1 click hoster auf deutschen Servern

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mAd CaDdY, 6. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2009
    Tag leutz...

    Mir is heute etwas aufgefallen.

    ICh hab mir des flaggentool für Firefox geholt, dh: ich seh immer au einen blick wo der server steht, anhand einer Flagge un der URL leiste.

    NUn wollt ich was bei load.to laden und seh dort die deutsche flagge...was ich eigl nicht glauben konnt, weils ja .to is, aber bei anderen whois versuchen, kam das gleiche Ergebnis.
    Nebenbei is mir aufgefallen, dass bei rapidshare.com auch ein Deutscher standort angezeigt wird.
    guck hier
    Aber eigl weiß ich ja, dass rs in der schweiz is...

    iwie hat mich das alles confused...

    jetzt die frage an euch...wie kann des sein dass mir des bei load.to und bei rapidshare ein Deutscher standort angezeigt wird...

    Und falls die wirklich in Deutschland stehn ob des sicher ist dort zu laden...(und jetzt nich kommen mit..es ist nie sicher...des is mir bewusst...doch isses en unterschied ob ich von deutschen servern odda von russischen server oder sonst wo lad)

    Iwie hat mich das ganze total verwirrt und brauch deshalb euer wissen dazu...

    mfg mC
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2009
    AW: 1 click hoster auf deutschen Servern

    Warum sollten die Server denn nicht in DE stehen? Nur weil Rapidshare ne .com Domain hat und Load ne .to? Das ist doch total egal ich kann mir auch ne .cn Domain holen und auf deutschen Webspace hosten.
     
  4. #3 6. Juli 2009
    AW: 1 click hoster auf deutschen Servern

    klar...aber rs steht meiner meinung doch inner schweiz...oder nich?!....
     
  5. #4 6. Juli 2009
    AW: 1 click hoster auf deutschen Servern

    Firmensitz bzw. ein Briefkasten ist in der Schweiz aber nicht die Server!
     
  6. #5 6. Juli 2009
    AW: 1 click hoster auf deutschen Servern

    Die domain .com / .net / .to hat nichts mit dem server standort zu tun sondern sagt eigentlich derzeit genau überhaupt nichts mehr aus ..

    Die Server von rapidshare stehen überall auf der welt einige sehrwohl auch in DE
     
  7. #6 6. Juli 2009
    AW: 1 click hoster auf deutschen Servern

    dh. man läd von deutschen servern...is des dann nich total unsafe?!...

    ja man geht in der masse unter...aber trotzdem...
    ich war der meinung dass rs immer sehr sicher war, weil es in der schweiz steht und so...
     
  8. #7 6. Juli 2009
    AW: 1 click hoster auf deutschen Servern

    Die nutzen wahrscheinlich Deutsche Server, weil soweit ich weiß der Traffic bei uns recht günstig ist und man eine gute Anbindung hat.

    MfG

    Edit: Als Downloader hat man recht wenig zu befürchten.
     
  9. #8 6. Juli 2009
    AW: 1 click hoster auf deutschen Servern

    server im ausland bringen ja sowiso nur dem anbieter selbst was oder? und da RS es bis jetzt sehr gut gemeistert hat sich von geupptem materiel herauszureden stört das ja nicht

    ob du jetzt die passwortgesicherten rar archive aus der schweiz, russland oder deutschland lädst spielt ja für dich (und jemanden der dich überwachen sollte) kaum eine rolle.
    ich kann mir nicht vorstellen das jetzt gezielt darauf geachtet wird wer auf einen RS server zugreift (sofern das überhaupt möglich ist)
     
  10. #9 6. Juli 2009
    AW: 1 click hoster auf deutschen Servern

    das heißt ich brauch mir jetzt auf bei load.to keine sorgen machen (auser die standart sorgen..xD) nur weils auf nem deutschen server steht?!

    Dort is nälich ganz güsnstig...da kann man bis zu 300mb in ein part packen
     
  11. #10 7. Juli 2009
    AW: 1 click hoster auf deutschen Servern

    nur mal nebenbei die domain (.to .com etc) sagen nich aus wo die server mit den files stehen sondern sie geben lediglich ne umleitung auf diese server. im klartext können die fileserver in buxdehude stehen und die website hat ne .de domain.

    wenn du vllt hier mal öfter gelesen hast in diesem bereich des forums wird dir evtl aufgefallen sein, dass die gema stress mit rapidshare.com hat. dann müsstest du dir die frage stellen warum das so ist, wenn die doch ihren firmensitz in der schweitz haben? der grund dafür ist aber das rapid genauso fileserver in deutschland hat für die deutsche gesetze gelten.

    und apropos sorgen machen, du solltest dir immer sorgen machen wenn du illegale inhalte downloadest egal wo der server ist. wenn du schon solche fragen stellst solltest du dich erstmal informieren/weitestgehends absichern bevor du etwaige illegale sachen tust ^^

    mfg diemade
     
  12. #11 7. Juli 2009
    AW: 1 click hoster auf deutschen Servern

    nur mal so nebenbei... des mit den domains hatten wir schon..
    wenn du vl mal die vorherigen posts gelesen hättest wäre dir das aufgefallen.

    des weiteren gehen mir die Belehrungen langsam aufn Sack: es ist nie sicher man muss sich immer sorgen machen... klar muss man das...nur brauchst du dich hier net als toller Belehrer aufspielen, denn dass es nie sicher is weiß doch wohl jeder, der ein wenig intelligenz besitzt. Aber man kann versuchen, das Risiko so gering wie möglich zu halten, indem man sich Gedannken mach wo man den saugt...tja und das tu ich hier doch...

    Also fürs nächste Mal: spar dir lieber dein Kommentar....

    mfg mC
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - click hoster deutschen
  1. X-Share.ru One-Click-Hoster

    xshare , 13. September 2015 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.449
  2. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    33.976
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.742
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.120
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.095