1-Jähriges mit Freundinn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Siggi91, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    Guten Abend,

    ich hab am 2.1.2008 einjähriges mit meiner Freundinn und weiß noch nicht genau wie ich mit ihr denn abend verbringen soll..

    Zuerst gehn wir zum Chinessen, dann kriegt sie nen ring von mir.. und dann pennt sie bei mir.. mit was kann ich sie denn noch überraschen?

    Brauche RAT:p
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Bereite zuhause was schönes vor. Sekt, Kerzen und viel, viel Liebe ;>
     
  4. #3 27. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    sekt kerzen das is ausgelutscht...

    lass sie im zimmer... tu so als machst nix lass solang nen schaumbad ein... halt ihr die augen zu.. begleite sie ins bad. zieh sie aus. augen auf und rein ins wasser... vllt. tust auch den ring in de wanne fallen lassen. so das sie ihn zufällig beim plantschen findet ^^
     
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn


    hm...warum müssen die männer an solchen tagen eigentlich immer irgendwas vorbereiten >_<
    glaube haben das damals aufgeteilt, ein teil ich, ein teil sie

    kannst ja noch handschellen oder sahne oder sowas vorbereiten und irgendwelche spielchen machen, wennde verstehst was ich meine
     
  6. #5 27. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    wie wärs wenn du sie an dem tag auf ein erotisches photoshooting mitnimmst?!


    einfach bei einem fotografen (im fotostudio oder so) vorher termin ausmachen und schon kanns losgehen :)


    je nachdem wie deine perle aussieht kommen sehr sehr geile bilder bei raus!


    ein bekannter von mir hat das mal mit seiner freundin gemacht und ich habe nciht schlecht gestaunt als ich die bilder davon gesehen habe :D :D :D denn seine freundin ist traumfrau³³
     
  7. #6 27. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 27. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Hey also ich weis nicht wie alt du bist aber wieso fährst du nicht mit ihr für 2-3 Tage nach Paris....die Stadt der Liebe habe ich mit meiner Freundin auch gemach:)
    Wenn du das nicht willst dann bereite doch nach dem Essen ein richtig schönes kuscheliges Liebsnest vor. Mit roten Rosen auf dem Boden und dann schau ihr noch einen romatischen Film und danach könnt ihr ja noch Spass habe ;)
    Also ich würde es so machen.

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. #8 27. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn


    nach nem jahr würdest du ne reise nach paris finanzieren? maximal nachm 2ten ^^

    aber glei nachm ersten ^^ naaaja^^
     
  10. #9 27. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Also Essen gehen beim Chinesen klingt doch schon mal gut. Dannach würde ich auch sagen, das Ihr zu dir nach Hause geht und euch da einen schönen Abend macht. Euch einen Film zusammen angucken und dannach koennt ihr ja immer noch sehen was Ihr da macht. (-;
     
  11. #10 27. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Also wenn du ein wenig Style hast, gehste mit ihr in ein gehobeneres Restaurant...
    Nuja..muss ja jetzt nicht unbedingt eins sein, wo de für ne "Cola" 10 Euro zahlst...
    Meine eins, wo man sich erstmal schick anzieht usw...

    Danach kannste mit ihr noch ein wenig durch die City spazieren...ist halt :poop: wenn de in nem Kaff wohnst....xD

    Jow...dann zu dir oder zu ihr...bisschen was vorbereitet, bisschen Musik (kein hardrock oder metal, wenn du schnallst was ich meine), Sekt am besten Asti (Frauen stehen drauf), und dann bisschen nett unterhalten usw. und dann den Abend genießen ;)

    so long
    pampers
     
  12. #11 27. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    wenn du nichma eigene ideen hast, dann würd ichs gleich lassen....
    ich denke mal sie will das DU dir gedanken machst und nich die User hier bei RR^^ Ich würde all diese Beiträge als inspiration nutzen und mir was eigenes zusammenschustern

    meine inspiration( man hört sich das :poop: an xD ):

    Ring, Fotos, Geschenke, Gemeinsamer Ausflug, Wellnesstag ( Schwimmbad ), Sauna

    blablabla
     
  13. #12 27. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Mach ihr nen Bild oder so was sie sich ins zimmer hängen kann aber nich son kitschiges zeuch ;)

    ansonsten halt das was du da vorgeschlagen ahst kannst ja nochn paar toys kaufen weiß ja nich worauf deine freundin steht.

    Ist halt auch sehr schwer zu beurteilen was ner wildfremden frau von der man nich mal nen pic hat gefällt...
     
  14. #13 27. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Mit dem Ring.... die Sache könntest du doch folgendermaßen machen....


    1. Man nehme KERZEN

    {bild-down: http://www.balthasar.ch/Bilder_neu/Kerzen9.jpg}



    2. Dazu noch MASSAGEÖL

    {bild-down: http://www.dragonspice.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/massageoele_p1.jpg}


    3. Führt eine wundervolle und wohltuende MASSAGE durch!

    {bild-down: http://www.seetal.at/uploads/pics/bodyline_massage.jpg}


    4. Hinterlegt das ganze mit ein wenig ruhiger MUSIK.... Instrumental only wäre geil!

    musiknoten_big_red.png
    {img-src: //www.takisaile.de/Home_files/musiknoten_big_red.png}


    5. Im richtigen Moment küsst du sie und ziehst ihr den Ring über den Finger...

    engage.jpg
    {img-src: //images.teamsugar.com/files/upl1/0/3362/21_2008/engage.jpg}


    Viel Glück!
     
  15. #14 27. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    sekt, blumen musik

    frauen halten so viel von blumen das ist echt unglaublich.

    für uns unkraut für sie ein zeichen der achtung

    wenn es nicht so kalt wäre würde ich dir ein mitternachtspicknick vorschlagen
     
  16. #15 28. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    du meinst 2.1.09.
    Also als ich mein 1 jähriges mit meinem freund hatte,haben wir einfach bischen gesoffen und sind gyros essen gegangen.
    beim 2 jährigen sind wir ganz schick essen beim chinesen gegangen...das reicht aber denk ich auch.

    Du schenkst ihr ja nen ring, ihr geht essen,sie pennt bei dir usw. kannst ihr ja vorm schlafen gehn ne massage mit schönem massageöl machen...aber wenn noch was großes kommt isses glaub ich shcon zu viel


    das stimmt echt. Wenn man eine Frau glücklich machen will liegt man nie falsch mit blumen. meiner schenkt mir leider keine blumen weil blumen für ihn geldverschwendung ist ^^
    freuen würd ich mich aber rieeeeeeeeeeeeesig vor allem weils so ne seltenheit is.
     
  17. #16 28. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    romatisch halt kerzenschein und rosen oder so halt ganz romantisch viel glück!!!
     
  18. #17 28. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Wenn es eine Frau ist mit Charakter, dann wird sie ihre Ideen mit einbringen ... wenn sie keinen Charakter hat, dann ist es egal was du machen tust, sie freut sich über alles ... :D

    aber Kerzenlicht, entspannende Musik, ein guter Raumduft und ein Glas Wein oder Sekt --- da hast du schon gewonnen ^^ :cool:
     
  19. #18 28. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Erotische Unterwäsche z.b eine rote Leder Tange könntest ja anziehen!:D

    Nein Spaß mal beiseite, könntest ja selber was schönes kochen anstat sie zum Chinesen zu bringen. Nachher mit dem Schaumbad hört sich ja auch gut an finde ich eine romantische atmosphäre schaffen
    Wein sollte nicht fehlen und den Rest musstest du ja wissen was für vorlieben deine Freundin hat;)
     
  20. #19 28. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Wie überrasche ich meine Freundin - RR:Board

    Was willst du mehr ;) Da kann nur was gutes rauskommen :p
     
  21. #20 28. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    xD warum eig die männer ?
    und nicht die fraun ?
    die könnten doch auch mal was machen xD
    naja....

    b2t.:
    wie wärs denn wenn du rosen verteilst sekt kaufst
    das ünliche halt
    aber jede frau fräut sich drüber
    ich stell mir das so vor :
    ihr kommt vom schönen essen wieder
    sie betritt die wohnung und sieht einen weg der richtung schlafzimmer geht
    dort überall kerzen und rosen
    und auf dem bett ein rosenherz in dem der ring liegt
     
  22. #21 28. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Das ist das erste Jahr da brauchste nicht mehr machen als die dinge die du schon vor hattest.
    Vielleicht denn Abend bei dir noch ein bischen romantischer und das wars.
    Das sit ein Jahr da sollte mann nicht so durch drehen, nach 3 Jahren kann mann schonmal was richtig ausgefallendes machen.
     
  23. #22 28. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Also ich würd sie erst zum Essen auführen und dann joar wieso nen Ring? Schenk ihr doch ne Kette, ich hatte damals mit meiner Ex so 2 ketten mit 2 Herzhälften gehabt, fand ich süß. Naja aufjedenfall kannst du sie ja Zuhause richtig verwöhnen, kannst ja rosenblüten im Raum verteilen, wsMassageöl währ auch ganz gut, natürlich das ganze bei Kerzenschein. Was leckeres zu trinken wär auch ganz nett. Am besten du nimmst nen schönen Wein oder am besten Moskato. Denk aber nicht nur an das eine, ist denke ich auch bestandtteil, aber mach mal was anderes. Rollenspiele oder ka :rolleyes:
    Gutes Gelingen und Glückwunsch zum 1 Jährigen :)
     
  24. #23 28. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    Überrasche sind mit einem Ständchen gesungen von Sir Elton John persönlich!
     
  25. #24 28. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    schenk ihr ein stern der vergeht nie (kannst sagen so wie deine liebe zu ihr bissl schleimen)kerzen sekt in der badewanne mit rosenblätter und sowas ganz coole sache und danach das üblich was ihr sonstmacht massier sie davor(nimm das massageöl von beatuhse oder sonst ein sexshop es richt gut es erwärmt sich wenn du ran pustets und kannt ablecken gibts viele verschieden geschmackssorten) probier das mal aus ok
     
  26. #25 29. Dezember 2008
    AW: 1-Jähriges mit Freundinn

    kaufe massageöl und ne wellness/entspannungscd... dann massierst du sie so richtig schön durch... oder kaufe rosenblätter/schaumbad... ihr macht ne flasche sekt auf und badet dann schön zu 2.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Jähriges Freundinn
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    502
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    617
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    278
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    966
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    380