1. "date"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Final1988, 11. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    einfach:
    rede mit ihr über was DU willst. Sie kann froh sein, dass sie mit dir weggehen kann - also wird sie es auch schaffen über nen Thema deiner Wahl zu sprechen.

    Wenn du richtig 1337 bist, könntest du sie auch genau DIESE frage (startpost) fragen. Für Kinder natürlich auch abgewandelt "Über was hast du mit deinem letzten Freund beim ersten Date gesprochen" -"kA" "achsoo, dann kann ich mir das sparen? "

    Und komm ja nich auf die Idee ihr das essen/trinken zu zahlen. Und auch zum Jacke aufhängen und hinsetzen sollte sie groß genug sein.
    Du willst "ihr Freund" werden, sie knallen - und nicht ihr Diener!

    grüße,

    My-Doom
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    Hm,
    hör ihr am besten immer genau zu. Das ist der wichtigste Tipp.

    Vergiss nicht, Sie will dich und nicht du sie du bist der Preis!

    Ansonsten, immer natürlich bleiben, weil wenn du Fragen 'liest' die du auswendig gelernt hast und sie mal eine andere Reaktion hervorbringt die nicht im Internet stand ...

    Erzähl ihr auch nicht deinen Lebenslauf als ob du bei einem Vorstellungsgespräch wärst, sei einfach locker, mach vllt ab und zu nen kleinen Witz ... einfach Smalltalk führen.

    Mehr brauchst du nicht zu wissen was du machen sollst weil sich der Rest von nun an von alleine gestalten wird.

    Das Ende wird so aussehen, das ihr wild küssend im Bett liegt und eine wilde nacht habt oder ihr sehr euch am nächsten Tag wieder und führt ne nette Beziehung und dann kommt Punkt 1 ^^
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    ich denke mal oder so war es bei mir immer du musst dich am anfang gut anstellen und dann kommt das von alleine aber nicht schüchtern sein!denk einfach drüber nach was du fragst oder sagst und laber nicht irgend einen schwachsinn
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    genauso seh ich des au

    wenn du nur drauf achtesch, dass du nich iwas sinnloses raustammelst und dich nett und freundlich gibsch, dann kann da nix schief gehn
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    Haha man sieht an den Antworten sofort, ob sich der Poster schonmal mit Pickup beschäftigt hat oder nicht, oder auch, ob er Ahnung hat oder nicht

    b2t:
    Nimm dir das oben geschriebene zu Herzen. Du bist der Preis, sie hätte sich gar nich auf das Date eingelassen wenn sie kein Bock auf dich hätte. Lauf ihr nicht hinterher oder so, es ist DEIN Date, du bestimmst was gemacht wird. Natürlich zahlst du nicht für Getränke und machst dich auch nich zum Sklaven indem du beispielsweise ihre Jacke aufhängst oder ähnliches. Du bist der Boss, mein Freund
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    geh mit ihr an ausgefallene pläte das macht dich intressant was auch sehr nützich ist , ärger sie ein wenig und mach ihr deutlich das du der preis bist (also das sie dich erobern muss ^^) dann stehen deine chancen nicht schlecht
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    das mit dem preis hast du von mir ^^


    aber nochmals um aufs thema zurückzukommen:


    Die Dauer des Dates sollte so ca. 1-2 Stunden dauern, wobei auch hier gilt: Solange ihr Spass und KINO (Körperkontakt )(wichtig!) habt und euch die Unterhaltung nicht ausgehen, usw. kann es auch länger gehen. Seid jedoch keinesfalls versucht das Date in die länge zu ziehen! Wenn ihr dem HB während dem Date klar macht, dass ihr nachher noch ne Verabredung habt und und sie nicht den ganzen Tag bleiben kann muss sie sich deswegen keine sorgen machen. Am besten ihr macht ein Date also tatsächlich dann ab, wenn ihr nachher noch was vor habt, wie z.B. mit Kumpels weggeht. Seid dann aber bitte nicht versucht diesen abzusagen wenn das HB "anzüglich" wird! -Häufig ist so was nur ein shittest ob ihr eure Freunde für sie versetzen würdet. Macht das NIEMALS! Wenn sie nicht von euch ablassen kann, bietet ihr an NACH der Unternehmung mit den Freunden euch nochmals zu sehen, oder nehmt sie mit. Schliesslich bist DU der Mann und hast das sagen.

    Legende:

    KINO= körperlicher Kontakt zu einer Frau
    HB = Frau mit der du dich triffst
    Shittest = Frau will damit deine Männlichkeit testen
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    oh man son gespräch darfst du doch ned planen umso mehr du dir darüber gedanken machst umso schlimmer und angspannter wird das ganze
    naja is doch klar das du erst mal fragst wies ihr geht usw was sie die tage so gemacht hat und da kommt dann bei ihren angaben oder auch bei deinen schon was interessantes und dann entsteht da von ganz alleine ein gespräch
    musik, hobby,sport...schule/beruf usw

    du wirst sie ja schon ein wenig kennen oder!?
    oder hast du sie irwo getroffen und dann sofort gefragt ob sie mit dir essen gehen will

    mfg ilovevalla
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    jo "kennen" tuh ich sie nun schon knapp 2 Monate^^

    bloß ich hab keine Ahnung wieso das bei mir so is,ich bin ein Mensch der sehr viel nachdenkt,obwohl man mir das nicht ansieht

    BSP: Wenn das so ist passiert das,jedoch wenn das nicht passiert kommt jenes

    hoffe ihr versteht wie ich das mein
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    hmm naja weis jetz zwa ned sooo recht was da passieren kann des dann schlimm sein soll weil man macht sich ja nur so wenn ja dann so wenn nein dann so gedanken wenn irwie was passiert wie ein kuss oder
    also ich mein wenn sie versucht dich zu küssen oder so aber ich weis ja ned wie es so zwischen euch ist...ob schon eher was von gefühlen zu spüren ist oder ob ihr euch nur trefft und du sehen willst ob was gehen könnte

    is schwierig aber ich an deiner stelle würde mich da ned sonderlich ankacken wenn sie ned gerade topmodel wär und du mit dem date alles verlieren könntest

    wohin geht ihr denn? essen am abend oder nur nachmittags kaffetrinken!?

    mfg ilovevalla
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    ist bei mir genau das gleiche
    zwing dich einfach immer positiv zu denken. sie mag dich, sonst wär sie niemals auf das date eingegangen. es wird schon laufen. sei aber niemals albern oder mach dich lächerlich. das ist was anderes als humor
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"


    ich dachte mir erstma langsam angehen=> erstma Am nachmittag was trinken

    was danach passiert weis ich nu noch nid

    Und bei mir ist es ernst nicht einfach nur ein Versuch daraus eine Bettgeschichte zu machen!!!Wie manche hier andeuten^^

    danke euch für die Hilfe

    Mal noch ne blöde Frage,weil hier jemand meinte ich solle nich zahlen....ich fänds etwas komisch wenn beide getrennt zahlen oder nischt?
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    ja des mim zahlen is so ne sache
    manche frauen gehn davon aus das se eingeladen werden
    würde es aubhängig machen wie ihr euch versteht und ob sie den geldbeutel rausholt und zahlen will
    wenn sie glei davon ausgeht das du zahlst dann würd ich mir des gut überlegenob du wirklich für sie zahlst

    hoffe du weist was ich meine!?!??!

    mfg ilovevalla
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    looool ^^

    naja ich sags einfach ma so......ICH BIN SO HARDCORE VERSCHOSSEN!!WIE NOCH NIE!!!!!!
    ich hoffe so das das alles wird ey....

    Ich mag einfach alles an ihr es ist nicht so wie oft gesagt wird nur das eine ....oder TOPMODEL etc.....sie ist einfach kA unbeschreiblich
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    regel nummer 1^^

    erkaufe dir nie die aufmerksamkeit einer frau....das hat niemand nötig..

    also lass sie schön selbst zahlen, sonst gerätst du schnell auf die Schiene des Typen, der sich alles bieten lässt..

    das ist keinesfalls geizig oder knausrig, aber wieso solltest du ihr was ausgeben...machs doch folgendermaßen da wird sie baff sein:

    wenn ihr z.b. abends was trinken geht oder so kaufst du ihr en getränk und sagst: das nächste gibst du mir aus...

    damit zeigst du, dass du nich auf sie angewiesen bist und kommst nich zu needy rüber
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    sry aber dat kann isch nisch^^ ich kann nid zu ihr sagen du zahlst bzw du zahlst das nächste

    da ich sie ja gefragt habe ob sie lust hat,fände ich es i.O wenn ich zahle

    d.h nicht,dass ich mir sie erkaufen will!!!
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    doch genau das heisst es!
    es muss schon genug von dir sein wenn du dich bereit erklärst mit ihr ne schöne zeit im restaurant zu verbringen...da musst du nicht auch noch das essen zahlen!

    wenn ich was trinken gehe und die getränke für beide zusammen unter 10€ sind, dann zahle ich auch mal diese eine rechnung...so kleinlich will ich dann auch nicht sein.
    lass mir dann aber auch ne gegenleistung geben, wie zb. nen kuss auf die wange oder soviel wie halt eben die situation zulässt.

    zb:
    is jetzt natürlich etwas komisch sowas mit routine zu schreiben aber mach einfach das beste aus der situation.
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    Über was reden gute frage ^^

    Habt ihr gemeinsamkeiten?
    Gleiches Hobby oder so?
    Sonst red übers Wetter, Nachrichten oder sonst was ...
    Vielleicht auch über dich und frag sie sachen über soe aus!
     
  19. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    was ich nu labern kann hab ich so ^^ aber das mit dem Zahlen is immernoch sone komische sache

    naja ich werd einfach ma sehen was draus wird
     
  20. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    das is schon nicht schlecht mit dem Essen- und Trinkengehen.
    Und wenn ihr dann da so gemütlich sitzt, würde ich den berühmten "Gähn- oder Strecktrick" benutzen,
    indem du gähnst und dich streckst und dann den Arm um ihr legst.
    Dann immer sehr gesprächig und vor Allem lustig sein.
    Und zu guter letzt, nicht zu schüchtern sein.
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"


    ist das relevant?^^
     
  22. 13. Januar 2008
    AW: 1. "date"

    hier einen Tipp!


    zu 90% kommunizieren Menschen " Non Verbal" und nur zu 10 % Verbal.

    Das heisst wenn du ihr was vom Pferd erzählen würdest. Ist das Egal!!!


    90% NON VERBAL also ist es eigentlich Egal worüber du mit ihr sprichst.

    Und wenn du gut bist kitzel aus ihr herraus was Sie gerne mag!

    Dann kannst du über sachen sprechen die Sie mag.

    Ich benutze immer ein Trick um ihre Hand zu Halten....



    Ich ( Wir) nennen es die "Snoopy Routine".


    Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir ne PN!


    Gruß Sebastian
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.