1 film auf 2cds brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von NoR, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    hi

    erstma muss ich sagen das ich ein absoluter neuling in sachen filme oder sonstiges brennen bin. meine frage lautet wie brenne ich nen film auf 2 cds? da er über 1gb groß ist passt er natürlich nicht auf eine...xD.
    10ner is selbstverständlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2006
    wäre gut zu wissen was das für ein foemat ist?
    wenn das ne avi oder mpg/mpeg datei ist macht sich VirtualDub am besten.
    wenn das aber ne image datei ist musst du die erstmal "entpacken"
     
  4. #3 17. Juni 2006
    is ne avi datei und virtualdub hab ich mir auch schon besorgt jetzt bloss noch erklären wies geht und ich bin wieder einwenig klüger =P
    10ner hattest du leider schon von mir bekommen @möö
     
  5. #4 17. Juni 2006
    Dazu gibts genug Tuts im Netz da brauchste nur korrekt nach suchen. Oder Datei auf DVD brennen und gut.
     
  6. #5 17. Juni 2006
    Hi,

    ich würd Allok Video Converter empfehlen (RR Link) da kannste die avi dann in mpeg converten und auch die Teilgrößen bestimmen, kannste dann auf 600 stellen und er macht dir automatisch aus deinem 1 GB eine 600 und eine 400 mb file. Super simble bedienung...versuchs mal ... ;)

    mfg

    Hannez
     
  7. #6 17. Juni 2006
    du kannst auch so wie ich^^ mit Nero Vision Express arbeiten.

    Da gehst du einfach auf Film erstellen und schneidest aus der vollen Filmdatei zB die erste Hälfte raus und brennst die uaf cd . Dann merkst du dir die Zeit bei der ungefähr die erste Hälfte aufgehört hat und schneidest von da aus die 2 Hälfte.

    Is eigentlich nicht so kompliziert^^ einfach mal ausprobieren dann klappt das scho :p


    MfG M4t2e
     
  8. #7 22. Juni 2006
    Danke euch ich hatte das gleiche Problem. Für jeden gabs ne 10. :D
     
  9. #8 22. Juni 2006
    dumusst des z.B mit ulead moviefactory halbieren (mit den regler ) dann brennst du den ersten ausschnitt, dann markierst du den zweiten ausschnitt und brennst den :D
     
  10. #9 22. Juni 2006
    also am besten ist dvideo4

    du must dann halt die flie mit den konverter öffnen, dann kannst du rnder abschneiden, film kürzen und sowas halt und du kannst die anzahl der cds einstellen für die 1 gb kannst du auch eine cd einstellen is ganz gut das programm


    mfg amx
     
  11. #10 22. Juni 2006
    Suuper geeignet ist auf jeden Fall Ashampoo. Da kannst quasi alle Formate nehmen und das Ausgangsformat bestimmen. Also geht auch z.B. von DivX auf MPEG oder so eben, dass sie jeder DVDspiele lesen kann. Und dann gibste einfach Teilgröße ein und er konvertiert die und brennt sie anschließend. Ganz simpel und effektiv ^^
    MfG
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - film 2cds brennen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    808
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    319
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.529
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.262
  5. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.591