1 Kasten Bier pro Abend

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 5. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend


    Jophiel, haste bock wettsaufen zu machen aufm Brauereifest?
    So Saarländer gegen Saarländer :]
     
  2. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Wie meine Vorposter schon sagten, ist machbar, allerdings nicht, wenn man nirmal trinkt und sein Bier genießt.


    Mfg
    jow.
     
  3. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    ich hab ma n kasten licher 0,5 gekillt in den ungefähren zeitraum,nbissl mehr kanns aber schon sein...das schlimme war,nur das letzte bier hat mich ziemlich stramm gemacht....und das weil ich die hälfte weggezogen hab.nur der tag danach wird grausam.sehr grausam...

    deshalb mach ich das nicht mehr -.-"

    nur n kleiner hürdenlauf gehabt...aufstehn,klo,hinsetzen...aufstehn,klo,hinsetzen...>.>

    edit:habs an sich genüsslich getrunken...wie gesagt nur das letzte halbe....
     
  4. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Also wenn ich an die Festivals in der letzten Zeit zurück denke, wieviel dort getrunken worden ist da waren 2 Palletten 5,0 in 2 Tagen weg. Nichts weggeschüttet oder erschenkt.

    48 Dosen 0,5l bei 5,0%, 48Stunden Zeit abzgl. 2 Stunden schlaf pro Nacht oder Tag. Das geht locker.
    Da ist Korn, Whiskey und Met nicht einberechnet.
     
  5. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Also wenns 0,33 sind würde cih auhc sagen das das geht wenn ich mir mcih mal so angucke also ich bin auch so der shcnell trinker und nen halber kasten auf ner party is fast schon normal^^ allerdings könnteste mich nach nem ganzen kasten vermutlich wegschmeißen, vorgestern war ich zb beim kumpel der hatte noch 3 0,5 bier im kühlschrrank vonner party ich hin gegangen udn die innerhalb vonner std gekillt also zu schaffen ist es...

    so long mOe
     
  6. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Och machbar ist es bestimmt.
    Stellt sich nur die Frage, wieso er es macht :-D
    Alleine saufen ist doch schei*e. Vllt mal 2 Flaschen wenn nen Film läuft oder Fußball aber ansonsten sollte man schon mit seinen Freunden was starten.
    Und naja 8 Liter in 8 Stunden, das geht.
    Aber naja, jedem das seine.
    Wer das Geld dazu hat und damit zufrieden ist alleine zu saufen xD
     
  7. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Also ich denk dein kolleg könnte es schaffen aber ist es nicht extrem jeden tag nen Kasten zu trinken. Also wie gesagt ich denk er schafft es wenn er das will.
     
  8. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    unter zwang schafft man auch 52 tequila

    aber ich denke das es nicht, das er es schafft!
    möglich ist es fürn richtigen alki
     
  9. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Muss Jophiel einfach recht geben:

    In 8h isses machbar... nur das ich kb hätte mich solang hinzusetzen und dann sage pro h 1l (allein in der ersten stunde würd ich ca. 4-6 pullen trinken da ne frisch geöffnete und daraufhin ausgetrunkene flasche lust auf mehr macht... dannach geht es dann ruhiger zu vonwegen erstmal sacken lassen) bier. Gestern mitm kumpel jeder nach nem geilen grillabend in 5h nen 5l fass geplättet... gehen tut es wenn man richtig einteilt und gut gegessenhat/bisl was an alc vertraegt. Am nächsten tag ist man natürlich schwer gerädert aber das kommt davon >.<

    MfG DannO

    PS: Ständige toilettengänge sind einprogrammiert... und für genießer... je nach dem wie man genießt ^^
     
  10. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Meint er denn er macht das jeden Abend?? Dann kann ich nur sagen;
    Wo früher eine Leber war ist heute eine Minibar^^
     
  11. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    Naja, je nachdem was du verträgst

    Nur deine Blase wird sicherlich auf Dauer drunter leiden

    Je nach Person ist auch der Verbrauch eingeschränkt

    so far,
    sn00p
     
  12. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    um hier weitere saufexkurse, die ausgiebig kommentiert wurden, zu verhindern; ja es ist möglich einen kasten bier in 8 stunden zu kippen. (für normale menschen allerdings eher unüblich)
     
  13. 6. August 2009
    AW: 1 Kasten Bier pro Abend

    ich close hier !

    ausserdem sind wir voll normal...-.-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.