht sein..
    Nur 1ne Frage:
    Wenn ich jetzt von Telekom umsteige muss ich dann wirklich 99euro Umstellungsgebühr bezahlen???
    Und wieviel Geld spare ich ungefähr ein gegenüber Telekom Tdsl 1000?
    Link zum Angebot
    Danke für euere Antworten
    Gruss Chris5
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 2. Mai 2005
    also ich habe sein ein paar tagen 1und 1 mit ner 3000 leitung! ich habe als wechsler nur die Fritz Box bezahlt und sonst nichts!! Die fritz box scheind bis jetzt gut zu laufen!! ach und ich zahle gegen über der alten T-com verbindung mit 1000 noch ca.10€ weniger
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: 1&1 Neuer Lanrouter

  1. Neuer 1&1 DSL-Zugang
    muh05, 30. Januar 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    256
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.401
  3. Über 1&1 VDSL?
    légionnaire, 14. Juli 2015 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.841
  4. 1&1 Internet langsam
    tMoe, 6. Januar 2013 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.505
  5. Mahnungsrechnung 1&1 (WEB.de) - HILFE!
    N1GG3L, 21. November 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.343