1 bild zu klein, als viele DINA4 bilder lesbar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Richie, 10. April 2009 .

  1. 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi,
    ich habe ein bild, das ist jedoch zu klein und man kann nichts erkennen wenn man es auf ein DINA 4 blatt drucken würde.
    jetzt wollte ich wissen wie ich das machen kann , dass ich das bild quasi teile und auf viele DINA 4 blätter bekomme, jedoch in lesbarer form.
    ich hab das große schon zerschnitten und auf DINA 4 blätter eingefügt aber habs nicht richtig hinbekommen.

    hier ist mal die psd, wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
    No File | xup.in

    gruß
     
  2. 14. April 2009
    AW: 1 bild zu klein, als viele DINA4 bilder lesbar

    in wieviele teile willste das denn haben ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.