Wie überrasche ich meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NoLimits, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2007
    Da ich selber nach Ideen für Tipps und Anregungen in bezug auf das Thema "Freundin" suche, hab ich mir überlegt gleich einen Thread zu erstellen, um das zu sammeln...

    Also, bisher hab ich folgendes gemacht:

    Romantischer Abend mit Open-End ;)
    Spoiler
    Bevor eure Freundin zu euch ins Zimmer kommt, muss es doch darin auch toll aussehen! Deshalb erstmal das Zimmer lüften, aufräumen, staubwischen und staubsaugen! Frauen stehen eher auf ein sauberes Zimmer, den es verrät auch seinen Bewohner ;)
    Nun habt ihr schonmal einen Grund auf dem ihr euer Haus bauen könnt!
    Jetzt schnell in ein, zwei Läden und besorgt folgendes:
    • Teelichter
    • Duftkerzen mit Rosenduft
    • 2 frische Rosen
    • Potpourie (Rose z.b.)
    • Eine Flasche Sekt (Rotkäppchen HalbTrocken gefällt mir persönlich sehr gut)
    • Eine Packung "Die Besten"... das ist eine Schachtel mit Rocher, Mon Cheri und Ferrero Küsschen drin
    • 2 Sektgläser
    • Frische, wenn möglich sexy Bettwäsche (die müsst ihr natürlich nicht kaufen; frisch, nicht zu kindisch und nicht zu "erwachsen" sollte mehr als ausreichend sein) mit am Besten einem hellen Bettlaken
    • Zum Schluss dieses Lied: Silbermond - Das Beste
    Natürlich könnt ihr mit den Düften oder Sekt (vllt ein Wein? Noch ein Tipp: Die meißten Frauen mögen eher einen süßlichen Sekt/Wein als einen Trockenen...)
    Ihr habt alles? Dann Vorbereitungen treffen:
    • Den Sekt erstmal in den Kühlschrank, Lauwarm schmeckt er halt nicht so... am besten schon am Tag davor!
    • Verteilt nun die Teelichter und Duftkerzen im Zimmer... Regale, Fensterbretter, Nachtkästchen, was auch immer... Jedoch nicht zu viele, und auch nicht zu wenige... Sie sollen dem ganzen den richtigen Ton verpassen!
      Achtet bitte auf entflammbare Gegenstände, für Schäden hafte ich nicht! (Ein Tipp: Nehmt ein paar Teelichter und formt sie zu einem Herz! Hier ein Beispiel
    • Nun verteilt ihr das Potpourie um die Teelichter und Duftkerzen herrum
    • Als nächstes ist euer Bett dran! Faltet das Bett quer in ein Viertel seiner normalen Größe und legt dieses ans Fußende des Bettes, oben kommen Kissen hin... Dazwischen (man sieht das helle Bettlaken) kommen frische Rosenblätter (bitte nur eine Rose dafür opfern, das ist genug!) verteilt! Die zweite Rose legt ihr Quer über die mit Rosenblättern verteilte Fläche. Als Abschluss für das Bett kommt die Packung "Die Besten" oben drauf.
    • Sektgläser und den Sekt schonmal neben das Bett stellen, natürlich gut gekühlt!
    • Spätestens jetzt solltest du Duschen und frische, sexy Unterwäsche anziehen!
    • Zum Schluss folgendes: Bevor nun eure Freundin das Zimmer betritt solltet ihr: Ihr die Augen verbinden (mit einem Seidentuch z.b.), Das Lied von Silbermond laufen lassen, Rollos runter...
    Wenn ihr sie jetzt in das Zimmer führt, und euere Freundin auch nur ein bißchen romantisch ist, wird sie euch dafür gleich Küssen, und vielleicht läuft auch die ein oder andere Freudensträne ;) Viel Spaß beim Kuscheln, Trinken und vernaschen (ob Süßigkeiten oder etwas anders, lasse ich euch entscheiden... ;) )


    Romantisches Bad
    Spoiler
    Ähnlich aufgebaut wie der romantische Abend! Einfach die oben genannten Sachen im Bad platzieren, Wanne volllaufen lassen, Schaum rein und viel Spaß dadrin... Eine Kopf-/Rückenmassage (oder andere Stellen) für eure Partnerin runden das ganze natürlich ab!

    Habe mir gerade deine Romantischen Thread angeschaut.
    und mir kamm die idee zu deinem Romantsichen Bad.

    Das man evtl 2 - 3 Rosen mehr kauf (also 5) und diese dann nimmt und die blütenblätter auf wasser legt

    Evtl willste es ja ergänzen

    Gruß BenQ

    Nun seid ihr dran!
    am besten packt ihr das auch in den spoiler, dann wird alles schön übersichtlich, dann kann ich auch eure Posts hier reinpacken!


    Schon eingereichte Vorschläge bitte nicht noch einmal Posten, denn das ist :spam:


    update: von BenQ kam noch n tipp für das romantische bad... (s.o.)

    Nochn paar Suchfilter: romantik romantisch gemütlich schön schöner abend freundin überraschen überraschung liebe rosen kerzen duftkerzen rosenblüten rosenblätter teelicht teelichter verführen
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Eine ähnliche Idee, wie die von Mr.NoLimits wäre auch:

    Romantisches Abendessen

    Spoiler
    Einfach so ähnlich machen wie bei den Vorschlägen von Mr.NoLimits, bloß wird hier der Flur und das Esszimmer, in dem am besten nur ein Tisch für zwei steht, geschmückt.
    Dazu legt ihr dann einige Kerzen am Rand des Flures hin und dann immer ein paar Rosenblüten dazwischen.
    Lichtquellen, wie Fenster sollte man verhängen, oder einfach die Rollos runterlassen. Wenn man einen Dämmschalter für das Licht hat kann man das auch auf sehr leicht einstellen und mit roten "durchsichtigen" Tüchern verhängen, damit eine romantische Atmosphäre entsteht.
    Aus den Rosen und den Kerzen sollte man dann einen Weg zum Esszimmer legen, wo dann ein "Dinner for two" auf die Freundin wartet mit dem üblichen SchnickSchnack ;)
    Noch schöner wird es, wenn das Essen selber gemacht ist.

    Das Abendessen kann man auch mit dem "Romantischen Abend mit Open End" oder mit dem "Romantischen Bad" verbinden, was dann eben danach einfach drangehängt wird :)

    Eine weiter schöne Überraschung wäre auch ein kleiner Urlaub oder einfach mal ein kleines Geschenk, aber eben ohne einen Anlass.

    Falls mir noch etwas einfällt kommt das natürlich hier rein ;)

    MfG Fitz
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Wellness und so...

    Wellness ist das Motto :D

    Spoiler
    Je nachdem wie es aussieht (eigene Wohnung, "nur" eigenes Zimmer):

    Freundin einladen, Vorbereitungen wie bei den vorherigen Posts (Sexy Unterwäsche, Duschen, tragt ein bissi Deo auf, übertreibts aber bitte nicht.. Bett etc :p Vielleicht auch den Shampus und die Teelichter, das ist dann euch überlassen.

    Weiter im Text: Freundin kommt an.

    Eine Art "Bahn" mit Abwechselnd Kerzen/Teelichtern und Duftstäbchen links und rechts, die bis zu eurem Zimmer führt. Lasst euch was für die Deko einfallen. Einfach die Duftstäbchen aufn Boden legen geht nicht (Verbrennungen des Bodenbelages etc) und einfache Teelichter sind auch nicht das wahre. Habt ihr vielleicht sturmfrei oder so, dann geht in Baumarkt, kauft euch so feines Sand und streut schonmal ein bisschen um die Teelichter rum.
    Mit den Duftstäbchen schaut ihr einfach, ob ihr mehrere gleiche vasenartige Gefäße habt, wo ihr dann auch den Sand reintut und das Duftstäbchen reinstecken könnt. Zündet nicht jedes Duftstäbchen an, nur so jedes vierte reicht vollkommen, sonst geht der Geruch nie wieder raus ;) Der Sand ist am nächsten Tag schnell mit dem Staubsauger weggesaugt :D
    Vielleicht kennt ihr auch noch so kleine Steinchen, die es in verschiedenen Farben gibt (Glaub es war Ikea oder so). Schön bissi mit der Deko spielen, Rosen sind auch hier angebracht.

    Der Weg, ob er nun ins Zimmer geht oder ins Bad, ist eigentlich egal. Hauptsache ihr habt das Massageöl nicht vergessen o_O Ich empfehle Arnika oder so etwas (gibt es in jeder Drogerie, da könnt ihr ja schaun, was euch am ehesten zuspricht).

    Sauberes Bett oder halbvolle Badewanne, hinter die Frau, Nacken massieren (bissi massierne kann jeder ;) ) Seid ihr auf eurem Bett, fordert sie später auf, sich auf den Bauch zu legen, klar muss sie nun BH öffnen xD Sonst kann man ja wohl nicht den Rücken massieren... "Erotische Druckpunkte" sind rechts und links, kurz neben der Wirbelsäule, knapp über dem Becken, die Muskeln da und natürlich Nacken und seitversetzt unter den Schulterblättern. Bevor ihr anfangt und nachdem ihr eurer Meinung fertig seid (10min solltet ihr schon kneten ^^) leichte, "Hauch-"Küsse auf den Rücken und vielleicht so am Hals ^^ Bisschen einstimmen.

    Was ihr noch dazu macht oder verändert ist euer Ding, ist nur so ein kleiner Einstieg =)

    Vergesst net die Kerzen vorher im Flur oder wo ihr sie aufgestellt hab auch wieder auszumachen ^^

    Vielleicht hilfts ja ein bisschen, bei meiner kam sowas immer recht gut ^^

    Gruß, ProX
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Meine Eltern haben ein Restaurant...
    Am Ruhetag hab ich mich dann fein gemacht...meine Freundin dorthin gelotst und falschen Vorwand hingelockt und hab für sie ein CANDLE LIGHT DINER arrangiert...
    Natürlich hab ich selbst gekocht =)
    Sehr zu empfehlen ;-)
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ich bin ne frau und kann nur sagen, dass alles romantische gut ankommt, von kerzen, über räucherstäbchen, bis hin zu massagen. Aber am besten kommt das unerwartete, wenn z.b. ein mann nicht kochen kann und trotzdem auf einmal ein essen auf den tisch zaubert. Frauen lieben es, wenn nicht nur standardsachen kommen sondern auch besondere sachen, wofür sich der mann anstrengen muss, auch wenn die standardsachen immer schön sind.
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ich denke man kann seine freundin nur dan überraschen wenn man sie gut kennt, also bei mir war das so... doch wenn ihr mit ausgefallenen ideen kommt überrascht ihr sie immer...viel glück

    keep smilin :)
     
  8. #7 12. August 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ich bin ja schon länger mit meiner zusammen was immer zieht ist:
    was unternehmen ich weis ja nicht was bei dir in der nähe ist
    z.b. movi park oder ähnliches
    ambesten abends was unternehemen ^^
     
  9. #8 13. August 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    servus leute,
    ich hatte mal den wohnungsschlüssel von meiner freundin und als ich wusste dass sie weg war hab ich teelichter eingepackt und bin zu ihr. dort hab ich was gekocht für uns zwei, ein paar kerzen auf den tisch und den von der eingangstür bis zum tisch einen gang aus teelichtern gelegt.

    kam ziemlich gut an :]

    greetz
     
  10. #9 25. August 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    blumen wären bestimmt eine überaschung oder ein kleiner ausflug oder urlaub!

    KingDamFlash
     
  11. #10 3. September 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Gedichte schreiben oder ein Brief..was gut ist bei einjährigem das oben erwähnte schon und evt.. ein ring mit gravierung etc..
     
  12. #11 11. September 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Mmhh...natürlich zahlt es sich aus, sich von Zeit zu Zeit ein wenig mehr ins Zeug zu legen. Aber Freunde der Sonne, das hilft alles nichts, wenn es eine Eintagsfliege bleibt. Wenn ihr die richtige Frau an Eurer Seite habt, dann weiß sie es noch mehr zu schätzen, wenn ihr ihr jeden Tag (oder zumindest in regelmäßigen Abständen) ein wenig mehr Aufmerksamkeit zukommen lasst. Sagt ihr gelegentlich, dass sie besonders gut aussieht. Kommt mal mit ner Rose nach Hause, auch wenn es keinen konkreten Anlass dazu gibt. Wenn ihr früher raus müsst als sie, klebt einfach mal nen Postit an den Spiegel mit ein paar lieben Worten drauf. Bringt ihr am WE das Frühstück ans Bett. Nach einem harten Arbeitstag lasst ihr ein heisses Bad ein und massiert sie ein wenig. Schaut mit ihr ihren Lieblingsfilm, auch wenn ihr ihn hasst. Tut Sachen, worauf sie Lust hat und ihr eigentlich keine. Umhegt und umpflegt sie ein wenig. DAS bringt mehr Punkte, als einmal im Jahr so einen Terz zu machen. Natürlich kommen Eure Vorschläge ZUSÄTZLICH auch ganz gut an. Aber wie gesagt, die Kleinigkeiten sind es worauf es besonders ankommt, um zu vermeiden, dass Alltag udn Langeweile einkehrt. ;)
     
  13. #12 13. September 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Wie wärs mir einen Verwöhn abend? Essen kochen, massage.. usw...
     
  14. #13 23. September 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ich bin ein verfechter der entspannungs,massage überraschungs theorie!XDXD
    wohnung schön heitzen, oder kachelofen!! vl vorher was kochen, aber nicht zu viel!! musik im hintergrund! bischen wein;) , kerzen oder gedämmtes licht!! bischen knutschen und dannnnnnnnn.......nehmt ihr alles ab, lasst sie nichts mehr tun nur relaxen, und lasst sie es spüren, eventuell die augenverbinden, langsam ausziehen, am rücken mit der massage anfangen, dann voren, und najajajajajjaa eh schon wissen!!!!!!!! und sie einfach verwöhnen u nicht an sich denken!
    lg annac
     
  15. #14 1. Oktober 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    was bei mir zu glücktränen führte war ein selbstgeschriebenes gedicht was ich ihr dann in einem rosenkreis bei kerzschein als sie von der arbeit kam vorgelesen habe. das ist zwar etwas arbeit aber es lohnt sich
     
  16. #15 3. Oktober 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    hi dukannst deine Freunin mit einem schönen Abendesen überraschen Candlelightdinner und danach könnt ihr noch etwas im Kerzenschein knuddel und vllt dann noch wiedu es scho gesagt hast ein Romantisches Bad bei Kerzenschein machen,du kannst ja Sekt kaltstellen.
     
  17. #16 3. Oktober 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Hallo,

    also wenn ich meine Freundin überraschen will, dann überrasche ich sie einfach mit einer Rose, dazu ein selbst geschriebenes Gedicht und sehr sehr gute Laune.

    Wenn ich einfach vorbei komme, ohne, dass etwas geplant ist findet sie eine der schönsten Dinge der Welt.

    Gruß
     
  18. #17 8. Oktober 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Wenn man seine Freundin wirklich liebt und sich sicher mit ihr ist, hab ich da eine der besten Überaschungen auf Lager die es gibt und die euch für sie bestimmt im Leben unvergesslich macht.

    1. Ihr besorgt euch bei einem billig Fliegerunternehmen 2 Flugtickets nach Paris, Vendig, London ... für knapp 150€ für beide mit hin und Rückflug für einen Tag.

    2. Ihr schaut wann es ihr passt ( ohne das ihr etwas verratet) und holt sie dann unter irgendeinem Vorwand ab, lasst euch was einfallen das nicht gleich die ganze SAche auffliegt.

    3. DAnn schnappt ihr sie geht mir ihr in den Flieger und es kann losgehen. Abends dann wieder zurück, ihr werdet sehen sie dankt es euch ;)
     
  19. #18 11. Oktober 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ein pick nick beim sonnenuntergang is immer gut as ist romantisch und ausserdem ist es auch zusätzlich nach dem sonnenuntergang unter sternenhimmel das kommt immer gut bei mädels an

    mfg doktorg
     
  20. #19 16. Oktober 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also da bin ich ganz deiner Meinung, dass es eben nicht auf große Geschenke ankommt. Es geht nicht darum ihr irgendwelche teuren Dinge zu kaufen. Wichtig ist, dass man sich selbst Gedanken macht.
    Eventuell auf Sachen eingeht, die sie sich irgendwann mal gewünscht hat Sie muss merken, dass ihr euch mit ihr und eurer Überraschung auseinandergesetzt habt.
    Denn Geld ausgeben is ja nicht so schwer....
    Da kommt ein selbstgeschriebenes Gedicht halt immer gut an !!!

    MFG

    Y0$0
     
  21. #20 16. Oktober 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Hey leutz,
    ich mein ok das ist jetzt keine großartige überraschung aber trotzdem schön.

    Einfach mal an einem schönen Tag mit ihr in den Park gehen eine Flasche Sekt und ne kleinigkeit zu knabbern mitnehmen.
    Vll noch was schöne musik und halt nen platz im park wo ihr eure Ruhe habt. Das kann wunderschön sein. Einfach mal sich drausen in der Sonne zeit für einander schenken.
    Danach kann man ja noch weiter machen wenn man zuhause ist mit einem vorbereitem Abendessen und so und massage bad ect.
    einfach mal nicht nur einen Romantischen Abend sondern einen "Perfekten" kompletten Tag nur ihr 2
    Das kann für beide toll sein und man kann ja in jeder ecke ma ne kleine überraschung parrad halten. Rosen auf dem Bett wenn man nach hause kommt.
    Ihr nix vom Sekt erzählen wenn man in den Park geht ect. Habe ich am letzten Wochende gemacht ^^ hat wunderbar gewirkt ....

    war echt nen geiler Tag

    Mfg Smooky
     
  22. #21 17. Oktober 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    gold und diamanten sind immer gut...manchmal reicht aber auch was selbstgebasteltes :p
     
  23. #22 28. Oktober 2007
    =)

    Ich habe von meinem Freund mal eine total romantische Überraschung bekommen, kann ich nur jeden empfehlen :)

    er hat auf seinen Bett mit schwarzen Lacken ein rießen Herz aus roten Roßen gelegt u hat auch noch Teelichter rings um das Herz aufgestellt, mein Lieblingslied gespielt, natürlich war alles dunkel

    ich fand das war eine super romantische Überraschung als ich ins Zimmer kam u er hat mich so empfangen :]
     
  24. #23 28. Oktober 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ich denk das musst du wissen. wenn sie sehr auf ihr Figur achtet dann ist es sicher nicht toll, wenn du ihr Pralinen kaufen tust.
     
  25. #24 2. November 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ich hatte mal ein "Date" mit einem Typen der hat mich im Mediapark in Köln in dem hochhaus im 30 stock in einer cocktailbar zum trinken eingeladen. danach noch was spazieren und knutschen und so... das war echt schön. aber das beste daran war das ich nichts davon wusste, am nachmittag davor bekam ich nur die sms: zieh dir was feines an ich entführe dich um 9 Uhr! und das war das traumhafeste date überhaupt! Hätte echt gedacht der typ kniet sich jeden moment hin und macht mir nen antrag, weil die lokation so geil war! Vielleicht gibts da auch was bei dir in der nähe, ein restaurant oder so in nem hochhaus, weil die aussicht über köln war einfach das geilste!!!!
     
  26. #25 10. November 2007
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...