1. Bundesliga, 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 7. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag


    Absolut deiner Meinung in allen Punkten, sobald Schweini den Ball hat bleibt er stehn, schaut doof in die Runde und passt den Ball zurück ins defensive Mittelfeld, hoffe auch das Altintop gleich kommt.
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Man man die Bayern haben so eion geiles Stadion aber keine Fans die singen können besser gesagt keine Stimmung machen können!
    Man hört nuzr die Borussia singen wie geil!
    Ich denke es wird beim 1:1 bleiben!
    Gruss

    // Oh man das ding hätte sogar ich rein gemacht, klose klose!
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Bayern kann heute keine Tore schiessen -.- Die wievielte Chance war das jetzt ? Ich zaehl garnicht mehr mit -.- richtig schlecht heute
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    oh man klose ist vor dem tor so ne pfieffe geworden. der trifft nicht mal aus 5metern freistehend, so ein mongo^^

    denke auch, dass es beim 1-1 bleibt
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Und jetzt voll das Donkey Tor!
    Naja muss als BVB sagen es ist aufjedenfall nicht unverdient für Bayern aber normalerweise würde es jetzt erst 1:1 stehen weil das erste ja Abseits war!

    ///
    LOL 3:1 naja das ist jetzt ein Tor zuviel!
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Wohl zu früh gemeckert, wa ??
    Drecks Bayern wieder mal,
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    naja hab auch 3:1 getippt -.-

    krieg ich wenigstens 4 punkte inna tiprunde




    ich kanns immer nur wieder betonen: Klose is Bayerns und Deutschlands bester Stürmer!!

    wenn er mal nicht trifft kriechen alle flamer aus ihren löchern..
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    mist ja^^
    . naja iwann musste er ja treffen bei so vielen 100%igen =)
     
  9. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    man man die Bayern haben auch son ein Glück

    das Ergebnis ist so wie es ist nicht wirklich verdient

    nen Unentschieden wäre gerecht gewesen

    naja, egal gegen Cottbus siehts vlt anders aus
     
  10. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich heulen soll.

    Habe beim kicker-Tippspiel 2:1 für den FCB getippt und in unserer Liga ist für mich jeder Punkt wichtig.

    Aber natürlich ist das 3:1 schon besser, freut mich für Klose, so ein Erfolgserlebnis mit einem Doppelpack kann er mal gebrauchen.
    Von dem, was ich gesehen habe, geht der Sieg meiner Meinung nach in Ordnung. Hab es aber aus Zeitgründen erst zum Ende der ersten Halbzeit geschafft, den Stream anzuschmeißen. Keine Ahnung wie das Spiel davor lief.

    Wenigstens haben wir jetzt den 2. Platz wieder, wobei der erste dennoch her muss..
     
  11. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    ich finde schon, dass das verdient war.

    Wenn man sich mal die Statistik anschaut und das Spiel gesehen hat. Alleine 35:13 Torschüsse. Bayern war in der 1. Halbzeit klar überlegen. In der 2. auch noch, aber Dortmund hatte nen paar schöne Chancen. Trotzdem ist's nen verdienter Sieg, wobei man auch sagen muss, dass die Chancenauswertung mal wieder nicht so der Hit war bei Bayern
     
  12. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    ist doch zum heule...

    ich hasse bayern ^^

    naja trotzalledem war es ein verdienter sieg,
    wenn auch auch letztendlich glücklich kurz vorm ende ...;(
     
  13. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Da der Spieltag nun komplett ist hier nochmal alle Ergebnisse und die atuelle Tabelle

    {bild down}


    .



    {bild down}




    .
     
  14. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    und du hast das Spiel gesehen ? Bayern hat das Spiel zu 90% verdient gewonnen weil Dortmund die Baelle nur nach vornegeschlagen haben und nur 2/100% torchancen hatten...
     
  15. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    du hast dir ein anderes spiel angeschaut oder was?

    Bayern hat das Spiel zu 100% verdient gewonnen. Dortmund kam doch zu nichts
     
  16. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Naja zu nichts ist ein bisschen übertrieben, das Spiel hätte auch anders ausgehen können!
    Die Mannschaften waren bis zur 65min gleichauf und dan hat Bayern einen Gang höher geschaltet meiner Meinung nach, ein 2:1 hätte schon gereicht das 3:1 war einfach ein Tor zu viel!
    Dortmund hatte auch ganz gute Chancen, zwar nicht in der masse wie Bayern, aber wie schon gesagt mit bisschen Glück für Dortmund und es hätte ein anderes Ergebeniss gehabt, das Handspiel im 16er von lucio und das Abseitstor von Ze Roberto und das Spiel hätte schon anders ausgeschaut aber im grossen und ganzen hat Bayern schon verdient gewonnen!
     
  17. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Naja übertreibe nun nicht, denn in der zweiten Hälfte war Dortmund einige Male gefährlich vor dem Bayern Tor aufgetaucht.
    Und wenn der Schiri das 1:1 wegen Abseits nicht gibt und dafür den Elfer für den BVB pfeifft, wäre das Spiel sicherlich anders gelaufen , aber wenn das Wort wenn nicht wär....

    Im großen und ganzen haben die Bayern verdient gewonnen, hätte mir mindestens ein Unentschieden für Dortmund gewünscht, aber naja nun sind die Münchener wieder vor meiner Hertha
     
  18. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    ganz klarer spieltag für die bayern
    alle ham für sie gespielt

    nu sind se nur noch 1 punkt hinter hoffenheim

    und bremen rutscht immer weiter ins mittelfeld der buli ab
     
  19. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag


    sehr schöner spieltag für die bayern, da hast du recht
    das macht eben den Fc Bayern aus, das er dann da is wenn die anderen patzen

    naja was bremen betrifft, freut mich zwa das sie nicht im meisterschaftskampf dabei sind und diese saison etwas unter ihrer form spielen aber für die Bremer und für den deutschen fussball würde ich mich natürlich schon freuen wenn sie so platz 5 aufwärts stehen würden am ende der saison

    aber natürlich ist auch schön zu sehen was in wolfsbrug und berlin möglich ist


    freue mich auf den nächsten spieltag


    mfg ilovevalla


    edit: hier schonmal die partien vom 20. Spieltag

    13.02. 20:30 1899 Hoffenheim -:- Bayer Leverkusen
    14.02. 15:30 Hertha BSC Berlin -:- Bayern München
    14.02. 15:30 VfL Bochum -:- FC Schalke 04
    14.02. 15:30 Eintracht Frankfurt -:- VfL Wolfsburg
    14.02. 15:30 Hannover 96 -:- VfB Stuttgart
    14.02. 15:30 1. FC Köln -:- Karlsruher SC
    14.02. 15:30 Werder Bremen -:- Bor. M'gladbach
    15.02. 17:00 Borussia Dortmund -:- Energie Cottbus
    15.02. 17:00 Hamburger SV -:- Arminia Bielefeld
     
  20. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    14.02. 15:30 Hertha BSC Berlin -:- Bayern München, da wird sich zeigen wer Titelfaehig ist
     
  21. 8. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag


    denkst du wirklich das man das in frage stellen kann!? haha


    mfg ilovevalla

    edit: sry hab zuerst titelfähiger" gelesen, naja egal
     
  22. 9. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Naja, Bayern wird die auch weghauen. Bei den Gegnern, die demnächst kommen sollten eigentlich allesamt Siege drinne sein, angefangen mit Hertha (schon ne halbe Ewigkeit gegen die Berliner ungeschlagen)... Aber wahrscheinlich läufts eh wieder so, dass in ein paar Wochen Bremen die Münchner total einstampft und danach wieder in den alten Trott verfällt (wie in der Hinrunde, ein klasse Spiel, sonst nüschts). Bin mal gespannt wie Hoffenheim sich gegen Bayer schlägt; bei der Wundertüte Leverkusen weiß man nie, bei was man ist im Moment. Denke aber es wird ab nächster Woche Bayern von der Spitze grüßen.
     
  23. 9. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Alter, du schießt den Vogel ab mit deinem Post Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen? =) Alleine in der ersten Hlabzeit stand er 20:3 was die Torschüsse angeht. Die Bayern hätten noch viel höher gewinnen sollen, aber Kloni haben es einfach nicht auf die Reihe gebracht, die einfachsten Bälle zu verwerten... Und wenn man sich die Bilanz des Spiels anschaut, dann waren die Bayern den Dortmundern in allen Belangen überlegen. Das 3:1 war vollkommen verdient, es hätte sogar noch viel höher ausfallen müssen.
     
  24. 9. Februar 2009
    AW: 1. Bundesliga, 19. Spieltag

    Mit den Aussichten auf den nächsten Spieltag wollen wir mal diesen hier abhaken. ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.