1. Freundin hat Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jedi123, 23. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2009
    Hey Jungs,

    wie ihr dem Threadtitel sicher enthemen könnt, hat meine 1. richtige Freundin gestern Abend PER TELEFON schluss gemacht.. mit der Begründung ob Tele oder im RL es wäre immer Schlimm.. aha !

    Ich bin 19 und sie fast 18, aber jetzt mal zu der Story:

    Wir waren nur 2 Monate zusammen, aber ich hab mich wirklich schlimm in sie verliebt, und dann macht sie gestern Abend Schluss, da sie mich nicht mehr GENUG liebt, es wären noch Gefühle da, aber nicht mehr genug für eine Beziehung, und das nach 2 Monaten?? Wie geht sowas bitte ??

    Gut, wir hatten als mal ein paar kleinere Problemchen, aber nie wirklich was großes.. es lief zwar nicht so supergut, da sie nur wenig Zeit hat, da sie MO arbeitet DI DO volleyball training hat und dann noch gerade ihr Abitur mit 1,X macht.. Das Problem, am SA hab ich zum ersten mal ihre Freunde kennengelernt, wir waren so 20min bei denen vortrinken, und ich habe nicht sehr viel da geredet, da ich über die Leute über die die geredet haben nichts wusste, was soll ich da auch groß sagen. Aufjedenfall ist am selben Abend rausgekommen das ihre Freunde denken " ich bin was besseres und rede nicht mit ihnen " - aha.. habe bei ihr geschlafen am sa, aber es ist nichts mehr gelaufen, so morgen bin ich heimgefahren, dann hat sie sich erst am di, also gestern abend gemeldet und schluss gemacht... klasse.. so mo hat sie nur ein paar sms geschrieben, "das es komisch immoment ist " aber dann macht sie einfach schluss direkt.
    ich dachte es wäre wegen ihren freunden, aber sie meinte das wäre nur ein kleiner teil, ka ob das stimmt.

    das problem dabei ist halt, das ich sie wirklich liebe, ich habe sie an meinem abiball kennegelernt, und hab mich direkt verliebt. ich will einfach neben ihr einschlafen, aufwachen, sie küssen, ihr parfum riechen, usw... ich weiss nicht was ich ohne sie machen soll, bzw. ich will auch gar nicht ohne sie leben, ich will sie einfach nicht verlieren! habe auch schon daran gedacht eine freundschaft aufzubauen, aber glaube das wird mich fertig machen.. :/

    heute abend geh ich mein kissen bei sie abholen, das hab ich am so vergessen..
    soll ich das wirklich machen? oder soll ich einfach sagen werf es weg...
    auf der andren seite ist das die letzte chance mit ihr zu reden..
    ich hab gestern abend wirklich vieles versucht, aber sie will UNS einfach keine chance mehr geben.. sie sagt sie hat noch gefühle, aber nicht mehr genug für eine beziehung.
    das macht mich einfach unendlich traurig weil ich sie über alles liebe, und sie scheinbar mich nicht mehr. ich versteh das nicht nach 2 monaten.

    sie hat auch gesagt wenn sie es mir persönlich gesagt hätte, hätte sie es nicht geschafft schluss zu machen.. da sie mir dann nicht widerstehn kann. also MUSS doch noch was da sein !!
    sie denkt halt das sie sich noch mehr weh tut wenn wir zusamen bleieben, da sie nicht glücklich ist, so wies immoment ist, also wenn ich sie MEHR liebe als sie MICH.

    Ich weiss es ist eine Art perfekte Traumvorstellung, aber ich WEISS das sie NICHT perfekt ist, aber es ist mir EGAL, weil ich sie LIEBE!!!

    Bin für jeden Ratschläge hilfreich was ich zu ihr noch sagen kann oder was ich tun kann, ich will sie nur nicht verlieren!

    Grüße
     
  2. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    fällt mir da zuerst einmal ein.

    Also so wie sich das anhört, liegt es zum größten Teil an ihren Freunden, denn Freunde haben nunmal den größten Einfluss (nach dem Motto 1st Bro's, then Hoe's).

    Da du sie zurückhaben willst, würde ich zu ihr gehen und mit ihr darüber reden.
    Dann wirste sehen wie sie zu dir steht.

    Sie ganz abschießen kannste indem du sie einfach gnadenlos ignorierst, vllt. bekommt sie dann Schuldgefühle

    Wie gesagt.

    so far,
    sn00p
     
  3. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Ja das hab ich auch vor heute Abend.

    Nur ich weiss nicht, was ich noch sagen soll?

    Hab gestern am Tele alles möglich versucht.. sie will uns irgendwie keine 2. Chance mehr geben, obwohl sie ja scheinbar noch Gefühle hat!

    Ich weiss nicht wie ich sie überzeugen soll, habe so oft gesagt, lass es uns doch nochmal versuchen, aber gib uns ne chance glücklich zu werden.. ich liebe dich

    grüße
     
  4. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Suche das Gespräch mit ihr. Sei offen und ehrlich, sag ihr was du empfindest, aber sei auch bereit etwas an dir zu ändern.

    Wenn ihr nicht mehr auf der selben Wellenlänge seid, dann müsst ihr herausfinden was schief läuft.

    Frag sie nach dem Grund, zeig ihr dass sie dir so viel bedeutet.
     
  5. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Am Tele und persönlich ist ein großer Unterschied
    Denn persönlich kann sie ihre Gefühle / Emotionen nicht verstecken so wie am Telefon.

    Falls es dann auch nicht klappen sollte musste weiterleben.
    Life Goes On.

    Versuch einfach das beste draus zu machen

    so far,
    sn00p
     
  6. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Das hab ich gestern schon. Aber ich werde es heute nochmal machen..

    Das doofe ist nur, sie sagt es würde nicht oder kaum an mir liegen aber ka ob das stimmt.

    Hab überlegt sie einfach zu küssen und dann zu fragen, ob ihr das noch was bedeutet? und das sie das nicht einfach wegwerfen DARF - nicht ohne richtigen grund

    denn ich liebe dich nicht mehr genug, ist für mich das 2. schlimmste nach betrügen
    was soll auch schlimmer sein? und was für ein argument soll man dazu bringen? sowas kann man einfach nicht mit argumenten klären.. ich kann ja ihre gefühle nicht ändern.

    Grüße
     
  7. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    soweit hab ich gelesen ich denk mal das reicht, klar immer doof wenn man verlassen wird, kann man nix machen!!!

    auf regen folgt folgt sonnenschein, oder wie thomas D zu sagen pflegte: bezihungen machen das leben dramatisch und dynamisch

    rede lieber mit nem kumpel drüber, hier werden sicher noch kommentare kommen wie "hättest sie härter ♂️♀️ müssen " etc - das dir das weiterhilft glaub ich kaum....

    mfg
     
  8. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Hmm sorry, aber wenn ich deinen Thread so lese hab ich nicht gerade den Eindruck, dass sie dich jemals wirklich geliebt hat, sonst hätte sie so nicht Schluss gemacht. Und dann komischerweise nachdem die Freunde dich nicht mochten....

    Die Art wie sie Schluss gemacht hat, zeugt übrigens nicht unbedingt von besonderer Reife, vor Allem dieses unbegründete "ich liebe dich nicht mehr genug". Außerdem gibt es nicht "genug lieben", es gibt nur "lieben" oder "nicht lieben"

    Anders als meine Vorposter würde ich an deiner Stelle vielleicht eher den schwereren Weg wählen und es dann dabei belassen. Vielleicht kommt ihr nochmal zusammen, aber ich befürchte sie wird dich wieder enttäuschen....
    Ich mein denk da mal in Ruhe drüber nach (rational), sie verlässt dich nach 2 Monaten mit der Begründung sie liebt dich nicht mehr genug? Das ist ne komische Liebe die auf so eine kurze Zeit beschränkt ist, meinst nicht auch? Und wenns an den Freunden liegt (und auch wenn hier jeder gleich "bros before hoes" reinbrüllt) finde ich es einfach schwach jemanden deswegen so sitzen zu lassen und es zeugt garantiert nicht von Liebe....

    Ich mein ich kann mich natürlich auch irren, sprich mit ihr und sag ihr ehrlich was du denkst/fühlst/hoffst, aber wenns dann nicht mehr sein soll, dann lass es doch gut sein.
     
  9. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Hihi, Mädels geniessen das höllisch, wenn man Ihnen nachheult !

    18 und 19 ? Hm, sry wenn ich grad etwas altklug daherkomme,
    doch in diesem Alter Glauben die meisten nur, dass sie wen lieben.

    Meistens ist es jedoch nur eine Mischung aus
    -Hormonen + Besitzdenken + -Angst vorm alleinsein-

    Das dein Kissen nur ein Vorwand ist, hast du ja sowieso schon gesagt.
    Mein Tipp :

    Lass dich von einer guten Freundin hinfahren,
    nimm sie mit rein, hol dein Kissen raus, sag deiner Ex in spe, dass du nicht viel Zeit hast, weil
    du nicht allein gekommen bist.

    Vielleicht bedankst du dich noch für die gute(wenn auch kurze) Zeit,
    mit ein paar Blumen (KEINE ROSEN)

    Dann, rede NICHT mit Ihr über eure Beziehung
    (Ihr hattet keine) sondern mach normalen smalltalk
    und verabschiede dich nach 5 Minuten wieder,
    weil du deine Freundin (die du mitztlerweile rausgeschickt hast zwecks 4Augen) nicht zu lange warten lassen willst.

    Warum so ? :

    Frauenherzen sind zum brechen da,
    wenn eine Frau dich um den kleinen Finger
    wickeln kann(du Weichei) wirst du Ihr ziemlich schnell
    lästig. Bist du dazu noch eine Klette, bekommt sie Angst um Ihre Freiheit.

    Also zeig Eigenständigkeit, wie z.b.: in dem von mir beschriebenem Vorschlag,
    verzichte auf dieses Liebesgeheule, zieh BEVOR du hingehst nen Schlussstrich
    und werte das ganze als erfahrung.

    Ich bin früher immer nach Hause und hab nach sowas , kräftig in mein Kopfkissen geheult
    (allein natürlich, man is ja Mann ^^ ) danach konnte ich Beziehungen besser für mich selber
    auch beenden und wieder auf die Pirsch gehen.

    Ach und vergiss den ganzen Schmu, von wegen vielleicht stellt sie dich ja
    auch nur auf die Probe oder sowas, eine Frau die Liebt, wird niemals riskieren
    Ihre Liebe zu verlieren, in dem sie sie auf die Probe stellt.

    und zu guter letzt ....
    werd erwachsen, das hilft.

    Nur nich zu sehr zu Herzen nehmen.

    grütz
    KK

    P,s.:
    Achja,
    der Spruch :

    Es liegt nicht an dir, sondern an mir.
    Ist bestimmt mehrere Millionen Jahre alt =)

    Und sry, wenn ich das ganze ein wenig von der komischen Seite sehe,
    aber aus Erfahrung weiss ich, das Liebesschmerz wieder vergeht.
     
  10. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Diese Gedanken kamen mir auch schon.. es gibt einige Gründe die dafür sprechen würden, zb hat sie nie von allein ich liebe dich gesagt. kam mir schon immer komisch vor... aber ich bin/war halt blind vor liebe und mir war alles egal.. auch ihre fehler, macken, usw

    Aber es war doch SO schön am anfang mit uns ich bin halt immer so glücklich in ihrer nähe.. ist schwer grade..

    @KK: Ich weiss: der Spruch ist ein ABSOLUTER WITZ von ihr. aber TYPISCH frau halt irgendwie.. omg

    ich weiss nicht ob sie mich zu sehr um den finger gewickelt hat, kp.. ich weiss nur das ich eig. nicht ohne sie leben will, und das ist ein verdammtes problem.. ich weiss das es dumm ist
     
  11. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    hab vor 3 jahren fast das gleiche mit meiner ex durch gemacht
    unterschied ist nur ich war 1 1/2 jahre mit ihr zusammen und es ist auch an meinen freunden gescheitert da sie meinten sie wäre zu eingebilder (was auch stimmt ) aber egal es geht hier um dich....
    ich hab früher nieeee was am telefon geklärt egal ob ich oder sie gebaut hab
    wie meine vorposter schon sagen emotionen kann man nicht durchs telefon vermitteln...

    als nächstes frag doch mal ihre freunde... ob sie wirklich denken du wärst ein " !" du weißt was ich mein...
    und das was du da schreibst
    musst du ihr ins gesicht sagen

    allerdings gibts da überall ein haken
    und zwar den der Chakuza schon gepostet hat
    das kann gut sein das es so lange gehalten hat da sie dich nie gesehen hat....
    und sich erhofft hat das sie sich vllt in dich verliebt allerdings das nicht erfolgt ist

    hoffe konnt dir helfen

    gruß
     
  12. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Ich schlage vor, du stellst ihre "betroffenen" Freundinnen zur Rede.
    So wie sich dein Text liest (für mich), liegt es wohl an ihren Freundinnen.

    Freunde sind zwar wichtiger, aber ich würde mir keine Beziehung von denen kaputt machen lassen.

    Möglich wär's, dass eine ihrer Freundinnen sie dazu getrieben hat mit dir Schluss zu machen, um dich für sich zu gewinnen ^^ Kannst ja mal darauf achten, ob sich eine von denen verstärkt auf dich achtet....
     
  13. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht


    sehr angenehm zu lesen, auch wenn ich dich net kenn glaub ich du hast da erfahrung, viele wahre worte drinne!

    allerdings an der stelle "frauenherzen sind zum brechen da" blas ich nit mit dir in ein horn: überleg doch mal, wenn das alle machen sind alle frauen kaputt und ich denk mal du, die anderen und ich wollen lieber keine kaputte!
    ... und schau mal wie weit es schon ist, meiner meinung nach sind bei 100 frauen ev 3-4 dabei die noch nicht richtig kaputt sind...
    scha.de eig :]

    also soll jetz nicht heissen das die action mit der freundin im auto nich steigen soll - das macht sie nich kaputt sondern bringt sie ev zum nachdenken - bitte machen!

    mfg
     
  14. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    @hesje: Ja hast du. Ich werde das ihr so heute Abend ins Gesicht sagen. Mehr kann ich nicht tun.
    Habe ihrer besten Freundin auch schon ne Nachricht geschrieben, hoffe sie schreibt heute Mittag zurück...

    @killerm@ster: wie gesagt, hab einer schon geschrieben, glaube aber nicht, dass die was von mir will^^
     
  15. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Hi Jedi,

    Les dir den Rat von KalleKlawitter nochmal genau durch. Genau so empfehle ich dir das. Ich bin 30 Jahre alt und habe sehr viele solcher Situationen mitgemacht und du tust dir selbst keinen gefallen wenn du ihr nachtrauerst denn sei dir sicher, sie wird zuhause sitzen und kaum an dich denken denn sie hat ja für sich eine entschuldigung gefunden woran es lag und zwar an DIR...

    Wenn du Sie so behandelst wie KalleKlawitter schreibt dann schiebst du ihr den gedanken wieder zurück und sie wird sich auch mal mies fühlen. Damit erleichterst du dich ein wenig und wer weiß ich hab es auch schon erlebt das nach so einer Situation die Frau wieder was von mir wollte und dann hatte ich die Hosen an

    Ich weiß auch das es sehr schwer ist und du wahrscheinlich da hinrennst und rumheulst wie jeder von uns das erste mal und das du daraus lernen wirst in den nächsten Jahren aber versuch es wenigstens anders zu machen denn solche Gefühle die manchmal echt Monate halten können sind nicht schön, das will ich dir gerne ersparen.

    Gruß
     
  16. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Hi,

    ja ich weiss.. ihr habt ja alle Recht.. Ich weiss nur nicht was ich gegen meine Gefühle machen soll.. ich kann mir einfach nicht vorstellen sie nicht mehr zu sehn, nicht mehr mit ihr zu reden... sie nicht mehr zu küssen.. das ist mein schlimmste alptraum

    grüße
     
  17. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    ein spruch, du bist, was deine freunde sind...
    also die freunde haben ihr das eingeredet, da muß du stärker sein und dadurch...
    versuche sie zu verführung, du warst 2 monate mit ihr zusammen, also weiß du ungefähr worauf sie steht...
    am besten wo ihr alleine seit und in ruhe reden könnt....
    wenn du sms schreibst und anrufst, nervst du sie, indem du deine gefühle ihr zeigen willst..
    mit dein kissen warte ab..
    gehe nach ihren interessen, rede nicht viel über dein gefühle, zeige nicht das es nicht nur um dich...
    viel glück bruder..
     
  18. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Uiuiuii.......am Telefon, ja! Wie schon gesagt, das kommt sehr unreif........
    Hatte da auch mal ne Situation mit einer: Hab sie kennegelernt im Club, sie war so kurz vor 18. Sie guckte immer rüber und dann hab ich gesehen das sie mit ner guten bekannten von mir da war, der ich dann sagte das die voll schön ist und bla. N bisschen später kam meine bekannte dann mit ihr rüber und hat mich vorgestellt. Wir haben uns super verstanden und nummer ausgetauscht, dann öfter über icq geschrieben, dann haben wir uns alle paar Tage getroffen und was unternommen, Kino, Film gucken, waren aufm Dom........naja, ich wusste das sie noch nie nen festen Freund hatte und das gerne wollte und dehalb hab ichs langsam angehen lassen. Beim wasweißcihwievielten Treffen, haben wir uns dann auch geküsst. ................
    Und 2 Tage später RUFT SIE AN und sagt sie mir sie kann das nicht. Sie könnte sich keine Beziehung mit mir vorstellen, obwohl ja irgendwie gefühle da sind.
    Und dann höre ich von Ihrer Freundin das nie ne JUNFRAU ist und irgendwie "angst" hätte blaaaa

    Ist sie Jungfrau?

    Naja, Frauen sind oft nicht leicht zu verstehen! Wenn sie schon sagt sie wolllte es nicht persönlcih machen weil sie dir dann nicht wiederstehen könnte ist schonmal n gutes Zeichen, wobei es aber halt auch ne Ausrede sein könnte, wegen Mangel an reife und sie einfach keine "Eier" hat es dir ins gesicht zu sagen!

    Ich hatte sowas auch mal nach 2 Monaten und hab ihr gesagt dann gesagt das ich sie brauchen würde und sowas, war halt voll traurig. Aber EY! Ich hab mich dann wie der letzte Horst gefühlt, weil ich ihr sowas gesagt hab! Heute freu ich mich immer wenn ich sie sehe das sie mich Abgeschossen hat, weil ich n paar Monate später eine kennengelernt habe die absolut perfekt ist und mit der ich über ein Jahr zusammen bin. Nach 2 Monaten fängt ne vernüftige Beziehung erst an. Wenns jetz schon nicht klappt.......naja......

    Ganz Ehrlich, klar hängt man an Frauen die man mag, aber du kannst sie auch ganz schnell wieder vergessen
    Und man lernt auch schnell wieder neue kennen, die dann vllt. auch Reifer sind.

    Ich wollte dir das jetzt nicht schlechtreden! Versuch dein Glück wenn du überzeugt davon bist, aber ich halte die einfach für zu unreif!

    Viel Erfolg! Und mach dich nicht zum Trottel!
     
  19. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Ja sie ist Jungfrau, und meinte immer sie ist noch nicht bereit.. vll weil sie mich nie geliebt hat? ich weiss es nicht..

    So oder so.. ich mach mich heute Abend zum Affen für nix und wieder nix, sie ist sowieso zu Stur, wenn ich nur den WAHREN grund kennen würde, ich kann so einfach nicht drüber hinwegkommen, ich glaube nicht das sie mich auf einmal nicht mehr "GENUG" liebt, was ist das bitte??
     
  20. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Dann geh einfach nicht hin . . .

    Wenn du so denkst und frägst was das ist, dann spricht das auf die Theorie : Sie hat doch noch nie geliebt.

    Von daher würde ich die ruhen lassen und weiterleben
    So wie sich das gehört

    so far,
    sn00p
     
  21. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Nimm zwei Flaschen Rotwein mit. Eine für Dich, die andere für Deine Freundin und füll sie ab. Kinder und Betrunkene sagen immer die Warheit.
     
  22. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Tja Jungfrau ...........alles klar..........
    ...du hast bestimmt schon, das weiss sie und mach sich jetz n Kopf!

    Geh hin, hol dein Kissen und geh! Zieh es knall hart durch! Sag ihr nur wenn du gehst das es schade ist, mach n traurigen Blick und zieh Leine!

    Wenn da noch was geht, wird sich sich schon wieda melden.

    Und sons, versuch sie zu vergessen, das dauert ne Weile, aber es geht dann super klar und dir wird dann eine noch bessere über den Weg laufen! 100 Pro!! Du musst sie nur nicht suchen, du musst dich finden lassen!!!
     
  23. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Also ich war mit meiner ersten Freundin 1,5 jahre zusammen. Sie war dann nen halbes Jahr in Amerika und dann ist die Beziehung kaputt gegangen. Weil sie mich nicht mehr geliebt hat. zmd. sagt sie das hab dann vor 3 monaten ne dummheit gemacht, sodass sie mich jetzt total ignoriert Drüber hinweg bin ich iwie noch nicht wirklich. aber es wird glaub ich von tag zu tag besser. also ich an deiner stelle würd auf sie n und mich abwenden. klar, das ist natürlich das letzte was du willst. aber ich glaub kaum dass das mit euch nochmal langfristig was werden könnte. also: augen zu und durch. iwann wird der schmerz schon weg sein!
     
  24. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    ich bitte dich nach zwei monaten brauchste nicht ins kissen weinen :]

    ich war 4jahre mit meiner freundin zusammen und seitdem wir uns getrennt haben, habe ich keine träne vergossen, sondern diese ganze lange zeit als positive erfahrung gesehen

    mit 19jahren solltest du dich erstmal auf deine zukunft konzentrieren, viele frauen kennenlernen und erstmal abchecken auf was für frauen du genau stehst, nach 2monaten kennst du eine frau vielleicht zu 10% und ich habe damals als ich mit meiner ex zusammengekommen bin auch gedacht, die werde ich heiraten etc. aber vor knapp 4 monaten war dann sense.

    2monate und ans heiraten denken ist wirklich ein witz, zumal du erst 19jahre als bist und es deine erste freundin war. ... es ist 2009 die ganzen mädels wollen doch nur abgeschleppt werden bzw. neue typen kennenlernen.

    außerdem was ist das denn bitte, die wird 18 und macht am telefon schluss, die soll erstmal in ihrer kleinen welt zurecht kommen und lernen situationen ordentlich zu bewältigen und erwachsen handeln ... kindergarten :thumbsdown:

    ich würde versuchen sie zu vergessen ... auch wenn ich diese sätze jetzt so schreiben muss ...

    die macht mit dir am telefon schluss, dass ist doch ein kleines blach, mehr auch nicht!
    sie hatten spaß mit dir und das wars anscheinend auch ...


    ps: mit seinen gefühlen sollte man immer behutsam umgehen und nichts verschenken.
     
  25. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Genau dies kann ich dir auch nur raten. Die Liebe kommt und geht und so schön wie die Liebe auch ist, so schmerzhaft kann sie auch sein. Frauen kommen und gehen im Leben und ich denke mal du wirst schon merken, wenn es die richtige ist.
    Zu dem Grund warum die Beziehung beendet wurde, kann ich wirklich nur sagen "lächerlich!". Das ist ja wie in einer schlechten Sitcom.
    Lifes goes on!
    Ich weiß das es schwer ist, aber du wirst es schon schaffen und bei der nächsten Frau hast du halt diese Erfahrung auf die du zurückgreifen kannst, wenn es nötig sein sollte.

    mfg Brutails
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.