1. Dezember Weihnachtsstimmung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 1. Dezember 2010 .

Schlagworte:
?

Wo ist die Weihnachtsstimmung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2010
  1. Lässt noch auf sich warten

    153 Stimme(n)
    64,8%
  2. Ist schon seit dem 1. Advent da!

    29 Stimme(n)
    12,3%
  3. Dieses Jahr gibt es kein Weihnachten!

    40 Stimme(n)
    16,9%
  4. Bin schon seit 2 Wochen am Vorglühen! :D

    14 Stimme(n)
    5,9%
  1. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Ja eigentlich lässt noch n bischen auf sich warten, aber langsam wird die Stimmung besser, zumal des Wetter hier grad optimal für Heilig Abend wär... aber wie ich des wetter kenn tauts einfach mal 2 tage vor Weihnachten wieder alles weg ^^. Hoffentlich dieses Jahr nicht. Aber großen Stress von wegen Geschenke kaufen wirds dieses Jahr auf keinen Fall geben.

    mfg

    SouthParker2k
     
  2. 2. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Sie ist noch nicht wirklich da, bin aber auch nicht wild drauf eine zu haben.
    Ich freue mich eigentlich nur drauf denn grössten teil meiner Familie an Weihnachten zu sehen.
     
  3. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Hey raicoon

    naja ich liebe Weinachten und naja Stress hat man eig. auch nur wenn man sich nicht um die Dinge die man zu erledigen hat früh genug kümmert und erst alles kurz vor knapp macht....
    Die Weinachtszeit ist die für mich schönste Zeit im Jahr. Sobal die erste Kerze am Kran an ist, denke ich jeden Tag an die Feiertage oO
    Allen hier im Forum wünsche ich eine schöne und besinnliche Weinachtszeit!!!1
    Mfg rrchris
     
  4. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    bin kein freund von diesem heuchler-fest

    immer dieses " es ist weihnachten wir müssen uns nu alle lieb haben " nervt -.-
     
  5. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Bei mir ist auch noch keine Weihnachtsstimmung aufgekommen, weiß auch nicht ob sich das noch ändern wird :/
     
  6. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Am 18.12 ist mein letzter Arbeitstag, ab dann könnts chillig werden, aber daweil absolut nicht! Hab einfach 100 Sachen zu tun(haben alle nichts mit Weihnachten zu tun), war heuer noch kein einziges mal Glühwein trinken - das sagt eh schon alles.^^

    Weihnachtsgeschenke hab ich schon so ziemlich alle bestellt/geliefert bekommen, zuminderst ist das abgeschlossen.
     
  7. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Ja ich hab zwar schon Plätzchen gebacke & war aufm Weihnachtsmarkt, aber da ich noch inner Uni Klausuren schreibe, deswegen gestresst bin & im Moment keine Kohle habe, lässt die Stimmung leider noch auf sich warten! Ich hoffe das wird noch! Aber das es es schneit find ich gut! Solang es nich zuviel wird!
     
  8. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Also als vielbeschäftigter Student kommt nicht so wirklich die Weihnachtsstimmung auf, hab auch nicht so wirklich Deko oder sonstiges am Start von daher...

    ...Hauptsache man kann sich noch über Schnee freuen

    Ein alljährliches Plätzchenbacken änderts vllt ein wenig
     
  9. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Hör seit anfang November weihnachtslieder, weils bei mir halt dauert, bin dafür aber voll drin
     
  10. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Jetzt wo es langsam weiß wird kommt auch die Weihnachtsstimmung
    Bei mir muss ich aufm Weg zur Arbeit aber erst mit Handbremse um die Kurve driften können, vorher ist bei mir nichts mit Weihnachten
     
  11. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Glühkindlmarkt!

    ...aber die Weihnachtslieder im Radio sind trotzdem irgendwie schei**e.
     
  12. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Naja, bei mir ist sie noch nicht so richtig angekommen...

    Aber naja ich hoff ich krieg die Weihnachtsstimmung noch bis zum 24. hin

    mfg n0 sw3@R
     
  13. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    lässt leider noch auf sich warten...

    zurzeit nur probleme mit dem auto wegen kaltem wetter... Ätzend!
     
  14. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Dank dem Schnee bin ich total in Weihnachtsstimmung... dann noch Glühwein aufm Weihnachtsmarkt, is doch nen Traum
     
  15. 3. Dezember 2010
    AW: 1. Dezember Weihnachtsstimmung?

    Na klar!

    Draußen liegt der Schnee, die Lichter leuchten, die Wohnungen sind schön warm und mollig, draußen ist es kalt! Der Glühwein ist heiss und alles ist super

    Kaillino
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.