1&1 Tarifwechsel auf 4DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Spalta, 21. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2007
    Hallo,
    ich habe gestern den Tarifwechsel auf 4DSL beantragt und wollte mich mal umhören wielange sowas im allgemeinen dauert bis man mit der neuen Geschwindigkeit unterwegs ist und seine Handy Simkarte zugesandt bekommt. Wäre schön wenn ihr eure Erfahrung hier reintexten würdet.
    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. April 2007
    AW: 1&1 Tarifwechsel auf 4DSL

    der wechsel hat bei mir 2-3 wochen gedauert, allerdings war das vom normalen i-net anschluss zu 3 dsl!

    was mit interssieren würde wäre, welches netz man hat wenn man die sim karte von 1und1 einlegt!

    kann mir da jemand weiter helfen bzw. weiß das jemand? ich überlege nämlich auch zu wechseln.

    mfg
     
  4. #3 21. April 2007
    AW: 1&1 Tarifwechsel auf 4DSL

    du hast das vodafone netz 01520
     
  5. #4 21. April 2007
    AW: 1&1 Tarifwechsel auf 4DSL


    bist du bestandskunde? hat den anschein, dann musste eh noch warten bis du die handyoption dazu buchen kannst. müsste so mitte juni oder juli sein. oder liege ich da falsch?
     
  6. #5 21. April 2007
    AW: 1&1 Tarifwechsel auf 4DSL

    heftig, habe eben diese mail bekommen:

    wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass der beantragte Tarifwechsel zu
    4DSL erfolgt ist.

    Falls Sie 1&1 Hardware oder 1&1 SIM-Karten bestellt haben, senden wir
    Ihnen Ihre 1&1 SIM-Karte schnellstmöglich zu. Sie erhalten eine E-Mail,
    wenn das Paket unser Lager verläßt.


    @wmiab: ich denke das geht mit der handy option, die ham mir jedenfalls nichts gegenteiliges geschrieben...
     
  7. #6 21. April 2007
    AW: 1&1 Tarifwechsel auf 4DSL

    ja dann sei froh, mir haben sie gesagt, dass ich als bestandskunde noch warten muss (stand mitte letzten monats), werde es aber gleichmal ausprobieren. @spalta: hoffe du hast recht ;)


    edit: verlängere ich eigentlich den vertrag bei 1&1 wenn ich von 3dsl auf 4dsl umstelle? um weitere 24 monate?
     
  8. #7 21. April 2007
    AW: 1&1 Tarifwechsel auf 4DSL

    ja ich bin bestandskunde und habe heute mit den netten herren telefoniert!

    ich muss noch warten oder meinen vertrag kündigen und einen neuen machen!

    also warte ich lieber:rolleyes:

    mfg
     
  9. #8 21. April 2007
    AW: 1&1 Tarifwechsel auf 4DSL

    wenn dein tarif umgestellt wird, verlängert sich der Vertrag um 24 monate
    mhh komisch ich dachte auch bestandskunde zu sein, aber da kann ja was nicht stimmen wenn ich jetzt schon wechseln kann ... vielleicht liegt es daran, dass ich mich vor ca. 1 monat mal beschwert habe, dass der tarifwechsel nur bestimmten kunden offensteht (zu dem zeitpunkt konnte ich keinen tarifwechsel beantragen)
     
  10. #9 21. April 2007
    AW: 1&1 Tarifwechsel auf 4DSL

    Ja, der Vertrag verlängert sich dann um weitere 24 Monate

    //Edit: Irgendwie war ich n bissel spät..
     
  11. #10 22. April 2007
    AW: 1&1 Tarifwechsel auf 4DSL

    so, habe heute von 1&1 ne mail bekommen, dass die sim karte momentan nicht vorhanden ist und ich mich noch gedulden muss .. vielleicht halten die mich ja jetzt bis zum termin für die bestandskunden hin, eine nummer habe ich nämlich schon so wie ich das im inet sehe
     
  12. #11 23. April 2007
    AW: 1&1 Tarifwechsel auf 4DSL

    Also bei mir hat die Änderung von normalem Dsl 16000 auf 3DSL(!) ca 3 Tage gedauert.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1&1 Tarifwechsel 4DSL
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.579
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.974
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    213