1. Bundesliga Trikots 07/08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Proco, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    {bild-down: http://www.fck-shop.eu/images/medium/trikot_home_07-08_jpg.jpg}

    {bild-down: http://www.fck-shop.eu/images/medium/trikot_away_07-08_jpg.jpg}


    schlicht...aber schön
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    bvb und hsv rocken ja mächtig die gefallen mir echt besonders gut.... und naja die anderen gehen so meiner meinung nach, ist ja geschmackssache aber so zu den top 3 würd ich zählen...

    1: bvb
    2: hsv
    3: vfb

    mfg
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    das uefacup trikot von bayern hat irgendwie style ...
    der rest, naja
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Das Uefa-Cup Trikot vom FCB is noch gar nicht veröffentlicht worden... Kommt erst im September... Anscheinend solls schwarz werden mit Rot-Blauer Scherpe mit allen internationalen Erfolgen von Bayern drauf... Mal abwarten. Auf jeden Fall ist das im Thread nen Fan-Entwurf
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    ich weiß gar net was ihr alle habt. Ich find des Trikot von Bayern eigentlich ganz O.K.. Alle die das geschrieben haben sind wahrscheinlich totale Anti-Bayern-Fans und hassen alles von Bayern!!!
    Und außerdem ist des doch so egal wie ein Trikot aussieht, seit ihr alle weiblich und bewertet die Mannschaften nach den Trikot! Wer des schönste hat wird Meister, ich weiß schon!!! Es kommt drauf an wie man Fußball spielt und nicht ob das Sporthemd grün, gelb, rosa ist!!!

    Dieses Thema hat mehr mit Mode als mit Sport zu tun!!!

    Gruß gn
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    is klar heid klum wird bestimmt morgen aufm laufsteg mitm dortmund trikot rumrennen


    ich finde das neue von dortmund ... das letztes jahr war geiler...


    naja 1860 is ziemlich nice
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08


    Tops :


    Hamburg
    Dortmund
    Schalke
    Nürnberg

    Flop:

    Bayern
    Wolfsburg
     
  8. 3. August 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    ich finde das von bayern münchen am besten
    aber das von 1860 münchen find ich auch nicht schlecht


    mfg Tobbe
     
  9. 4. August 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Ich bin ja Bayern Fan, finde das neue Trikot leider richtig X( wollte mir eigentlich das neue kaufen, hab ja auch ne dauerkarte für die Allianz Arena in der Südkurve =) aber ich denke ich kaufs mir ja dann doch nicht...
     
  10. 4. August 2007
    AW: 1. Bundesliga Trikots 07/08

    Ich habe gehofft das dortmund diese saison entlich die RAG auch auf dem trikot tragen wird!
    aber da die RAG noch Probleme an der börse hat kann sich das noch ein wenig hinzihen!
    ich finde das dortmund trikot nicht sonderlich hübsch!
    Das bayern trikot ist erlichgesagt überhauptnicht mein fall und eines der hässlichsten trikots die es meiner meinung nach gibt (hat nichts damit zutun das ich bayern nicht mag)
    Das schalke trikot ist auch nicht wirklich was neues!
    allerdings gefällt mir das ausweich trikot der schalker sehr gut!
    Meiner meinung nach hat diese saison 1860 oder Nürnberg die schönsten trikots!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.