1. Bundesliga, 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Finde es eine Sauerei das Chris noch mit Rot vom Platz gegangen ist... Als ob der Elfer nicht schon schlimm genug für uns war...
     
  2. 7. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Das Leverkusen so verkackt hätt ich auch nicht gedacht , Stuttgart war am heutigen Spieltag top.
    KSC : HSV war ja auch mal der hammer , dann drehen die das spiel noch um .
    Schalke : Werder warn klassisches Spiel zwieschen 2 Mannschaften die einfach nicht verlieren wollten und auf Fehler der anderen warteten oder eben halt auf Standardsituationen , wodurch dann auch das 1:0 viel.
     
  3. 7. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Hab Schalke - Bremen geguckt, war für mich als neutraler Beobachter ein ganz schwaches Spiel, die 1. Halbzeit war ohne Torchancen mit unendlichen Fehlpässen, die 2. war etwas besser weil früh ein Tor gefallen ist, im großen und ganzen ein ganz schwaches Spiel beider Teams mit dem Sieger Schalke 04

    Insgesamt war es ein typischer Bayern Spieltag bisher, wenn Bayern morgen gewinnt wovon ich überzeugt bin sind sie schon wieder 2. Platz mit einem Punkt Rückstand auf den 1.

    Am Ende werden die Bayern dann wohl doch wieder vorne stehen weil die anderen Team zu unkonstant sind.

    Mal schauen was meine 96er morgen in Cottbus reißen^^
     
  4. 7. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Hier mal die Ergebnisse von heute:
    Bild

    Und die aktuelle Tabelle:
    Bild

    Überraschungen für mich sind ganz klar:
    - Niederlage des HSV
    - Sieg des VfB Stuttgart
    - Hoffenheim spielt nur unentschieden


    Ich denke Bremen kann die Saison nun endgültig abhaken. Die sollten lieber die Zeit nutzen und was neues ausprobieren, das nächste Saison vielleicht wieder richtig reinhaut.
    Die Bayern können morgen auf Platz 2 kommen. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
     
  5. 7. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Petric Rot -> wunderbar!
    Vidal Rot -> wunderbar! der hätte am letzten Spieltag schon Rot kriegen müssen! einfach nur dreckig wie der typ spielt!


    der sieg vom ksc war ja mal überfett und grade an diesem spieltag vergess ich frederico aufzustellen in comunio =)

    jetzt muss nur mal irgendwer diese hertha und hsv lucker da von den cl plätzen holen



    naja mein beileid für werder ^^
     
  6. 7. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    aiaiai das war kein Spieltag zum tippen.
    Ich glaube da haben die Wettbüros wieder gut gelkd gemacht!
    Stuttgart gewinnt in Leverkusen, Gladbach holt nen punkt, Karlsruhe gewinnt.

    Damit konnte keiner rechnen.
    hoffe morgen gibt es noch ne überraschung!

    Bayern 0
    Dortmund 4

     
  7. 7. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    das glaubst du ja wohl selbst nicht...

    Bayern 0
    Dortmund 5

     
  8. 7. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Ich hätte nicht geacht das Gladbach so ein harterGegner für Hoffenheim sein wird.
    Aber zum Glück hat TSG ja am Ende noch einen Punkt aus der Situiation geholt.
     
  9. 7. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Naja, alles in allem geht der Punkt schon klar, finds aber schade. Das hätten wir auch noch über die Zeit retten können X(

    Außerdem war das 1:1 Abseits. Naja, ich will niemandem was vorwerfen, war sehr sehr schwer zu sehen - wenn überhaupt möglich im Spielfluss.

    Der angebliche Elfmeter wurde zurecht nicht gegeben, man hat klar gesehn wie der Stürmer schon am Fallen war ohne dass die Berührung stattgefunden hat.

    Naja, immerhin 1 Punkt. Insgesamt hat mir das Spiel der Gladbacher schön gefallen. Bailly hat einige Bälle sehr schön gehalten und nach vorne hat Matmour schön Druck gemacht.


    Geht klar^^ Wir kämpfen uns da unten raus, das ist sicher!


    Gruß GewehrWolf
     
  10. 7. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag


    naja abwarten ... nen uentschieden wirds aber werden und das ist machbar
    bayern ist angeschlagen und wir auch auf einem gutem weg, deshalb
    wird es nen spannendes spiel!
     
  11. 7. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    perfekter spieltag, bochum lässig besiegt und nur noch 3 punkte auf rang 5. das wird noch was dieses jahr!
     
  12. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Wenn Bremen nächste Woche auch Punkte verliert, geht in Bremen die Post ab...
     
  13. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    haha was für ein tor
    was macht demichelis da^^
     
  14. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    ah verdammt. Jetzt hab ich's erste tor schon verpasst .
    Da hat Bayern einmal die Chance wieder oben mit zu mischen, weil ja alle anderen mehr oder weniger gepatzt haben und dann kriegen die direkt ne Bude xD. Naja, nachher nochmal inner Zusammenfassung. Bin mal gespannt wies da weiter geht
     
  15. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    ohh man, total unverdient die fuehrung nur wegen nem patzer^^ egal wir machen noch nen tor

    NAAAAAAAA geht doch^^ war nur noch ne frage der zeit^^
     
  16. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    naja wie sollsn weiter gehen. dortmund hatte genau 1ne torchance sonst schaffen die flaschen eh nichts

    mehr als verdienter ausgleich !!!!!!!!!!!!!!
     
  17. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag


    verdient hin oder her... das tor war irregulär!!! -> ABSEITS!

    und lucios handspiel war auch ein ganz klarer 11er




    jahrelang kein tor von valdez aber in derbys haut er immer einen raus =) =)

    weiter so jungs, 1 punkt reicht aus
     
  18. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    bayern ist trotzdem sowas von klar überlegen. allerdings irgendwie zum kompliziert spielend. vorne einfach mal schießen. bzw mit köpfchen abschließen, nicht so wie klose.
    wobei man sagen muss, der holzfäller da im tor spielt schon gut heute.
    was hatte demichelis da eigentlich vor, vor dem 0:1? gänseblümchen mitm mund pflücken?

    schönes spiel von den bayern bisher, dortmund darf sich nicht so tief stellen, sonst werden sie abgeschossen. bayern ist nämlich hinten drin auch nicht sattelfest. kann noch ne interessante zweite halbzeit werden!
     
  19. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    das selbe hab ich mir auch gedacht..trifft kein scheunentor aber gegen bayern mit der ersten chance macht der das ding^^

    naja war abseits aber von lucio das gibt niemals nen 11er

    dortmund soll sich freuen dass es hier noch nciht 3 oder 4:1 steht.. was klose und toni da vorne verhauen ist wieder vom feinsten
     
  20. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Alter ist das Spiel anstregend... Klose hat wohl ein sehr inniges Verhältnis zum BVB Keeper und macht die ganzen 100%igen mit Absicht nicht rein, Schweini spielt einen SCHEIß zusammen (wie immer eigentlich), macht grottenschlechte Flanken und selbst das Gegentor war seine Schuld, da er sich den Ball hat nehmen lassen und 90% der Angriffe gehen über links, rechts geht mal absolut gar nichts. Lell und Schweini sind praktisch gar nicht da und Ribery hat heute offensichtlich einen schlechten Tag bzw. wird sofort von zwei Leuten gedeckt...

    Rechts sollte Klinsi jetzt Altintop bringen und für Klose Donovan, der ist weingstens noch hungrig und möchte sich einen Stammplatz erkämpfen. Aber so wie ich das einschätze, wird er mal wieder Ottl und Borowski bringen =/
     
  21. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Weiter so.. dem stimme ich zu. Denn dann bekommen die Dortmunder noch ein, zwei Buden rein!
     
  22. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Ich verfolge die BuLi ja erst seit dieser Saison und ich muss sagen das unser Bayernduo "Kloni" mehr als schlecht sind was die Chancenverwertung betrifft. Ich hatte ja viel mehr von denen erwartet. Luca Tonis Namen hat man immer mit höchsten Tönen gespielt und Klose kannte ich aus der WM und EM und da fand ich ihn doch ziemlich stark. Bin schon schwer enttäuscht von den Beiden. Ich denke Bayern hat da im Sturm ziemlichen Nachholbedarf. Finde es gut, dass man Olic verpflichten konnte. Ich hoffe er bekommt in der nächsten Saison seine große Chance und kann sich durchsetzen.
     
  23. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    also 11er war das fuer mich nicht, die Hand geht auf garkeinen fall zum Ball, so schnell wie der geschossen hat.

    Das Tor war abseit's stimmt, egal passiert jeden mal.

    Das Spiel: Ganz klar domianz von Bayern, Bvb tut zu wenig fuers Spiel und deshalb wird bayern auch gewinnne wenn bvb sich nicht mehr reinghaengt^^
     
  24. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    ja ok hab grad beim rauchen drüber nachgedacht xD wir müssen offensiver spielen klar, aber das is gegen sone weltklasse mannschaft echt nur schwer möglich..

    vorallem weil kuba angeschlagen ist, der würde tempo nach vorne machen


    wenn ich euch an den supercup erinnern darf, da habt ihr ohne ribery auch abgekackt


    egal.. ein tor noch von frei oder hajnal dann passt das




    edit: kehl und dede sind auch verletzt -.-
     
  25. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Zuerst einmal denke ich , daß das draufsteigen von Boateng auf Kloses Bein keine Absicht war, der kuckt doch nach vorne wo der Ball ist und Klose ist in fallen, bewegt sich also. Daher die Aussage von Beckenbauer finde ich . Das Tor von Valdez Klasse, das Bayern Tor, ganz klar Abseits. Und die Bayern sollen sich freuen, daß der junge Schiedsrichter sich nicht getraut hat einen Handelfmeter zu pfeiffen.
    Aber natürlich sind die Bayern überlegen, ohne Frage, hoffe Weidefeller hält weiterhin alles und ich hoffe, daß die Bayern heute NICHT gewinnen. Wird für den BVB aber verdammt schwer und nun auch noch Tinga raus, für ihn kommt Sahin.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.