1. Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von carlo2006, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    Moin!
    Mein erster war ein Fiat 127.Gibts heute gar nicht mehr.Trotzdem war es ein geiles Gefühl endlich unabhängig zu sein.
     
  2. 14. März 2006
    Ich werde mich mal outen. Mein erstes Auto war ein Trabant 601 S. Ich sag nur, wer den fahren kann, kann jedes Auto fahren.
     
  3. 14. März 2006
    bin schon 18 und habe nächste woche mitwoch pracktische (wenns klappt) dann fahre ich den ehemaligen wagen von meiner mutter honda civic mit 75Ps

    ob ich daran was machen werfde mussich mri ncoh überlegen...achja mein 2. wagen 5er BMW werdeich natürlich auch nutzten

    ne scherz aber wenn wir unnen urlaub fahren oder weitere strecken fahren darf ich den BMW auch mal lenken
     
  4. 15. März 2006
    Sorry aber da is mir gleich der Witz eingefallen, wie der Trabbi auf Französisch heißt^^:
    "carton dé blamage"

    B2T: Ich hab nen Opel Astra 1.6 75PS noch immer und werd ihn auch noch ne weile fahren (hab ihn ja erst gekauft^^). Hab mir jetzt ein neues Radio reingesetzt (JVC KD-G722) und werd mir jetzt bei nächster gelegenheit noch subwoofer, boxen und endstufen zulegen. Is halt mein schatz .

    MfG
     
  5. 15. März 2006
    "Meine" ersten waren Golf III 1,6l 75PS (Mamas) und n Lupo 3L TDI (1l 61PS Automatik).
    Muss sagen der Golf kotzte mich sehr schnell mehr und mehr an... Kein Anzug, keine akzeptable Endgeschwundigkeit und dafür n zu hoher Verbrauch, wobei sich herausstellte, dass der bei dem eh zu hoch war im Gegensatz zu vergleichbaren.
    Der Lupo dagegen war goil!
    Bei ~830kg Leergewicht und dem TDI-Motor war das schon ne kleine Taschenrakete!!!
    (Automatik bei KickDown:
    1. Gang ~ 0-45 km/h
    2. Gang ~ 45-90 km/h
    3. Gang ~ 90-125 km/h
    4. Gang ~ 125-150 km/h
    5. Gang ~ 150-185 km/h [alles Tachoangaben]
    Bergab warens sogar mal aufer Autobahn Tachoanschlag 200 Klamotten)
    Und das mit nem maximalen Durchschnittsverbrauch von ~4,6l Diesel / 100 km

    Aber dafür alle 15tkm Inspektion (SAUTEUER!!!)
    Der brauchte bspw. 0W30 Öl... Das ist schweineteuer!

    Aber war ja Pappens Auto


    Mein erstes eigenes Auto ist seit ~ 7 Monaten ein 96er Ford Mondeo GLX MK I mit nem 2,0i 16 V Motor von Zetec mit 136 PS.
    30/30 tiefer [härteverstellbar] (Serie)
    Domstrebe vorne (Serie)
    17" Alus mit 225er Pneus
    Anlage (Woofer usw) muss ja, ne
    57i Luftfilter

    Der zieht wohl ganz schön, kann mich nicht beklagen jeder 4ZylinderBMW-Macker guckt blöd aus der Wäsche *g*
    Bei nem 320 wirds schon schwerer aber nicht unmöglich *g*
     
  6. 15. März 2006
    ich fahr schon meinen 2. golf3 aber wenn es in nächster zeit irgendwie möglich ist dann werd ich ihn abgeben, und ne maschiene kaufen
     
  7. 17. März 2006
    Mein erstes Auto war ein Ford Sierra mit 125 PS / Heckantrieb. Betonung liegt bei "war"
    "War" wirklich ein geiles Auto, muß dazu sagen das ein Kombi war, sprich im Sommer auf Party`s fahren, saufen und sich danach im Kofferraum ausschlafen / bzw. das kennengelernte Mädel... naja ihr wißt schon
     
  8. 17. März 2006
    Mein erstes Auto war und ist ein Peugeot 206 (60 PS)...muss erst mal gescheit geld evrdienen, dass ich mir was besseres leisten kann^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.