1. Dezember Weihnachtsstimmung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 1. Dezember 2010 .

Schlagworte:
?

Wo ist die Weihnachtsstimmung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2010
  1. Lässt noch auf sich warten

    153 Stimme(n)
    64,8%
  2. Ist schon seit dem 1. Advent da!

    29 Stimme(n)
    12,3%
  3. Dieses Jahr gibt es kein Weihnachten!

    40 Stimme(n)
    16,9%
  4. Bin schon seit 2 Wochen am Vorglühen! :D

    14 Stimme(n)
    5,9%
  1. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Bis Weihnachten sind es noch paar Wochen. Für Weihnachten habe ich aber, wie auch in den letzten Jahren, nicht wirklich einen Nerv für.
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Als Kind fand ich es immer schön,
    Plätzchen, Familie, Vorfreude auf Geschenke.
    Nichts davon ist geblieben, das einzig schöne, was Weihnachten noch für mich bereithält sind ein paar Tage Urlaub, bevor alles wieder in den selben alten Trott verfällt.

    "Dieses Jahr gibt es kein Weihnachten!" bleibt somit die einzig treffende Aussage für mich.
     
  3. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Leider noch nicht^^
    Obwohl langsam der Hunger auf Kekse und Lebkuchen aufkommt
     
  4. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Seitdem es hier 20-30cm geschneit hat ist voll die Weihnachtsstimmung aufgekommen und der Glühwein kocht
     
  5. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Nö, keine Weihnachtsstimmung weil ich jetzt schon weiß, dass ich keinen Urlaub haben werde im Dezember. Dazu kommt diese ekelhafte Kälte...mal gucken, vll kommt am 23.12.10 ein wenig Stimmung auf
     
  6. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Ich habe mich bis vor 2 jahren jedes Jahr wie ein Kind auf WEihnachten gefreut.. Doch die Märkte etc. versauen mir die Stimmung. So kann man schon gefühlt Mitte Mai Weihnachtssachen kaufen , Spekulatius etc sind nix besonderes mehr und ich kann den Kram bis zum 24.12 schon nicht mehr sehen.
    Man kommt ja einfach nicht drumherum, wenn man einkaufen muss.

    Dieses, so wie auch letztes Jahr, freue ich mich absolut gar nicht auf Weihnachten... hoffe dass das besser wird, wenn ich mal Kinder habe. Die sollten dann doch schon n Weihnachten erleben
     
  7. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Genau mein Ding, quasi jeden Abend aufm Weihnachtsmarkt, schön Glühwein oder Feuerzangenbowle.
    Die Straßenbeleuchtung ist auch schon angebracht, kann doch nix mehr schiefgehen.
     
  8. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Seit dem es einfach 2 Meter Neuschnee hat, die Autos kaum vorwärts kommen, Busse/Lkw gnadenlos stecken bleiben, da wusste ich es, es Weihnachtet .. Weihnachtsmärkte, Glühwein in Massen .. was für ein Leben .. und natürlich Omas Gebäck ein Traum .. vllt in weiß am 24.?

    Geschenke schon besorgt? Nö.. hab ja noch Zeit ^^
     
  9. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Bin noch garnicht in Weihnachtsstimmung obwohl wenn man durch die City läuft schon alles weihnachtlich ist. Und das Ende November schon die ersten Christmas Songs im Radio zuhören waren war die freude gleich noch weniger :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  10. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    überhaupt nicht. bei mir hält die weihnachtsstimmung höchtstens über die ferien an, weil ich da schön zuhause chillen kann, aber ansonsten interessiert mich da eig alles nen feuchten. ich hasse die kälte und ich hasse schnee. zudem bekomm ich auch absolut die kriese wenn die leute ihre festbeleuchtung schon ende november rausholen. wenn man das so eine woche vorher macht find ich das noch oke aber soo früh? da kann ich auch zu ostern nikoläuse verteilen.

    mfg
     
  11. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Ich komme da nicht dran vorbei, alleine beim Geschenke schoppen
    Dann kommt noch das Weihnachtliche Wetter dazu :]
     
  12. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    ich selber bin nicht so der weihnachtsfan deswegen hät sich meine stimmung in grenzen....

    man gibt einfach zu viel geld aus... das is das problem!
     
  13. 1. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Im Prinzip, kommt man ja garnicht drum herum, es liegt Schnee, es ist Kalt und überall leuchtet und blinkt es. Die ganzen Weihnachtsmärkte, da kann man ja nur an Weihnachten denken. Und sich darauf freuen. Endlich wieder Snowboarden und Skifahren. Auf Geschenke freuen und anderen was schenken. Ist schon eine tolle Zeit.
     
  14. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Ich freu mich auf den Urlaub!! 2 Wochen Türkei.. Lasse mir die Augen dort lasern..
     
  15. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Moin!


    bei mir ist, wie jedes jahr, noch keine weihnachtsstimmung vorhanden....

    kann dem fest nichts abgewinnen, immer mit der familie zusammensitzen und heile welt heucheln...

    also ich könnt drauf verzichten!



    greeTz


    MustasoV
     
  16. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    bei mir ist an weihnachten garnix geheuchelt
    normalerweise bin ich in sachen gefühlen eher ein stein aber zur weihnachtszeit explodiere ich vor liebe
     
  17. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    bei dem wetter, ja ich bin in weihnachtsstimmung
     
  18. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Naja, wenn ich mich umschaue, dann merke ich schon, egal wo
    ich hingehe, dass die meisten so ziemlich in Weihnachtsstimmung
    verfallen sind, was ich eigentlich verstehen kann. Trotzdem finde ich,
    dass das Fest und die generelle Weihnachtsatmosphäre sehr an
    Besonderheit verliert, wenn die Läden ein gefühltes halbes Jahr vorher
    schon ihr gesamtes Weihnachtssortiment auspacken und alles bereits
    komplett ausgeschmückt ist, aber das ist nunmal Wirtschaft.
    Da 2010 jedoch kein besonders gutes Jahr für mich war, kann mir Weihnachten
    dieses Jahr ohnehin gestohlen bleiben, für mich ist das Ding schon gelaufen^^
     
  19. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Also bis jetzt is bei mir noch keine weihnachtsstimmung glaub die wird auch erst kommen wenn ich in canada bin =)
     
  20. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Weihnachtsstimmung noch gar nicht da. am 23. wird sich mit den Southpark weihnachtsfolge drauf eingestimmt
     
  21. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    M.m.n ist der Schnee zu schnell gefallen, Geschenke habe ich schon alle beisammen, aber der typische Christmas-Mood ist noch nicht vorhanden.

    24. schön mit allen Essen ... mehr will ich garnicht.
     
  22. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Ich denk wenn ich am weekend auffem 1. weihnachtsmarkt für dieses jahr war dann passt das und am montag gibts auch glühwein bei uns an der fh:-D
     
  23. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Absolut noch nicht vorhanden
    Klausuren, Vorstellungsgespräche, Nebenjob, Gladbach letzter -> alles

    Naja aber wird schon noch kommen, ist ja doch immer wieder schön die Weihnachtszeit.
     
  24. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    überhaupt nicht Stimmung...

    wo zu auch.... die Welt ist grausam... scheiss auf so ein Weihnachtstag...

    meine Familie ist genau so Sch*****..


    freu mich nur auf Silvester und verfluche das neue Jahr...
     
  25. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Ich hoffe irgendwie jedes Jahr, dass Weihnachtsstimmung bei mir aufkommt. Aber irgendwie wird das nie was. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.