1/4 Meile Rennen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von n0u-Final, 3. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2011
    AW: 1/4 Meile Rennen

    @fire

    zu den ölen: es sing keine spezialöle, die einen besser schneller oder sonstwas machen....
    dafür dass du hier mit etwas über 150ps unterwegs bist, machst du aber auf ganz dicke hose...sry...

    wenn man dich das erste mal liest könnte man glauben du hättest was weiß ich fürn geschoß, aber ein
    accord ?? was willst DU überhaupt mit nem accord bei diesen rennen ? diese frage ist genause berechtigt wie die die an den corsa mit 75ps gegangen ist....
     
  2. 28. August 2011
    AW: 1/4 Meile Rennen

    Ich habe nie behauptet das ich ein GESCHOSS FAHRE!
    NOCH NIEMALS!

    Seid wann macht öl ein Auto schneller?
    Das getriebeöl hilft ein schnelleren und sichereren Wechsel der Gänge.
    Das Motoröl garantiert mir auch unter extremen Temperaturen meinen Motor zu versorgen.

    Schja was will ich mit einem Accord bei so einem Rennen?
    Ich habe spaß daran, einen Sauger zu fahren, der gnadenlos unterschätzt wird.
    Welcher Wagen eignet sich besser als der lumpige Opa Accord?
    Richtig. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf sowas, würde mich freuen.
    Dann drücken wa mal einen auf der 1/4 Meile, egal ob de mitm MX5 ankommst, 325i 46, V6 Opel oder deinem 120d.

    Wir werden beide auf unsere Kosten kommen, würde mich freuen .
    Behaupte nicht zu gewinnen, aber spaß werden wir haben .

    Und ich habe niemals auf dicke Hose gemacht, also halte mal die füße still, fährst selber NUR in meiner Klasse.
     
  3. 28. August 2011
    AW: 1/4 Meile Rennen

    Schön zu sehen, wie es dir Latte ist, aber du immer wieder Rechnungen für eine weitere Rechtfertigung raushaust. Im übrigen wäre der hier gequotete Wert immernoch nicht Wettbewerbstauglich. Glaub mir.

    Aber die Diskussion findet hier keinen gemeinsamen Nenner. Ich lass dich einfach im Glauben, deine Schüssel wäre Kinky Kylie
     
  4. 29. August 2011
    AW: 1/4 Meile Rennen

    Ich fahre sie !! Und nur ich ! mit meinem E39 523i knall ich euch beide weg

    Leute ruhig blut startet das RR 1/4 Miles und dann wisst ihr wer den längeren hat


    BW ging raus an Systi fand die idee geil
     
  5. 29. August 2011
    AW: 1/4 Meile Rennen

    Irgendwie geil, bewerfen wir uns alle mit Testosteron und Motorenöl.
    Nen, RR Rennen wär echt mal sehr lustig

    Ich find die Diskussion gut, da kommt wenigstens mal Stimmung auf und es ist alles noch im Rahmen
     
  6. 30. August 2011
    AW: 1/4 Meile Rennen

    ich hab auch nur gesagt man könnte meinen du fährst ein monster so wie du immer redest....und wer sagt denn, dass öle die karren schneller machen ?! lies doch mal bitte richtig was ich schreibe^^
    ääähhhmm, ich fahre keinen 120d ?( wie kommst du da drauf ??? alle beschriebenen fahrzeuge von dir haben den kürzeren gezogen....ist aber auch jetzt nicht thema hier...wir fahren nicht in der gleichen klasse...du bist eine über mir, rein karosserietechnisch gesehen...
    aber ok...
    ums gewinnen gehts doch auch garnicht wenn man sowas macht...egal ob ampelrennen oder was auch immer...mir gehts nur um ein paar geile sekunden nicht mehr und nicht weniger...
    also easy going kleiner
    würd mich trotzdem freuen wenn man sich iwo treffen sollte....
     
  7. 30. August 2011
    AW: 1/4 Meile Rennen

    Passt zwar nicht zum Thread:
    Besteht irgendwo, irgendwie die Möglichkeit als Otto-Normal Bürger an öffentlichen Rennen ( außer Nürnburgring etc ) teilzunehmen?
     
  8. 30. August 2011
    AW: 1/4 Meile Rennen

    Ja kannst du.
    Auf jedem Marken oder marken offenen Treffen.
    Auf jeder Rennstrecke in De in der Saison.
     
  9. 31. August 2011
    AW: 1/4 Meile Rennen

    Was für Rennen willst du fahren?
    Rundstreckenrennen, Gleichmäßigkeitsprüfung, Bergrennen, Slalom, ...
    Sollen die Rennen vom DMSB genehmigt sein? Oder einfach nur "Hinterhof-Rennen" (Bitte nicht falsch verstehen) um Spaß zu haben?

    Wenn du auf einer Rennstrecke etwas Spaß haben willst, dann kannst du bei Touristenfahrten mitfahren. Ist aber kein Rennen!

    MfG
    Jebedaia


    Um mal wieder eine Diskussion mit meinem Freund GermanFire zu starten

    Spoiler
    Jetzt sind wir von geschätzten 7km auf 4-5km runtergekommen.
    Fassen wir nochmal zusammen:
    Der besagte Corsa braucht für einen Kilometer 38s und hat dabei eine Geschw. von ~130km/h.
    Nach deinen 4 min bis vmax braucht er jetzt von 130-150km/h 3min22s! Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ach ja, vmax ist bei mir der vom Hersteller angegebene Wert (damit wir uns nicht missverstehen).
    Wenn ich denke, dass etwas nicht richtig ist, dann sage ich das auch.
    Ich weiß nicht, vllcht braucht der Corsa ja wirklich 3min22s von 130-150km/h. Dass wären dann ~7km. Mein Vater hatte mal einen 45PS Corsa, und ich hatte nicht den Eindruck, dass er 7km braucht um die Geschw. um 20km/h zu erhöhen.
    Das fällt mir sehr schwer zu glauben, bei einem 2,3L 150PS Motor. Aber gut, sei's drum.
    Mein 2ter geht bis ~95km/h. Ich bin aber innerorts noch nie so schnell gefahren. Vllcht ist es in deiner Region "normal" mit 100km/h durch die Stadt zu düsen, bei uns aber nicht
     
  10. 1. September 2011
    AW: 1/4 Meile Rennen

    Ja es sollten schon richtige Rennen sein, also keine Hinterhof Rennen
    Wie kann ich denn in diesen Sport einsteigen?
     
  11. 1. September 2011
    AW: 1/4 Meile Rennen

    Es kommt immer darauf an was du für ein Fahrzeug hast.
    Rennenfahrer ist nicht so leicht für ein PKW.

    Sonst ja nach dem welchen Sport du nachgehen willst.
    Gibt es genug veranstaltungen die man über google finden kann.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.