1. Freundin hat Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jedi123, 23. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Denke auch dass es an den Freunden liegt..
    aber nach 2 Monaten kann man doch nicht von einer ernsthaften Beziehung mit ernsthaften Gefühlen reden..
    Vor paar tagen hatte ich einen ähnlichen Fall. Weib mit nem Typen zusammengekommen. Sie lieben sich 4evaaa und bleiben 4evaaa 2gethaaaaa..tja falsch gedacht,am nächsten tag (ohne witz ^^) war schlus weil sie ihn iwie net richtig geliebt hat

    Bei euch is denke ich was ähnliches,nur nicht so extrem. Wenn die gefühle nicht ehr da sind kann se doch auch nix für..musst dich halt interessanter machen. An deiner stelle wrüd ich aber auch mit ihr iwie reden und das normal klären..
     
  2. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    beschäftige dich mit anderen dingen, wenn es dir so schlecht geht....haste keine freunde? geh zu den zock ne runde playsi/xbox, trink en bier mit den und lebe dein leben normal weiter...vergiss das weib! es gibt noch tausend bessere! den zustand den du jetzt hast, hast du max. 2 wochen! wenn du aber denkst du musst sie wieder haben und ihr hinterher läufst, wirst du es bei weibern nie leicht haben. die müssen behandelt werden!!!! klingt zwar komisch, aber das wird mir hier jeder 2te bestätigen.

    lern aus der erfahrung und ändere deine eintsellung gegüber frauen oder du wirst für immer die *****karte ziehen und der frau hinterher laufen/heulen...

    jetzt liegt es in deiner hand was du machst!
     
  3. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Bestätige! Die Erahrung muss MANN halt machen. Man muss schon lieb sein und so, aber n bisschen behandeln muss immer dabei sein, sonst bist du kein MANN und die wolln dich nichtmehr haben.
     
  4. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    ich wette mit dir die hat die größten verspackten freunde oO die haben ihr ein reingelabert undso was du fürn komischer vogel bist weil du nicht viel redest ... kenn ich iwo her^^ aber ich wette mit dir wenn du mit ihr alleine bist (wenn du dein kissen abholst) dann kannst du mit ihr reden und du wirst mit sicherheit auch an ihr verhalten sehen wie sie sich benimmt -.-" falls es nichts werden sollte mit dem reden dann musst du halt die zähne zusammen beissen und dich nach etwas neuem umschauen ... ka vll liest du hier noch bessere vorschläge aber ich persönlich halte nichts davon jmd hinterher zu rennen und den idioten raushängen zu lassen :>
     
  5. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Wie gesagt.. ich versuche heut abend nochmal an ihr Gewissen zu appelieren, dass sie nicht einfach alles wegwerfen soll.. ansonsten muss ich damit abschliessen, ob ich will oder nicht, auch wenns sehr schwer für mich wird :/

    ich geh jetzt mal duschen, hat noch jemand abschliessende worte oder tips auf lager?
     
  6. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    ja. lass den scheiß. vergiss sie "einfach"....
    bestenfalls kommste nochmal mit ihr zusammen und in 2 monaten is wieder schluss.
    in 2 wochen is alles nimmer so traurig.
    wenn du des emotional distanzierter sehen würdest tät ich sagen, schnapp sie dir, entjungfern is bestimmt geil
     
  7. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    wenn du sie wieder haben willst ignorier sie ein paar tage, sie wird sich melden und wenn sie unbedingt mit dir reden will treibs auf einen höhepunkt mit dem ignorieren. wenn sie dann irgendwann ziemlich sicher schreiben wir das sie dich vermisst triff dich mit ihr und red mit ihr.
    die zeit wird ihr so verdammt hart vor kommen ohne dich das sie dich sicherlich zurück will..

    wenn nicht sind 100% noch andere gründe im spiel warum sie schluss gemacht hat.

    viel glück junger padawan
     
  8. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    gib die alte auf.. wenn die schon nach 2monaten kein bock mehr hat, hat sie auch nie wirklich was empfungen.. es gibt genug andere und bessere frauen
     
  9. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Ist dir eigentlich klar, dass eine 2 Monatsbeziehung schon ziemlich kurz ist?
    Meine jetztige dauert schon 3 monate , das ist ein viertel jahr und mir kommts so vor als wärs gestern gewesen wie wir hinter der schule waren...

    ich würde dir empfehlen, dass du sie auch aufgeben solltest. es mag dir zwar akstrakt vorkommen. aber wenn du keinen schlussstrisch ziehst bist du der verlierer in der beziehung.
    dann beweist du nicht dein selbstvertrauen. schau dich um, es gibt bestimmt einige hübsche mädchen in deiner umgebung
     
  10. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    So, ich denke du hast hier jetzt wirklich genug Tipps erhalten, kannst dir ja überlegen was du davon umsetzt.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück heute Abend

    Closed


    //Habs nochmal geöffnet, damit jedi reinschreiben kann wies ausgegangen ist, danach mach ichs wieder zu.
     
  11. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Soo @ all dies interessiert:

    Hab mit ihr geredet, und wie vermutet von mir hat sie mich nichtmal reingelassen.. hat mir das Kissen an der Haustür in die Hand gedrückt.. dann kurz geredet, aber nix wichtiges..

    Das auffällige dabei: Sie konnte mir nicht 1x ( ! ) in meine Augen schauen.... die ganze zeit auf den Boden gestarrt und traurig geguckt.. sie wollte mich auch nicht umarmen, weil sie denke ich Angst hatte, dass ich sie Küsse und das sie dann wie gesagt "schwach" wird.
    Sie hat auch gemeint, dass sie mich nicht mehr sehen und sprechen will, was ich sehr schade finde.. auch wenn es das beste ist für beide.

    Mein eigenlichtes Problem jetzt neben dem, dass ich sie nicht verlieren will, aber keine Wahl habe: Die Art und Weise WIE sie schluss gemacht hat: einfach so am tele von wegen ich hab nicht mehr "GENUG" gefühle und dann kann sie mich nicht mehr angucken oder mit mir reden??
    da stimmt doch was nicht, also ich glaube das mit den gefühlen nicht, irgendwas ist da, aber ich werde wohl niemals rausfinden, warum sie wirklich schluss gemacht hat. :/

    Es ist halt Schade, weil sie meine 1. Freundin ist und ich ihr 1. Freund, dass es so "Böse" enden muss, als ob wir uns MEGA gezofft hätten, aber eigentlich war ja gar nichts, aber sie macht ja fast als ob wir uns geschlagen hätten oder so.. hoffe ihr was was ich mein, ich wär einfach gern ein wenig positiver aus der sache rausgegangen..

    Drückt mir die Daumen, ich werde - alles - geben und versuchen aus dem "Dilemma" rauszukommen, aber da sie meine 1. Liebe ist will ich sie in ein paar Monaten mal anrufen und ganz normal mit ihr quatschen, weil ich für MICH und sie ins REINE kommen will mit der Geschichte.

    SO@aLL: ThX fürs lesen und wer noch nen Endpost machen will soll das tun, wenn Chakuza nicht direkt closed hier.


    Grüße!
     
  12. 23. September 2009
    AW: 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Ich machs... Thema erledigt. Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.