1-Click-Hoster Rapidshare baut Premium-Dienst um & Rapidshare für Entwickler offen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2009
    1-Click-Hoster Rapidshare baut Premium-Dienst um
    Der 1-Click-Hoster RapidShare hat die Beta-Phase eines neuen Premium-Angebots gestartet, bei dem die zahlenden Nutzern des vor allem zum Austausch von Dateien genutzten Dienstes zahlreiche neue Funktionen erhalten.

    Unter anderem führt RapidShare mit der Aktualisierung seiner "Premium Zone" eine Art Datei-Manager ein. Mit diesem so genannten FileManager können die Nutzer nun bis zu 254 Ordner und Unterordner anlegen, um Dateien in ihnen abzulegen. Die Erstellung von Linklisten zu den Dateien in einem Ordner ist mit wenigen Klicks möglich.

    Darüber hinaus halten einige weitere neue Funktionen Einzug. So ist es nun möglich, bereits hochgeladene Dateien umzubenennen, um alte Dateinamen zu korrigieren oder Schreibfehler zu beheben. Die Premium-User können ab sofort außerdem Dateien untereinander direkt austauschen, also von einem Account auf einen anderen verschieben.

    Mit Hilfe eines neuen Upload-Systems können nun nicht mehr nur Dateien nacheinander, sondern auch parallel hochgeladen werden. "Unser Ziel war es, das Datei-Handling zu vereinfachen und die Übersicht zu verbessern. Dies haben wir mit dem Update der Premium-Zone sehr gut gelöst," erklärte Bobby Chang, COO bei RapidShare.


    quelle: WinFuture.de



    Rapidshare für Entwickler offen
    One-Click-Hoster öffnet Schnittstelle

    Der Schweizer One-Click-Hoster Rapidshare gibt seine Schnittstelle zur Anwendungsprogrammierung (API) frei, berichtete das Unternehmen in einer Aussendung am Mittwoch. Damit können professionelle wie private Entwickler etwa Upload-Funktionen in ihre Programme einbinden.

    Die freigegebene API ermögliche das Verwalten von Dateien, Ordnern und Linklisten von Rapidshare. Auf der Homepage wird auch ein in Perl geschriebenes Beispielskript angeboten, mit dem sich Dateien zu Rapidshare hochladen lassen.


    quelle: futureZone
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juni 2009
    AW: 1-Click-Hoster Rapidshare baut Premium-Dienst um & Rapidshare für Entwickler offen

    Nette Features. Gefallen mir wirklich^^

    Besonders dass mit dem Dateien auf anderen Accounts übertragen...aber frag mich dann ob sie übertragen wird oder komplett kopiert, so dass sie auf beiden Accounts vorhanden wäre, und an wen gehen dann die Punkte?^^
     
  4. #3 11. Juni 2009
    AW: 1-Click-Hoster Rapidshare baut Premium-Dienst um & Rapidshare für Entwickler offen

    Danke für die Info! Hab gleich mal die Beta aktiviert und ausprobiert ^^ Funktioniert sehr gut, schöne Idee von RS!
     
  5. #4 11. Juni 2009
    AW: 1-Click-Hoster Rapidshare baut Premium-Dienst um & Rapidshare für Entwickler offe

    Die Versuchen jetzt wohl alles um das nahende Unheil abzuwenden ^^ Die Ideen find ich ganz super. Kann man eigentlich eigens hochgeladene Dateien ohne GBverlust downloaden? Wäre ja wieder mal ne Idee. Gabs doch hier auchmal mit GMX. Die haben doch auch Onlinespeicher angeboten und die Leute bei Raidrush haben sie die Spiele zugeschoben ^^ Fand ich immer ganz lustig.
     
  6. #5 11. Juni 2009
    AW: 1-Click-Hoster Rapidshare baut Premium-Dienst um & Rapidshare für Entwickler offe

    Das mit dem verschieben gibts schon länger... allerdings kostet das geld punkte un das bis zu 1000 punkte soweit ich weiß. Die funktion wurde missbraucht deshalb musste sie nun punkte dafür berechnen blabla, wichtigste neuerung meiner meinung nach is das umbenennen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Click Hoster Rapidshare
  1. X-Share.ru One-Click-Hoster

    xshare , 13. September 2015 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.449
  2. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    33.976
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.742
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.120
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    872