1&1Flatrate

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DoubleGG, 27. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2005
    was haltet ihr von

    {bild-down: http://www.1und1.de/img/home/visual_dsl.jpg}


    wollte vieleicht wechseln
    was meint ihr sinnvol oder nicht?
     
  2. 27. April 2005
    hab selbst 1&1 2000
    bin sehr zufrieden
     
  3. 27. April 2005
    habe einen Monat bevor das Angebot kam die 1&1 1000 Flat abgeschlossen. :baby:
    Mal sehen mit etwas Glück kann ich trotz 12 Monatsbindung im Juli wechseln.

    Ach so ich bin mit 1&1 sehr zufrieden!

    Cu MEltor
     
  4. 27. April 2005
    bin auch grad umgestigen war bei t-offline

    meie aktuellen t-offline preise:

    1000flat 29€
    1000anbindung 16€

    1&1:
    3000flat 9€
    3000anbindung 24€
    keine anschluss geühren!


    1&1 rulz!^^


    Gruss Sypher
     
  5. 27. April 2005
    ich anfang des jahres auch .. also die flat fuer 19,99€ ..
    aber ab juli kannste dann auch die fuer 9,99€nehmen (steht wenn du dich bei login.1und1.de einloggst und dann auf upgrade gehst und deine daten da eingibtst).

    hoffe ich kann da dann auch noch umsonst auf dsl 2048 umsteigen
     
  6. 27. April 2005
    rulz

    also bin auch bei 1und1 ! sehr zufrieden
    leider war ich so dumm und hab mir den 10gb traffic genommen *vor den kopf hau* werde dann im juli auf flat switchen....jetzt noch nicht möglich ! bla bla bla

    ^^hab dsl2000
     
  7. 28. April 2005
    1&1 is im Gegensatz zu Telekom fast 50% günstiger und im Endeffekt ist es ja egal welcher Anbieter, also 1&1 8)
     
  8. 28. April 2005
    Also ich bin auch bei 1&1 und muss echt sagen, dass es meiner Meinung nach der beste Anbieter ist, den es gibt. Wenn man das ganze Zeug da hört z.B. über Tiscali, von wegen Bandbreitenbegrenzung bei FileSharing und son Schrott, kann ich nur sagen, dass ich bei 1&1 echt noch nie Probleme hatte.

    Ich hab auch noch die 19,99 Flat, weil die billigere gibts für Bestandskunden erst ab Juni, wie J0rd4N schon gesagt hat. Dann kann man sich da auch DSL 3000 dazunehmen, weil die 9.99 Flat für alle Geschwindigkeiten ist, und man so sogar noch billiger wegkommt als mit normaler Flat und DSL 1000. Und der Service bei 1&1 ins auch wirklich TOP, die ham mir sogar nen kostenlosen Router nachträglich geschickt, als ichs vercheckte hatte, beim DSL-Anschluss Umzug von der T-Com zu 1&1 einen mitzubestellen. Das kriegt man nicht bei jedem Anbieter würd ich mal sagen.


    Die 6,99 Flat von oben gibts aber nur in deutschen Großstädten, das is die City Flat. Die normale kostet 9,99.

    MfG
    ger_Fusspilz
     
  9. 28. April 2005
    und wenn man in irgendeinem Walddorf wohnt, wo es dsl gibt, muss man auch nochmal 5 euro dazuzahlen...
     
  10. 28. April 2005
    jau werde auch auf flat wechseln ab juli...aba ich glaub ich kann nur die deutschland flat nehmen 10€ im monat...die city flat kostet nur 7€, weil ich wohne ja nich inner großstadt!
     
  11. 28. April 2005
    Sonvoll isses schon, besonders mit diesen voice over ip,
    spart mann ne menge geld weil man isdn ncihtmehr braucht.
    ich habe vor 4 wochen auch online bestellt,
    Leider hab ich das i-net bei denen immernochnciht.
    Die meinten irgendwie es konnte nciht automatisch umgestellt werden, und das sie es jetzt manuel machen müssen,
    ich hab glück ,dass ich nur isdn voher abgemeltet hab und nciht auch dsl, sonst sese ich jetzt ohne i-net da....
    der umstellungstermin hat sich auf den 1. mai bei mir verschoben.
    mal gucken ob die sen termin mal einhalten.
    Also, wenn du wechseln willst brauchste vieeeel geduld!
     
  12. 28. April 2005
    also als bestandskunde in die 3000er flat wechseln? also ich kann nich mal jetzt in 2000 oder 3000 wechseln.. hoffe das geht dann ab juli auch :S wenn nich waers schade
     
  13. 28. April 2005
    1&1 ist bekanntermaßen einer der besten Anbieter, also ich kann ihn nur Empfehlen


    Mal zu dem Angebot oben:
    Hab mir die Sache mal genauer angesehen. Es ist net so, dass du jetzt nur 6,90€ für ne Flatrate zahlst. Die 6,90€ gelten nur, wenn du in bestimmten Städten wohnst.
    Falls du auf dem Land lebst oder deine Stadt net unter den Städten dabei ist, musst du schonmal 9,90€ im Monat zahlen. Ausserdem gelten die 9,90€ auch nur, wenn man den DSL-Anschluss bei 1&1 hat, also wenn man wechselt muss man den Anschluss auch wechseln und dafür leider nochmal die 99€ zahlen.

    Tja die Angebote klingen meist verlockend, aber man muss schon richtig nachschauen!

    Aber trotzdem, ist 1&1 einer der besten Anbieter und bleibt dies auch!

    syCro..
     
  14. 28. April 2005
    Ich find auch das 1und1 einer der besten Inet anbieter ist...
    Hab leider nur 100std -____-
    Wenigstens wohn Ich in Hamburg Das heißt: "Nur noch bis Juli warten"
    Das die Stammkunden nicht als erstes wechseln können regt mich schon auf ò_Ó
     
  15. 28. April 2005
    wie ich das sehe seid ihr fast alle zufrieden

    danke werd dann mal wechseln!

    thx! habt ihrs mir leichter gemacht!
     
  16. 29. April 2005
    wie lange dauert es bis es umgestellt ist.
    hab nämlich nch kein Schreiben bekommen, ausser email von 1&1.
     
  17. 29. April 2005
    bei mir hats 3 tage gedauert

    1und1 is immer nur geil auf neukunden die dann 12 monate gebunden werden ^^
    war schon immer so.

    im uebrigen empfehle ich bei profiseller.de noch ein ac zu machen, um praemiengeld zu kassieren wenn ihr wechselt / neu dsl bestellt..
     
  18. 29. April 2005
    Ich habe seit einem jahr (knapp) nen 20GB Volumen-Tarif bei 1&1 und würde auch super gerne sofort in die 9,90€ Flat rein, aber neee...für Kunden geht das erst im Herbst..toll..

    aber zum Anbieter selbst: Spitze. Erste Sahne!

    Noch nie Probleme mit Port-Drosselung oder so gehabt (wies bei anderen Anbietern üblich ist!) auch der Service rund rum ist super, ne DE Domain, 100mb webspace bzw. online festplatte, 50 email addys..


    alles super super super!
     
  19. 29. April 2005
    Dann mach ich jetzt mal Gegenwerbung:

    Congster (T-Online Billigmarke) hat auch ne Flat für 9,90€.

    Vorteil gegenüber 1&1: Der DSL Anschluss bleibt bei der T-COM!
     
  20. 30. April 2005
    Ich bin jetzt auch von T-Online zu 1und1 gewechselt. Und meine 3000 FLat kommt am 20.05

    Die ist übrigens 20€ pro Monat billiger als bei T-Online 768k Dsl Flat, muss man sich mal vorstellen...
     
  21. 2. Mai 2005
    also ich bin frisch gewechselt !! und ich kann nur sagen echt geil!! vor allem die 3 Monate um sonst für wechsler!! ich zahle nur 35€ für meinen 3000 anschluß!!!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.