1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Kry0, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2007
    Hei leutz also hab 2 fragen,

    1.könnte einer von euch mir noch nen Ava + Sig machen mit dem Bild

    Bild

    im ava sollte der nick "Kappe" stehen und in der sig ebenfalls



    2. Unsre Guild Wars Gilde geht zusammen auf die GC nach Leipzig deshalb wollen wir uns T-shirts drucken lassen. leider haben wir noch keinen entwurf wie der spaß aussehen soll deshalb hab ich gedacht ich frag euch ma.

    Ich geh ma davon aus das es ein schwarzes Shirt wird aber wenn ihr andere ideen habt macht einfach mal .

    Vorne sollte auf der linken brust "GEZ__Nick" stehen. öhh ja das wars auch mit vorne denk ich ma

    Hinten so auf kragenhöhe "Guild Wars" (aber relativ klein) und dann irgendwie drunter Gilde einsam(M)er Zocker. (das 2te m is beabsichtigt unser leader hat damals in rechtschreibung net aufgepasst *kopfschüttel*wobei man sagen muss das ich da auch nicht so begnadet bin)


    das ganze sollte son "Ritter Styl" haben also so mhm... "alt" aussehen. also auch schrift so.
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen^^ überrascht mich ma xD


    Vielen dank schon mal im vorraus. BW ist selbstverständlich
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    Bild=down!
    Bild=down!
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    passt vielen dank! jetzt fehlt nur noch ein vorschlagfür das shirt!

    mfG; kry0
     
  4. 6. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    *push*
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    *push*
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    *push*
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    für ein gutes tshirt brauch man eigentlich immer vektor graphiken weil bilder eigentlich nur als a4 aufgedruckt werden können und das sieht dann meistens nicht gut aus

    die schrift ist ganz einfach dass könnt ihr auch bei den tshirt bedrucker machen lassen
    ihr solltet euch nur eine aussuchen dafont.com (unter gothic suchen) und die dann via stick zum bedrucker mitnehmen

    die graphik vorne is scho was anderes
    ich probier ma was da ich sowieso aweng mim illustrator übn will
    bevor ich aber anfangen werde will ich wissen was in etwa drauf soll
    denn das is ziemlich viel arbeit

    ich hatte z.b. an n char gedacht
    eventuell nen krieger mit ner schönen waffe
    wenn du gute bilder davon hast kannstes ja eventuell ma postn
    greez EMS
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    joe danke schonma im vorraus das du dir die mühe machst oder es versuchst!

    wie ich bereits schon gesagt habe hab ich keine plan so was wir drauf haben wollen. wobei mir gerade der gedanke kommt unsre gildenwappen draufmachen! und da drüber dann was zu schreiben (also rücken) ich pack ma n screen von der mit hier rein.

    Bild

    sonst hab ich net wirkliche vorstellungen sollte au nichts großartiges sein also musst dich da nicht verkünsteln n bisschen schrift, nach den kriterien was ich shcon beschreiben hab, die n bisschen verziert ist reicht da auch

    mfg; Kry0
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    ja ich werde mich in den nächsten tagen ma dran setzen

    das wappen sieht natürlich nicht schlecht aus
    is aber so spontan nicht mit guildwars in verbindung zu bringen

    greez EmS
     
  10. 11. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    kannste vielleicht ma ne grössere weniger verpixelte version von dem wappen geben ?
    vielleicht ingame irgend n screeny wo des gross drauf is.

    und soll der Guild wars schriftzug vorne mit drauf?
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    des problem beim wappen is das es so nicht größer hinbekomm... -.-
    öhm guild wars würd ich hinten in nackenhöhe draufmachen vorne dann nur der "nick" oder sowas
    muss auch net unbedingt des wappen drauf sein reicht eigentlich au schrift das des shirt halt bissel strukturiert ausschaut un halt bisschen so GW bzw Mittelalter schrift oder so also ich bin da net so zimperlich.

    mfg; Kry0
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    hast du adobe illustrator?

    weil wenn net mussich für jeden nick ne eigene datei machen und du müsstest mir ne liste mit allen nicks geben

    wappen habbich scho 60% feddich
    (mach ez erstma ne pause)

    wo das is was ich dir gebe mussd du mit dem drucker besprechen
    (vektorgraphiken lassen sich verlustfrei vergrössern und verkleinern)
    der kann dann des tshirt irgendwie einspannen und du kannsd dem sang wie gross und wo du des haben willsd

    greez EmS
     
  13. 12. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    so die front is feddisch
    Bild=down!
    rücken kommd noch

    edit das noch net verwenden ich gebs dir als vektor graphik zum aufs tshirt drucken

    € hab ausversehen die ränder bei dem bild hier abgeschnitten
    is aba in der originaldatei schön rund
     
  14. 12. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    {bild-down: http://img254.imageshack.us/img254/1874/backeb3.png}

    so das is der rücken

    wie gross dus haben willsd sagste dann dem tshirtbedrucker

    wollte nicht zu viele unterschiedliche fonts draufhaun deshalb is hinten die gleiche wie vorne
    den guild wars schriftzug hab ich abgepinselt den gabs leider nicht als font ... naja

    alles in allem hat scho recht lange gedauert ...

    greez EmS

    und ez gieb mir dannama ne liste mit euren namen
    oder hal der t shirt bedruck mensch hat adobe illustrator dann kannstes dann auch bei dem abändern
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    wow also VIELEN dank erstma gefällt mir wirklich sehr gut!!! ich schick dir dann ne liste mit allen nicknames da ich das programm leider nicht besitze wäre echt super nett wenn du das noch machen könntest!

    mfg; Kry0
     
  16. 14. Juli 2007
    AW: 1. Ava + Sig und 2. ein T-Shirt Aufdruck

    dann würd ich ma sagen *cloesd*
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.