1.FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Toma2803, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2006
    ich als fan vom 1.FCK würde mich ja freuen wenn die gleich wieder aufsteigen würden aber ich denke mal das wird ne enge kiste und zum schluß werden die 4 oder 5.
    was denkt ihr wer wir aufsteigen ??
     
  2. 5. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    willkommen im club. ich bin auch leidenschaftlicher betzegeher.
    auch in liga 2.
    also, wenn das so weiter geht wie am montag gg freiburg.... naja heute mal ein gaanz kleines erfolgserlebnis 1zu1.... mal abwarten, die mannschaft ist nocht nicht perfekt eingespielt aber ich denke das wird noch. es wird definitiv sehr eng da oben... ich denke dass fahrstuhlclub kön aufsteigt, wir und rostock... aber ich hab eh immer unrecht also deshalb ... kein kommentar xD

    mfg
     
  3. 5. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    Ich hab auch Dauerkarte in Westkurve, 8.1, direkt bei Generation Luzifer Also ich hoffe, dass Lautern wieder aufsteht, anders verkraft ich das nicht mehr Also ich werde ja das letzte Saisonspiel nach Köln reißen und hoffe, dass bis dahin alles schon entschieden ist, nicht so wie in Woflsburg, wo ich auch dabei war Also Lautern 4 ever =)

    @ alle Lautern Anhänger bei RR, ville sieht man sich ja mal
     
  4. 5. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    die hoffnung stirbt zuletzt

    die 2 liga das habe ich schonmal mitgemacht

    ich hab halt nur das gefühl das es diese saison nicht so ganz reichen wird weil wenn man mal schaut wer da alles den anspruch anmeldet nach oben zu kommen
    es wäre toll gleich wieder oben zu sein sollte es aber nicht ganz reichen denke ich wird das auch kein beinbruch sein
     
  5. 5. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    naja... bin jetzt net son richtiger 1FCK fan, obwohl KL grad ma so 100km vllt weg ist^^, aber ich glaube net, dass die lange in der 1. Liga wieder bleiben würden... göhns ihnen schon, hab aber halt bedenken^^
    wenn sie sich mal wieder anstrengen würden, dann könnten sie es
     
  6. 5. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    bin zwa bayern fan hoffe aber trotzdem das die roten teufel wieder aufsteigen
    die gehören einfach in die erste liga
    welcher lauterer war vor paar jahren in berlin dabei
    DFB Pokal
    Bayern gegen FCK??
    seitdem liebe dich die fans des 1.FCK
    sie waren 2:0 hinten glaub ich und haben die letzten 30 min nur stimmung gemacht
    einfach coole typen
    respekt war geil mit dene
    war einer von euch dabei!?!?
    mfg ilovevalla
     
  7. 5. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    also ich bin auch Betze fan und ich denke sie können es schaffen, die werden unter den ersten 3 sein am schluss. aber ich habe irgendwie nicht das gefühl das aus dieser mannschaft ne erstligamannschaft werden kann. also ich denke das es passieren kann wenn sie aufsteigen, dass sie gleich wieder runtergehen aber naja ich hoffe natürlich das es nicht so kommt.
     
  8. 6. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    Der 1.FC Kaiserslautern wird aufsteigen!
    Also ich glaube das sie es schaffen werden.Alleine für die treuen Fans würde es mich freuen.
    Aber wenn sie es diese Saison nicht schaffen dann wird es immer schwerer,und ich denke
    das wissen sie selber.Ist ja nicht das erste mal das sie sowas schaffen,der 11.Mann steht auf jeden
    Fall hinter ihnen.Köln wird es glaub ich auch wieder schaffen.
    Also Betze Fans: "Immer fest dran glauben",dann wirds schon!

    Greetz STINGRAY
     
  9. 6. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    das freut mich ja das ein bayern fan den fck in die erste liga wünscht.
    ich hoffe nicht nur als punkte lieferrant oder so.
    meine meinung ist der fck ist mit dem trainer wolfgang wolf auf den richtigen weg.
    sollte es sofort reichen ist das super und eine 2 saison in der liga 2 wird bestimmt sehr schwer aber die kommen wieder da bin ich mir sicher.

    ich als FCK Fan und TCK Mitglied drücke die daumen
     
  10. 6. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    na ich hab ja gesagt das die fans einfach geil waren in berlin damals
    die gehören in die erste liga
    naja mal schaun wünsch euch viel glück
    wenn es dieses jahr ned klappt dann im 2ten anlauf
    odr macht es so wie 17 glaub ich war des aufstieg u jahr drauf meister
    wär doch geil
    mfg ilovevalla
     
  11. 6. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    klar war das geil ilovevalla

    ich war damals beim 1-0 im müncher olympiastadion im lauterer fanblock und ich sag dir nur eins es ist immer geil gegen bayern zu gewinnen.
    ich habe 2 mal einen 4-0 sieg in lautern erlebt aber damals dieses 0-1 für den fck das war echt die hölle in münchen
     
  12. 6. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    aber dfb pokal final bayern lautern warst ned zufällig in berlin oder
    des war auch geil
    obwohl sie hinten waren ham die lauterer immer weiter gefeiert
    mfg ilovevalla
     
  13. 6. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    nein da war ich leider nicht ich war beim pokalsiegt gegen bremen in den 90er jahren.

    es ist bei den lauterern nicht so eng wenn die mannschaft verliert aber gekämpft hat.

    bei bayern ist halt für den verein der 2 platz nix und das hat sich auf viele der fans abgefärbt.

    ich denke ds es so richtige treue fans bei den bayern nicht all zu viele gibt.

    viele das ist jetzt meine persönliche meinung würden im falle eines abstiegs nicht mehr ins stadion

    gehen.

    darum sind die so unbeliebt.

    ich habe viele bayern fans kennengelernt die objektiv sind und auch normal waren.
     
  14. 7. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    ich hab ne dauerkarte in blocj 29I.
    In Frankfurt.
    Der Fck kann mit dieser sau jungen manschaft zwar sehr geilen fussballspielen,aber nicht erfolgreich sein.
     
  15. 7. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    also ich bin auch kein hardcore fan wenn ich ehrlich bin
    also verhältnis wieviel fans der verein hat zu dem wieviel beim abstieg noch reingehn würden is natürlich miserabel aber man muss es so sehn es ist ja auch ein club mit den meisten fans der welt oder
    aber ich versteh genau was du meinst
    mfg ilovevalla
     
  16. 7. November 2006
    AW: 1.FC Kaiserslautern

    genau das ist es was vivalabam sagt

    die spielen wohl noch nicht ganz konstant aber mal abwarten da kann auch mal eine initialzündung kommen wichtig ist das sich kämpfen dann stehen die fans wieder zur mannschaft und die mannschaft ist wieder für den bürger der pfalz was wert.
    wenn der fck wieder zu hause eine macht wird dann ist schonmal viel gewonnen der rest kommt von alleine
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.