1&1 weekend plus kündigung...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mW2fast4u, 28. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2005
    hoi...

ich verstehs irgendwie nich^^

isch bin unter https://vertrag.1und1.de und da wollt ich den vertrag weekend plus kündigen... nu hab auf weiter geklickt und da steht:

Warum kWarum kündigen Sie Ihren 1&1 DSL-Zugang?ündigen Sie Ihren 1&1 DSL-Zugang?
    Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und beantworten folgende wenige Fragen. Warum wollen Sie Sie Ihren DSL-Zugang kündigen? Ich bin mit der Handhabung der Produkte unzufrieden
    Ich bin mit Support und Service unzufrieden
    Ich bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis unzufrieden
    Ich bin mit der Produktqualität unzufrieden
    Ich wechsle in einen anderen 1&1 Tarif
    Ich benötige keinen DSL-Zugang mehr

ey lol warum DSL?isch will doch isdn kündigen...

auf der vorherigen seite steht:

Vertrag ändern

Bitte geben Sie nun die Art und evtl. nötige Details zum Auftrag an.

Stopp! Kündigen Sie nicht!

Sie können jetzt als 1&1 Kunde - wie alle Neukunden - mit der
    1&1 City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Mt.* surfen.

1&1 FLAT-Tarife sind "echte" Flatrates:

Keine Volumen- oder Zeitbeschränkung
    Keine Geschwindigkeits-Einschränkung
    Gleicher Preis für alle DSL-Geschwindigkeiten

Ab sofort haben Sie als 1&1 Kunde die Möglichkeit, einen Tarifwechsel in die
    1&1 Deutschland-FLAT oder 1&1 City-FLAT-Tarife unter https://login.1und1.de durchzuführen.
    Wählen Sie bitte nach dem Einloggen in Ihr 1&1 Control-Center Ihren 1&1 DSL-Vertrag aus.
    Unter "Upgrade" haben Sie die Möglichkeit, einen Tarifwechsel in die neuen FLAT-Tarife durchzuführen.

*1&1 City-FLAT für 6,99 €/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Monat
    gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Netzanschluss: 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat,
    1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Netzanschluss 6.016 für 24,99 EUR/Monat. Die einmalige
    Einrichtungsgebühr beträgt unabhängig von einem bestehenden DSL-Netzanschluß: 99,95 EUR beim
    1&1 DSL-Netzanschluss 1.024, in Verbindung mit der 1&1 City-FLAT jedoch nur 49,95 EUR (keine Einrichtungsgebühr bei
    1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 und 6.016). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Die
    Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate.

Details zum ausgewählten Vertrag
    Vertragnummer: : brauchta nich wissen^^
    Tarifbeschreibung: : 1&1 WEEKEND PLUS
    Vertragsinhaber: : ich halt :D

Details zum Auftrag
    Kompletten Vertrag kündigen
    Keine kündbaren Einzelartikel vorhanden!

das versteh ich nich^^ ich will nur isdn kündigen und die drehen mir an das des dsl is oda versteh ich da was falsch? :D

2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2005
    Ruf doch einfach bei der Hotline an, die sind dort echt freundlich und super kompetent. Ist die 01805000415. Viel Glück.

4. #3 28. Juni 2005
    du kündigst damit einfach deinen vorherigen "dsl" anschluss un fertig is :p

vllt kannst ja sogar noch was rausschlagen ^^

mfg sat1

5. #4 28. Juni 2005
    ich will meinen "isdn" vertrag kündigen nich "dsl" :)

du verstehen?

oda meinst du das anders?XD

6. #5 28. Juni 2005
    wie erbärmlich STOP Kündigen Sie nicht ^^ hehe was die machen um ihre Kunden zu behalten lol hol dir ne Alice DSL 5000 so wie ich 500 kb Download 100 kb Upload ^^

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...