1&1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von deetown, 2. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2005
    Also ich bin mit 1und1 6 Mbit 100% zufrieden. Ich habe es ca. vor einem halben Jahr bestellt und es hat 3 Monate gedauert bis es freigeschalten wurde - die ersten 3 Monate musste ich auch nichts bezahlen. Im ersten Monat hatte ich einen Traffic von 300GB und niemand von 1und1 hat mich angerufen oder mir eine eMail geschickt, dass mein Traffic zu hoch währe. Der Speed ist auch top (700KB/s, 720KB/s maximal) und es gab noch nie Störungen. Der Preis (35€ / Monat) ist auch sehr günstig.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. 2. Oktober 2005
    hört sich eigentlich geil an, aber trotzdem werde ich nicht wechseln^^

    -bei t-online testen sie ja schon 10mb dsl und versuchen zum teil sogar schon 25mb dsl
    -bei arcor testen sie auch schon eine 16mb dsl leitung

    bei den zwei größen anbietern gab es auch noch nie störungen und sind zum teil auch günstiger (habe selber arcor). und von den anderen anbietern kann ich nix zu sagen

    MfG
    Neox
     
  3. 2. Oktober 2005
    Ich bin jetzt auch bei 1und1 6mbit, ich bin auch recht zufrieden mit denen aber eine Sache stört mich total und das ist der Ping, damals hatte ich bei der Telekom Fastpath und das geht ja jetzt nicht mehr!
     
  4. 3. Oktober 2005
    Ich hab auch die 6000er bei 1&1. Muss sagen, geht ab
     
  5. 3. Oktober 2005
    Joa 6MBiT hab ich letztens bei Kollegen getestet ist schon ganz nett da
     
  6. 3. Oktober 2005
    6 mbit is der hammer aber gibts in meim klein dorf nich,da is 1000 das schnellste -.-
     
  7. 4. Oktober 2005
    doch es gibt seit kurzem fp 4 1un1. musst ma google. bin nur so drübergeflogen ^^
     
  8. 4. Oktober 2005
    @bLeeD:das würde mich jetzt aber doch mal interessieren, wo's bei 1&1 fp geben soll,... das problem ist nämlich folgendes: 1&1 haut zwar immer mal wieder die nachricht raus, dass sie fp bringen wollen, seit september 2004 (!). und bisher ist nichts davon realität :/

    --->ich habe meine 6 mbit übrigens zum 1.07.05 bestellt, ca. 1 monat später erst zugangsdaten bekommen und seitdem immernoch nur mit einer 2mbit unterwegs :/
    die umstellung lässt weiterhin auf sich warten...
     
  9. 4. Oktober 2005
    Also, ich hab mitte August auch bei 1&1 6mbit bestellt, 4 Tage später kam der Brief mit den Zugangsdaten, einen weiteren tag wars freigeschaltet. Keine Probleme damit. Ping liegt bei Call of Duty bei 40 und bei CSS bei ~50

    Kann mich nicht beschweren hatte vorher schon 1&1 und bin voll und ganz zufrieden mit denen, auch wenn der Support kagge is und die da alle keiune Ahnung haben...

    gr33tz
     
  10. 4. Oktober 2005
    HAHAHA
    Wie geil ^^

    Und dazu noch ne 0190-Nummer. Aber es gibt ja nichts zu beanstanden, meistens.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.