1-klick wartung probleme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von silver2k3, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2007
    Hallo,
    undzwar habe ich folgendes problem mit meiner 1-Klick wartung von meinem tuneup 2006.

    Ich habe immer probleme die er nicht löschen kann und es werden mit der zeit immer mehr mehr mehr.

    bitte um schnelle antwort.

    ps:sind es datein die ich gezogen habe und der die nicht löschen kann/will

    bw ist drin............
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: 1-klick wartung probleme

    Was hatn das mit Programmierung zu tun? oO

    Beschreib mal was es für Probleme sein sollen...TuneUp kann nicht alle Probleme komplett löschen, schon gar nicht solche die etwas größer sind
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: 1-klick wartung probleme

    mh, komisch, du kannst es mit der 1-klick-vernichtung von Steganos versuchen...
    leider kann ich auch nicht mehr dazu beitragen
    mfg dein slick
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: 1-klick wartung probleme

    hast dus mal mit dem eraser (Eraser - Download - CHIP) versucht zu löschen??
     
  5. 1. August 2007
    vielen dank für eure antworten

    ich werde es mal mit dem eraser probieren ansonsten kommt das prog wieder runter.

    wollte noch fragen kennt ihr sonst noch irgendwelche programme wie die 1-klick wartung.

    Kann dieses steganos net finden.

    bitte um antwort.
    mfg
     
  6. 1. August 2007
    AW: 1-klick wartung probleme

    Geh mal auf Steganos schützt Ihr digitales Leben, dort gibt es einige testversionen...
    wie z.B: Security Suite oder Anoym, gibt es die Option eine "One-Klick-Vernichtung" vorzunehmen. Dort kannst du dann alle dir zu löschenden Punkte (z.B Verlauf, Cookies, zuletzt geöffnete Dokomente, Cache etc.) auswählen um diese z.B: nach jedem Internet besuch zu löschen.
    mfg slick
     
  7. 1. August 2007
    AW: 1-klick wartung probleme

    ccleaner ist auch gut aber tune up wäre besser
     
  8. 1. August 2007
    AW: 1-klick wartung probleme

    wenn du im Browser http://www........eingibst, hinterher ist es sehr von nöten wenn du die Cookies löschst, dadurch können Probleme bei 1 Klick Wartung enstehen, so war es bei mir gewesen.

    Gruß,Snake
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.