1&1 Wartezeitenhitliste. Bitte Zeiten eintragen.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von falke, 29. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2005
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, wer alles bei 1&1 ist und wie lange er auf ein Neuzugang, Bandbreitenupdate, Tarifwechsel, etc. hat warten müssen.

    Ich selbst habe am 02.07.2005 !!! ein Bandbreitenupdate von 1024 auf 2048 kBit/s mit zusätzlichem Wechsel in die Flatrate und neue Hardware beantragt.

    Es sind jetzt erst 12 Wochen rum, aber 1&1 ist nicht fähig auch nur einen Teil zu erfüllen (keine Flatrate, keine 2048 kBit/s, keine Hardware).

    Ich weiss, es gibt schon einige Threads zu 1&1. Mich aber interessieren hauptsächlich die Wartezeiten.

    Vielleicht schrecken diese Erfahrungen andere Mitglieder davon ab zu 1&1 zu wechseln. Ich empfehle auf jeden Fall keinem mehr 1&1.
     
  2. 29. September 2005
    Hey,



    ich habe erstmal 14 Wochen darauf gewartet, bis ich den Anschluss hatte.
    Da 1und1 nicht in der Lage war, mir zu sagen, wie lange in etwa ich warten muss, saß ich anschliessen mit einer 3MB DSL Leitung da, UND einer 3 MB Kabel Deutschland.
    Anschliessen dauerte es nochmal 1 Woche, bis ich auf DSL 6000 gewechselt wurde.

    Seit dem ist mein Traffic bei 374 GB angelangt....grins
     
  3. 29. September 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    [X]Spam / Beleidigender Inhalt
    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [X]Sonstiges: Wie Du bereits geschrieben hast gibts dazu schon genug Themen

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.