1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 20. September 2007 .

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. September 2007
  1. Nürnberg

    11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Unentschieden

    11 Stimme(n)
    44,0%
  3. Bukarest

    3 Stimme(n)
    12,0%
  1. 20. September 2007
    Moin

    Wie wird sich Nürnberg nach ich glaube zu letzt 19 jahren im Europapokal schlagen ?

    Wer gewinnt das Spiel ?
     
  2. 20. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    Ja natürlich Nürnberg!! ist ja immerhin Deutschland !! ^^
     
  3. 20. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    nürnberg hat ähnlich wie wir nen eingespieltes team... die sind auch im pokal und in der liga net zu unterschätzen... und ich denke das die bukarest nach hause schicken...
     
  4. 20. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    wird das spiel auch irgendwo übertragen ?
     
  5. 20. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    also ich kann nur sagen
    nürnberg is imo nich auf den niveau wie letztes jahr
    und ich denk nicht das sich das heut ändern wird...

    naja bin eigentlich auch club fan nur heut sehe ich ziemlich wenig chancen fürn club

    ich lass mich positiv überraschen xD
     
  6. 20. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    0 - 0!!! Damit hat jetzt Rapid Bukarest die 1. Chance! Rapid Bukarest hat soviel ich weis, seit 2-3 Jahren kein Spiel mehr Zuhause verloren! Zur Erinnerung: Rapid B. - Berlin 2-0; Rapid B. - Hamburg 2-0
     
  7. 21. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    Nach den 0:0 soll man die Hoffnung nicht aufgeben ich glaube 1.Fc Nürnberg hat im rückspiel eine kleine chance.
     
  8. 21. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    ich denke aber das Nürnberg das trotzdem schafft...
    Ende des Spiels gestern ham sie ja auch zugelegt nur leider das tor nich getroffen... Caristeas hatte einige gute chancen die er nicht verwertet hat...
     
  9. 21. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    ein 1:1 würde reichen, und der Glubb ist weiter
     
  10. 21. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    Ach komm Club war sowas von überlegen, richtig schade das sie nicht gewonnen haben...Ich denke aber das sie gewinnen, wenn sie so spielen wie gestern! Es fehlen zwar die Fans, die wirklich richtig klasse waren(war gestern im Stadion und muss sagen Respekt!) aber mal sehen ..denke es wird 1:1 ausgehen und Nürnberg ist weiter!
     
  11. 21. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    Hier mal en Video über Rapid Bukarest in der Saison '05-'06 im UEFA-Cup (da kamen sie bin in der Viertelfinale)! Achtet mal auf die Spiele Zuhause!!!

    FC Rapid Bucharest in the 2005-2006 Uefa Cup Season - YouTube
     
  12. 21. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    Ich glaub kaum das der Club beim Rückspiel noch was reißen kann!? Bukarest ist zu Hause sehr stark! Und wenn der Club wie fast alle anderen deutschen Vereine seine Chancen nicht nutzt sieht es schlecht aus für Deutschland in der UEFA Fünfjahreswertung!!!

    MfG
     
  13. 21. September 2007
    AW: 1.Fc Nürnberg - Rapid Bukarest

    ich dachte nürnberg wird gewinnen naja mal sehen was sie in dem rückspiel machen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.