#1 9. Dezember 2007 hi leute der thread sagt alles. ich möchte ein online-spiel 2 mal öffnen. gibts dafür irgendson programm oder so? find irgendwie bei google nix und mit der boardsuche auch nix. bw is sicher
#2 9. Dezember 2007 AW: 1 Anwendung 2 mal öffnen. einen neuen Windows-Benutzer erstellen, dann das Spiel per doppelklick starten. In Windows tabben, "ausführen als" anwählen und dort den neuen Benutzer nehmen. geht das?
#3 9. Dezember 2007 AW: 1 Anwendung 2 mal öffnen. geht es das du dich dann auch 2x mit der selben IP bei dem Server anmelden kannst? Welches spiel ist es den? Gruß BenQ
#4 9. Dezember 2007 AW: 1 Anwendung 2 mal öffnen. lol geile sache nur ich bekomm da ne meldung das is eine anwendung schließen soll ^^ tja war wohl nix. ich glaub das kann ich vergessen. bw haste bekommen wenn jemand noch was anderes weiß bitte melden ^^ Edit: habs gerade versucht BenQ^^ man kann sich nicht mit der selben ip anmelden. naja egal bekomm bald nen router und geht mitn laptop rein Edit: ich gehe mal davon aus das es nicht geht und schließe mal. danke