1. Bundesliga Trikots 07/08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Proco, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    ja das stimmt.. ich muss zugeben das dortmund trikot sieht echt nich schlecht aus!
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Ich mein auch das es ein neues Werder Trikot geben wird, das was ihr da habt ist ja nur wegen des neues Sponsors.

    Bayer ist übel, also schlimmer gehts es kaum.
    BVB Find ich eigendlich nicht viel anders als vorher.
    Der rest ist annehmbar.
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    eig alle ganz gut...vor allem das schalke trikot sieht gut aus...die einzigen die schäbig sind sind die bayern trikots finde ich...naja ma sehen wies bei den fans ankommt^^
     
  4. 29. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08


    öhm... ich weiß ja nich aber
    {bild-down: http://www.eurotopfoot.com/kit/bvbkit.gif}


    ich seh da schon nen unterschied ^^ ich find dieses hier ist eines der geilsten bvb trikots ever.. kein plan warum die nächste saison in sonem hässlichen fummel spielen wollen -.-


    ich würde das hier vorschlagen für nächste saison

    Dortmund.gif
    {img-src: //www.fanartikel-shop.com/images/Dortmund.gif}



    =) =)


    ich bin mal auf die wolfsburg trikots gespannt.. die gefielen mir bisher auch ziemlich gut

    naja suttgart sieht aus wie immer.. und herta is ja mal megahässlich..
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    finde das bremen fan richtig geil !!
    - sieht hamma aus, werde es mir gleich mit diego kaufen

    mfg ymaas
     
  6. 29. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Hier mal die neuen Gladbach Trikots, sind zwar abgestiegen aber denk mal das geht in ordnung..

    Auswärtstrikot:

    Bild
    {img-src: http://img246.imageshack.us/img246/8449/auswrtstrikotwd0.jpg}


    Ausweichtrikot:

    Bild
    {img-src: http://img246.imageshack.us/img246/4989/ausweichtrikotbk8.jpg}


    Heimtrikot ( bleibt gleich ):

    {bild-down: http://www.fanandmore.info/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/0/mg_trik_home07_th.jpg}
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Das vom HSV ist absolut geilo,vom BVB bin ich erneut enttäuscht,wieder ein Schuss in den Ofen.

    Gladbach hellblaue Ausweichtrikots?schon krass sowas..

    Aber die geilsten Trikots hat 1860
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    jaja hellblaue gladbach trikots, an so einen mist muss man sich erstmal gewöhnen..frag mich wie die auf die farbe kamen..
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Zu den Bayern sag ich nur "querstreifen machen dick" ^^
    aber egal...
    Mir gefallen alle Trikots eigentlich ganz gut. Ich werde weiterhin hinter meinem Verein (FCB) stehen. auch wenn die Trikots sind!
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    die fon bayern und von dortmund sind ja mal richtig hässlich, sowas abartiges.

    die vom hsv sind da hingegen mal richtig geil, so eins würde ich mir sogar kaufen obwohl ich kein hsv fan bin xD
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    nach meinem wissen ist das nicht das schalke trikot sonder nur das auswärts und ausweich trikot!
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Die HSV Trikos sind am besten weil das die Trikos von der Meisterschaft 82/83 sind das hatt was zu heissen.

    Die von Bayern und Schalke sind auch sehr gut geworden.
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    ja also die trikos von hamburg sind ganrnicht mal so schlecht aber die von nürnberg sind richtig hässlich find ich und der rest geht so .....
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Was kann daran häßlich sein, wenn die völlig ohne welche Besonderheiten sind? Ich finde sie gerade wegen der Schlichtheit so geil und in meinen Augen sollte wieder viele Vereine auf diese schlichten Muster, wenn die Vereine denn typische haben, und Farben zurückgreifen.
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Also es gab auf jeden von den Meisten Verienen schonmal schönere Trikos, die Von Schalke sind mal mega Behindert und die von Dortmund sind auch nen bissle bescheuert aber wenn die meinen das sieht gut aus
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    ya einige klubs hatten wirklich schon schönere trikots,
    vor allem der bvb und fcb...

    gibt aber auch recht schnieke trikots, z.b. die trikots vom
    hsv natürlich und von energie und stuttgart !
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Ich finde das neue BVB-Trikot auch nicht so berauschend, da gefällt mir das HSV echt gut. ABer ob ich wegen dem Trikot die Lieblingsmannschaft wechsle.... mit sicherheit net!
     
  18. 30. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Hihi... Das Bayern Trikot ist eine Bestrafung für die schwache Saison, oder wie?

    Das dunkelblaue HSV ist saugeil, das hol ich mir. Und das von Real Madrid auch, sieht sehr sexy aus.
     
  19. 31. Mai 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Bin hier noch auf ne Übersicht einiger neuer Trikots gestoßen:

    http://bolzplatz.twoday.net/stories/3760011/

    Hier noch extra das absolut schönste neue Trikot der neuen Saison:

    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/9977/freiburgga6.jpg}


    Also wenn man sich die alten Säcke wegdenkt, find ich das richtig geil
     
  20. 1. Juni 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Also die von Hertha gefallen mir echt gut, aber die von Bayern und BVB sind ja mal hässlich :-!

    Zero
     
  21. 1. Juni 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    so, hab jetzt "eure" trikots dazugestellt.

    Bei dem Real trikot bin ich mir nicht 100%ig sicher, weil ich auch schon ein anderes als neues trikot gesehen habe.
     
  22. 1. Juni 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    ich als dortmund fan muss sagen dass die neuen trikots besser aussehen als die alten (die waren richtig mies) aber immer noch nicht GUT aussehen
    find das real,bayern uefa und das hertha trikot sehr geil wobei vorallem bei dem hertha das Deutsche Bahn logo derbe ****t
     
  23. 1. Juni 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Das blaue Trikot vom HSV und das uefa-Cup Trikot des FC Bayern schauen doch nicht mal schlecht aus! Das hässlichste ist auf jedenfall das andere Trikot des FCB...
     
  24. 1. Juni 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Gibt es für die sogenannten "Uefa-Cup Trikots" von den Bayern denn offizielle und verläßliche Quellen?
     
  25. 1. Juni 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Also die Trikots sind ja alle nicht grad umwerfend, gab echt schon mal bessere, da find ich das von Schalke immer noch am besten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.