1 Liter Super Benzin - 4 Euro !!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    AW: 1 Liter Super Benzin - 4 Euro !!!

    du hast den thread nich wirklich gelesen oder ? ^^
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: 1 Liter Super Benzin - 4 Euro !!!

    zum 1.ten: was ist mit den leuten die sich nen neuwagen dieses oder nächstes jahr oder die darauf folgenden jahre kaufen? sollen die den wagen in 10 jahren dann einfach wegschmeißen?!
    nc...

    zum andern:

    seh ich auch so. gb ger^^ is ja nicht nur die mineralölsteuer sondern au no andere steuern die des leben hier schwer machen und arbeit und rente und und und...
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: 1 Liter Super Benzin - 4 Euro !!!

    Da kann man nix mehr sagen, mal gespannt wo das noch hin führt

    tanke im mom in luxemburg super bleifrei für 1,16 €

    dat is ja noch richtig klasse
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: 1 Liter Super Benzin - 4 Euro !!!

    Also es werden sich zwangsläufig alternative Antriebe durchsetzen, aber mit bisherigen Technologien lässt sich da nicht viel machen.
    Wasserstoff ist meiner Meinung nach interessant, da als Emission nur Wasser entsteht. Das Problem ist es, den Wasserstoff zu bekommen, da er elementar nicht in der Natur vorhanden ist.
    Deshalb muss man den Wasserstoff durch Energienutzung herstellen, doch da der Wirkungsgrad eines Motors grade mal 30% beträgt ist es sinnvoller, die Energie gleich zum Antrieb zu nutzen.
    Die beste Möglichkeit ist meiner Meinung nach Ethanol nur leider braucht man Platz zum Anbau von Zuckerrohr, aus dem es hergestellt wird, und es greift die Motoren an, das heißt man muss mehr Geld in die Fahrzeuge stecken, um sie gegen Ethanol widerstandsfähig zu machen.

    Letzten Endes ist das ganze doch eine Verschwörung von Bush, Osama bin Laden und den Ölkonzernen, um den Verbraucher abzuzocken
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: 1 Liter Super Benzin - 4 Euro !!!

    Öhm warum gibt es dann Ländern in denen der Liter nicht mal n Euro kostet?

    Der Thread bezieht sich speziell auf Deutschland und die Steuer....
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: 1 Liter Super Benzin - 4 Euro !!!

    naja was er meint is denk ich mal, dass es verhältniss mäßig für die amerikaner mittlerweile auch teurer sprit is, auch wenn wir in deutschland von solchen preisen nur träumen könnten wie sie in den usa bzw den öl export ländern herrschen... was aber wohl auch an den transport kosten, so wie an den 200verschiedenen steuern in deutschland liegt... scheiß politik, scheiß abzocker was daraus folgt is immer mehr nach und nach ein scheiß land

    wobei wir deutschen selber schuld sind... wir heulen ja nur und lassen die poltiker im endeffekt alles mit uns machen, wenn man sich die franzosen o.ä. anschaut... wenn dort was nich passt, ähnelt es ja fast aufständen... was die politik aber anregt etwas zu unternehmen und ihnen zeigt, sie dürfen sich nicht alles erlauben, was sie wollen..
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: 1 Liter Super Benzin - 4 Euro !!!

    des is leider der springende punkt. bring mal ein verängstigtes volk, dass sich nichts traut zu nem aufstand oder streiks oder demos. is doch denen wurscht ob paar jugendliche irgendwas wollen, die masse muss es machen, aber kannst du dir deine eltern oder so bei nem aufstand vorstellen?^^

    also wird schwer machbar sein...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.