1 Kasten Bier pro Abend

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 5. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    also ich kann euer gelaber nciht verstehen, gut ein kasten am abend is nicht der schnitt aber ich kenn einige in meinem freundeskreis, die definitiv keine alkis sind aber verdammt viel vertragen, die knallen nen kasten am abend locker weg und saufen danach noch alles, was zu dem zeitpunkt ncoh steht, mit schnaps untern tisch...

    mir fällt grad einer ein, osman nennen wir den, der säuft echt jeden den ich kenne so dermaßen untern tsich, das ist nciht mehr heilig. für den wurde mal die regel aufgestellt:

    3 Stunden = 20 Bier

    Ich habs gesehen, das geht

    MfG
    MrMouseR
     
  2. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Nach TE sind sogar nur die 0,33 Flaschen also
    24:3 = 8 Liter^^

    Also wie schon gesagt 1 Maß/H
    Leute jetzt mal ernsthaft, das ist nichts besonderes.
    Zum er ist vollgesoffen blabla: Ein Mann baut /h ~0,1-0,2%% Alkohol ab, also kann er garnicht soo voll werden.
    Und zum Flüssigkeitsaufnehmen:
    Es gibt sehr viele Leute die zB von 12-8 6-7 Liter Wasser trinken.
    Die letzten 6 Bier wird er sich wohl mehr oder weniger in seinen vollen Pansen reinzwingen aber es ist locker möglich das zu schaffen!
    Wenn mein Kollege aussem Urlaub zurück ist werd ich es mit ihm im Selbstversuch probieren.


    Btw: Vll trinkt sein Kollege auch einen Kasten Stubbi?
    Das wären 20/3 ~ 6,66L /8H .. also noch weniger.

    @ Pampers: Lol, von Bier schafft man doch keinen Kater^^
    Und n 11 Kasten in 8h.. das wäre ja pro Stunde nur knapp ein Bier?
    Da wär ich ja nonstop durstig^^
     
  3. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Nein das ist nicht realistisch, da man ja nicht konstant die selbe Menge pro Stunde trinkt. Man will ja schließlich dicht werden. Da trinkt man in der ersten Stunde vielleicht 6-7 Bier und danach halt weniger in der Stunde.
    Also wenn ich trinke will ich auch keine Rekorde aufstellen sondern meinen Spaß haben

    Da müsste sein Promillewert bei 3,5 - 4 liegen. Ab 4 Promille ist es bei den meisten Menschen lebensgefährlich. Wenn der das wie du das schilderst so locker verträgt ist der hundertpro Alki, da hilft schönreden auch nicht viel.

    Hab auch 1-2 Kollegen die bechern alles und jeden unter den Tisch, aber die haben auch wirklich Alkoholprobleme. Warum muss man mit solchen Freunden noch angeben? Irgendwie finde ich es lächerlich wie heftig hier einige prollen müssen "Yeah, ich profiliere mich durch meine Trinkfestigkeit"
    Macht was vernünftiges aus euerem Leben. Ich hab nix gegen Saufen, aber man muss es ja nicht übertreiben.

    Ja feiert euch noch mehr Kiddies Die wahren Trinker haben keinen Grund noch damit anzugeben...
     
  4. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    alter ich hab gestern 5l getrunken und war richtig gut dabei und mein bauch war voll und ich bin einer der schon was vertraegt. 100% gelaber echt^^ mischbier viellt aber pils/esport nee echt nicht^^
     
  5. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    kla ist das realistisch, abe rnicht als Gelegenheitstrinker, da kotzt du das zeugs irgendwann wieder aus, weil du das einfach nicht mehr schmecken kannst und dein ganzer Magen damit voll ist

    lg IraKi
    PS: btw ein tag hat 24 std ein kasten bier hat 24 flaschen, kann das ein zufall sein (ich weiß aaaalt )
     
  6. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Also wenn er nur ein Gelegenheitstrinker ist, labert er halt. Machen viele in deinem Alter (16-17). Möglich ist es, aber nicht für deinen Freund

    Ich sehe da nur eine Möglichkei, und zwar er steckt sich den Finger in den Hals und kotzt nach 2 Bierflaschen alles wieder heraus, sonst geht es nicht.

    MFG
     
  7. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend



    bin jz 19 Jahre alt, sauf seit 6 Jahren, meine Leber is geschätzt schon hart wie ne Kartoffel und glaub mir, ich brauch damit nicht angeben...
     
  8. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    ne kiste bier über 8 stunden trinken ist nun wirklich keine große leistung
     
  9. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    lol, also gibt natürlich viele, die einfach so ein stuss rauslabern, um damit anzugeben.
    einer meinte letzt auf einer party, nachdem wir eine stunde dort waren, er hat schon 11 bier getrunken..der hat alles gezählt, egal ob nur 1 schluck davon genommen oder nich.

    aber bei dieser story natürlich was anderes

    also 8l bier am abend wenn das wirklich dann is er echt gut

    kenn den typ jetzt zwar nich, aber da man von bier ja immer schnell pissen muss (ich zumindest^^) und wie man weis auch mehr durst von bekommt, denke ich ist es schon schaffbar, was aber überhaupt nciht die aussage von deinem freund bestätigt.

    kannst ja mal zu ihm und sagen auf legen wir lose wer mehr schafft...mal sehn ob er sich darauf überhaupt einlässt

    Viel erfolg
    MFG
    Al
     
  10. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend


    Jop das stimmt, zumal es nach den ersten 3 litern eh alles so schnell ausgepisst wird.
    Was das trinken in kurzer Zeit angeht, schaff ich in 2-3 Stunden nen halben Kasten, liegt aber auch einfach daran weil es so voll macht...
    Hungergefähl usw. irgendwann geht es einfach nicht mehr!

    Mischbier brauchen wa nicht drüber zu reden... nen Kasten Beck's Lemon z.B. schafft man alleine locker in 2-4 Stunden je nach dem wie man halt trinkt aber das macht ja
    a. nicht satt
    b. wirkt der Alk eh nicht richtig ...

    Aber einen kasten in 8 stunden is realistisch wie es iraki schon anschaulich beschrieben hat !


    MFg Fle3
     
  11. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Naja das geht schon... wenn er nicht gerade so en halbes Hähnchen ist
    Und kommt halt auf den Alkoholgehalt vom Bier an

    Ich hab an Silvester auch en Kasten gekillt... innerhalb von hmm ... 5 Stunden
    Danach gings mir super

    Mit nem Freund hab ich mal en Kasten Mixery in 20 Minuten gesuff. Jeder die hälfte... Rekordzeit

    Aber wenn man mald bedenkt... ne kiste bier hat je nach Form 24 Flaschen. Das geteilt durch 8 Stunden hat man 3 Flaschen pro Stunde. Ist doch nix besonders.

    Jaja immer diese Angeberei von anderen Wer kennt es nicht... ist aber total sinnlos. Was bringts dir? nichts.
     
  12. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Ich bin 21 und saufe seit 7 Jahren. Na und?

    Cooler Typ Wie es scheint hast du auch ein paar Gehirnzellen gleich mitdurchgespült.
    Du wirst eher viel Fett in deiner Leber angesammelt haben.


    b2t:
    Möglich ist es natürlich. Kommt ja auch auf so viele Faktoren an wie zum Beispiel Essen, Körpergröße/gewicht usw.

    Aber wenn du sagst er trinkt eigentlich nicht oft, dann halte ich das eher für Rumspinnerei. Man sollte der Aussage auf jeden Fall nicht zu viel Bedeutung beimessen
     
  13. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    klar geht das das is en liter pro stunde!

    das schaffste auf jeden musst halt nur viel pissen davon, aber en liter pro stunde is jetzt net die menge

    nur obs dann noch schmeckt is die andere sache
     
  14. 5. August 2009
    RR Sauf Contest ..

    hallo,

    einen RR Sauf Contest veranstalten - der der das meiste bier verzwickt gewinnt einen VIP Status *fg*.

    Ne mal ehrlich 1 Kiste bier das schaffen echt nur die ärgsten alkbottln, wer "normaler" schafft das icht ausserdem das geht doch total ins geld )

    Wobei ich selbst schonmal vor hatte nen grillabend zu machen und dann mit nem kumpl ne kiste zu verzwicken bzw. jeder eine =)
     
  15. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Es gibt so Leute die fahren mit 5 Promille noch Auto... ^^ War ma in den Pro7 News...

    Mein Tipp: Nehmt euch den Fernseher und den Kühlschrank bis oben voll mit Bier mit aufs Klo
    Das ist dann ein Durchlauferhitzer =)

    Naja ich denke es ist zu schaffen, aber nicht dauerhaft. Wer jeden Tag nen Kasten killt hat echt nicht mehr alle Flaschen im Kühlschrank...
     
  16. 5. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    wahrscheinlich verwechselt dein kumpel da Bierkasten mit "Männerhandtasche" (Sixpack) ;D
     
  17. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Quatsch der erzählt was vom Pferd.... eine Kiste alleine.... Ja sicher?( Wäre es Mischbier dann würde ich es glauben. Aber so nicht... er ist dann doch voll besoffen wenn er ins bett geht... und alleine trinken ist auch ungesund... Man muss das bier geniesen... naja ist deine sache ob du es glaubst... ich glaub es nicht
     
  18. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    hahahahahhahaa
    hahaah
    ashahaha
    der lügt wie gedruckt xDD
    ich kenne die hintergründe, is ne lüge mein bester xD
     
  19. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    das hier alle so eine tara drum machen... vom logischen her kann es schon sein. alki halt... vom lebenstechnischen her ist es halt kritisch aber...was solls wenn er es doch "kann"
     
  20. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    in nem kasten sind 20 flaschen bier drin sprich 10 liter kommt auf den kerl drauf an wieviel masse er hat wieviel er verträgt etc...ich persönlich kenn einige die das in der zeit schaffen...
     
  21. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Glaube ich auch nicht wirklich dran Vor allem wäre es total bescheuert Wenn er nur zu Hause rumsitzt und sich da so 'ne Kiste weghaut, ist das doch kein Genuss und gar nichts ^^
    Also ein Bekannter von mir aus'm Verein ist ab und zu abends in der Sporthalle so für 'ne halbe Stunde und trinkt dann da mal kurz seine fünf Weizen. Das finde ich schon verdammt schnell, könnte ich nie und so schmeckt das auch einfach nicht ^^
    Und ich finde auch, dass es vom Alkoholgehalt zu viel ist.
     
  22. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Ich hab nen Koleggen, der kann echt nen Kasten Öttinger weghauen+ne halbe Wodka und dann isser Blackout dicht^^

    Macht er nich jeden Tag aber jeden 5Tag oder so, also nix neues bei dem.

    Ist 18 Jahre alt und wiegt 98Kilo!

    Natürlich Körper durchtrainiert.

    Mfg
    Fanatico
     
  23. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Das ist echt zuviel also fuer mich wuerde das nicht im frage kommen! 2 Bier geht ja noch aber nicht 1 Kasten oh mann

    Gruss mitro-nitro
     
  24. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Die Wirkung steigt auch jede std.

    Machbar KÖNNTE es schon für manchen sein, aber der muss übung haben.
     
  25. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    hab mal 1 liter in 13.20sek getrunken und musste 3 mal kotzen (ja für manche ist das wenig für mich nicht) war ganz lustig mein freund und ich wollten sehn wer schneller ist. ^-^
    ich hab gewonnen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.