#1 20. September 2007 Moin Wie wird sich Nürnberg nach ich glaube zu letzt 19 jahren im Europapokal schlagen ? Wer gewinnt das Spiel ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest Ja natürlich Nürnberg!! ist ja immerhin Deutschland !! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest 2-2 oder 1-2 für Rapid! + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest nürnberg hat ähnlich wie wir nen eingespieltes team... die sind auch im pokal und in der liga net zu unterschätzen... und ich denke das die bukarest nach hause schicken... + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest wird das spiel auch irgendwo übertragen ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest also ich kann nur sagen nürnberg is imo nich auf den niveau wie letztes jahr und ich denk nicht das sich das heut ändern wird... naja bin eigentlich auch club fan nur heut sehe ich ziemlich wenig chancen fürn club ich lass mich positiv überraschen xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest 0 - 0!!! Damit hat jetzt Rapid Bukarest die 1. Chance! Rapid Bukarest hat soviel ich weis, seit 2-3 Jahren kein Spiel mehr Zuhause verloren! Zur Erinnerung: Rapid B. - Berlin 2-0; Rapid B. - Hamburg 2-0 + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest Nach den 0:0 soll man die Hoffnung nicht aufgeben ich glaube 1.Fc Nürnberg hat im rückspiel eine kleine chance. + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest ich denke aber das Nürnberg das trotzdem schafft... Ende des Spiels gestern ham sie ja auch zugelegt nur leider das tor nich getroffen... Caristeas hatte einige gute chancen die er nicht verwertet hat... + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest ein 1:1 würde reichen, und der Glubb ist weiter + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest Ach komm Club war sowas von überlegen, richtig schade das sie nicht gewonnen haben...Ich denke aber das sie gewinnen, wenn sie so spielen wie gestern! Es fehlen zwar die Fans, die wirklich richtig klasse waren(war gestern im Stadion und muss sagen Respekt!) aber mal sehen ..denke es wird 1:1 ausgehen und Nürnberg ist weiter! + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest Hier mal en Video über Rapid Bukarest in der Saison '05-'06 im UEFA-Cup (da kamen sie bin in der Viertelfinale)! Achtet mal auf die Spiele Zuhause!!! FC Rapid Bucharest in the 2005-2006 Uefa Cup Season - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest Ich glaub kaum das der Club beim Rückspiel noch was reißen kann!? Bukarest ist zu Hause sehr stark! Und wenn der Club wie fast alle anderen deutschen Vereine seine Chancen nicht nutzt sieht es schlecht aus für Deutschland in der UEFA Fünfjahreswertung!!! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. September 2007 AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest ich dachte nürnberg wird gewinnen naja mal sehen was sie in dem rückspiel machen + Multi-Zitat Zitieren