1 Mai Demo!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von oral$hakal, 30. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai in Demo!


    wenn ihr als deutsche euren "deutschen" nicht beibringen könnt andere zu akzeptieren dann müssen es halt diese anderen tun ob das mit gewalt ist oder nicht bleibt jedem selbst zu entscheiden....ich habe meine gründe auf diese demo zu gehen...hättet ma fragen können warum bevor ihr drauflosschreibt...


    ps: ich werfe keine steine und zerstöre nicht fremdes eigentum...nur noch so als zugabe..

    friede sei mit dir
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai in Demo!


    Ich zitire nun mal paar Passagen von Spiegelonline zu den einzelnen demos in denen sehr schön gezeigt wird was das "dreckspack" sicher erlaubt hat.

    1. Nürnberg:Linke und autonome Demonstranten störten Becksteins Rede - auf den bayerischen Innenminister wurden Steine und Flaschen geworfen. Ein Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde sei von einem Wurfgeschoss am Kopf gestreift worden, berichtete Beckstein.

    2.Bei den Demonstrationen in Dortmund wurden auch Steine auf Polizisten geworfen. Mehrere Bahnstrecken wurden gesperrt, nachdem Demonstranten nach Angaben der Deutschen Bahn Gegenstände auf Gleise legten und Feuer entzündeten. Auch Straßenbahnen und Busse wurden beschädigt, der Verkehr war stundenlang beeinträchtigt.

    3.Erfurt: Die Polizei nahm nach der Demolierung von Autos und Angriffen auf Polizisten rund 60 Gegendemonstranten fest. Auch mehrere Neonazis seinen abgeführt worden, teilte eine Polizeisprecherin mit.


    Was mich an der Sache noch mehr erschreckt ist, dass es dem anschein nach insbesondere die Linksextremen waren die für unruhe gestiftet haben.
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai in Demo!

    dann zitiere ich mich selbst..."bin nicht links und auch nicht rechts"....lies dir den ersten post hier ma durch..."ich freu mich auf die gegendemonstranten.." deinen rechten landsman greifst du nicht an ..aber n ausländer der,nebenbei integriert ist und keinerlei vorstrafen hat, sich einfach mal gegen die leute stellt deren ideologie 6 milionen juden umgebracht hat...traurig das ihr nicht aus euren fehlern lernt...damals waren es die juden..wer wird nächster sein die türken..die polen..die russen,griechen...??
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai in Demo!

    Trotzdem ist der Tag der Arbeit nicht zum Glatzen jagen gedacht.....Und wenn sie sich zum Protest zusammenschließen, dann lass sie. Stört keinen so lange es ruhig bleibt. Würde es auch, wenn sich nicht ewiggestrige Antifa-Rotzlöffel wieder sicher sein würden, Krawalle zu organisieren und auszuführen würde mit den Grundgesetzen der freien Meinungsäußerung vereinbar sein....
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai in Demo!

    Genau das habe ich auch gemacht. Aber da die Nacht in den ersten Mai nunmal Walpurgisnacht ist,habe ich einen kleinen Waldspaziergang gemacht und ein wenig über dies und das nachgedacht.

    Danach bin ich zu Freunden,wir haben gegrillt,Bier und Met getrunken und ne Menge Spaß gehabt.

    Eure Demos könnt ihr euch sparen.
     
  6. 1. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 1 Mai in Demo!


    Dieses mal haben wir sie in Dortmund ja nicht gesehen XD ^^
    die glatzen sind ja dank unserer lagerfeuer atmosphäre
    net sonderlich weit gekommen.
    ride on

    Ps: soweit ich weiß sind bei uns in Dortmund immer noch straßenschlachten imgange. DIe Polizei hat alles aifgefahren was es in Nrw gibt. Wasserwerfer gsg/sek. Die BUllen haben sogar gas gegegen uns eingesetzt und dann wahllos geknüppelt also war nicht mehr schön
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai Demo!

    einfach schwachsinnig solche demos.. Oo ich mein das artet doch bei den linken schwachköpfen eh wieder in randale aus. sind meines erachtens genauso hohl wie die rechte gegenseite.
    am besten alle dem erdboden gleich hauen hehe^^..
    ich mein ich hätte nichts gegen demos solange sie friedlich sind.. aber hab schon zuviele demos gesehen bei denen es einfach ohne ersichtlichen grund gewaltsame auseinandersetzungen gab un das muss echt nicht sein



    edit:

    endlich jemand der mir aus der seele redet^^
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai Demo!

    lol Big Dila... dumm wie 3 meter feldweg und große sprüche klopfen... das sind mir die schönsten

    PS: ich war auf keiner demo.
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai Demo!

    Komme gerade aus Rüsselsheim/Raunheim und ich muss sagen, naja es war sinnlos, die NaSo MZ-Bingen hat durch diese Demonstration nichts erreicht, da sehr viele Gegendemonstranten sie gezwungen haben sich auf einem sehr kleinem Gebiet aufzuhalten.
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai Demo!

    Na du PitBull Germany , was war denn dumm an seinem Beitrag? Erläuter anstatt selbst dumm zu antworten.
    Wir werden unseren Spaß hier vielliecht noch haben.xD
    1. Mai, war lernen für die Prüfungen morgen^^
     
  11. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai in Demo!

    Fühlst du dich etwa angegriffen ???

    wenn du diese Frage mit ja beantwortest dann musst du ja einer der Rechts- oder Linksextremen sein den diesen Typus von Mensch kritisiere ich hier und nicht den friedlichen Demonstrant der nur eine Waffe kennt die sich "sprache" nennt. Wenn du schreibst "glatzen jagen" dann schließ daraus das du auch nicht vor gewalt zurückschreckst und sowas kann ich einfach nicht abhaben denn man kann auch friedlich gegen rechts demonstrieren. Man sollte sich mal klar machen das Gewalt Gegengewalt erzeugt. (Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.Isaac Asimov).

    Was soll außerdem das wenn "ihr" nicht aus der vergangenheit lernt??? Ich finde es abartig sowas einem Volk zu unterstellen welches für die Verarbeitung ihrer Vergangenheit soviel macht wie es kein anderes Land auf der Welt macht. Dazu hat das Deutsche Volk mehr als alle anderen auf der Welt aus ihrer Vergangenheit gelernt. Wenn man bedenkt wie in anderen Ländern hitler verehrt wird ist das mehr als besorgniseregend. Du solltest dir vielleicht klar machen das es in bosnien einen massiven extremismus gibt der auf "fremdenhass" basiert oder wie sonst erklärst du dir den krieg zwischen serbischen, kroatischen und bosnisch-muslimischen Einheiten......

    Wenn du nämlich auf dieses Standard tour kommst die man traurigerweise immer wieder unberechtigt als deutscher zu hören kriegt dann kann man auch den spieß umdrehen.

    greetz
     
  12. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai Demo!

    haatschiii................sorry bin alergisch auf it

    dummheit schreibt man "rechtsradikal"..die symbole dafür müsstest du ja kennen...
    und falls du demnächst wieder beiträge sammeln willst um in den ug zu kommen, mach das bitte bei nem thema zu dem du wirklich stellung nehmen kannst...

    mfg big dila
     
  13. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai Demo!

    Seh das ähnlich wie KalleKlawitter^^
    Am Feiertag wird gefeiert und statt demonstriert,
    demonstrativ Bier getrunken^^

    Demo - nein, danke.
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: 1 Mai in Demo!

    so zum ersten..schon ma stress mit nazis gehabt..?? wollt ihr etwa das sich die vergangenheit wiederholt..? wenn sich keiner dagegen stellt wird sie es 100%ig , ich werf dir nicht vor 6 millionen juden umgebracht zu haben,um gottes willen, auf keinen fall..aber warum lässt man solche demos zu...komm mir nicht mit demokratie und meinungsfreiheit...eines tages wenn du von nem skinhead n baseballschläger über n rücken bekommst wirst du anders über dieses thema denken...

    zum zweiten : du kannst nicht den balkan mit deutschland vergleichen...der krieg wurde nicht aus fremdenhass wie du schreibst gestartet sonder nur um den islam in europa auszurotten..wenn du dich schon so gut informierst dann informier dich komplett...mein haus wurde angezündet weil ich moslem bin,nicht weil ich ein fremder in einem fernen land war...komisch wurden in deutschland nicht auch schon mal irgendwelche gebäude angezündet,vor n paar jahren...hat sich seit dem was geändert...?? ich glaub nicht..und meine schuld ist es nicht..der gesellschaft ist dei NPD nicht nur egal, sie wird akzeptiert als "normale" partei...und da wundert sich jemand das man euch was vorwirft sobald ihr was kritisches zu ausländern sagt..ich hab meine meinung zu dem thema gesagt...und ich werfe keinem deutschen vor er wär schuld am holocaust,falls das irgendwie so rübergekommen ist...

    ihr seit was ihr seit,
    nur was ihr seit müsst ihr selbst bestimmen.

    mfg big dila
     
  15. 2. Mai 2007
    AW: 1 Mai in Demo!

    Eigentlich will ich mich ja nicht in euren Privat-Krieg einmischen, aber was muss, dass muss^^
    Wenn die NPD akzeptiert wird, heiß ich Hans_Peter^^
    Natürlich wird sie toleriert, es geht auch nich anders im Moment.
    Wenn du eine Idee hast, wie man das vermeiden könnte, nur raus damit - denke ich aber nich..
    Vielleicht erinnerst du dich an den letzten Verbotsantrag.
    So und nochmal allgemein zu rechtsextremen Parteien in Deutschland: In welchem Land auf dieser Welt sind die noch unbedeutender? Mir fällt spontan keines ein.
    Schau dir einach mal alle möglichen Nachbarn Deutschlands an und wie rechtsextreme Parteien dort vertreten sind.
    In Bosnien kenn ich mich zwar kein Stück aus, aber bestimmt ist die Situatin dort auch schlimmer als in DE.
     
  16. 2. Mai 2007
    AW: 1 Mai in Demo!



    Um es mal krass auszudrücken:

    Wenn niemand jemals "demonstriert" oder revoltiert hätte bzw. unruhe gestiftet hätte.. Hätten wir heute immernoch einen König und einen Papst die sich darum streiten wer regiert.


    Ich war nirgendwo aber dies aus zeitlichen Gründen.
     
  17. 2. Mai 2007
    AW: 1 Mai in Demo!


    in meiner heimat ist die situation viel schlimmer..überleg doch..sonst wär ich nicht hier...daher kann ich sagen das ich weiß wie es ist wenn extremisten an der macht sind oder auch nur in der lage etwas egal wie großes zu bewegen...im osten hat die npd doch viele anhänger oder hat sich da was geändert.....und das man überhaupt über das verbot so einer partei diskutieren muss finde ich sehr traurig..denn wegen diesen leuten wirft man weltweit den deutschen diesen ganzen mist heute noch vor....



    so das reicht auch langsam..is mir garnicht aufgefallen das es in nem privatkrieg geendet hat..sorry...leute..
    is eh schon der 2te mai..also bis nächstes jahr
    mfg big dila
     
  18. 2. Mai 2007
    AW: 1 Mai in Demo!

    Die Partei ist legal. Somit kann man sie auch nicht verbieten.
     
  19. 2. Mai 2007
    AW: 1 Mai Demo!

    ein dialog mit extremisten usw ist schon notwendig, von allein merken die ja nicht was für scheise sie in den köpfen haben
    naja, wer demonstrieren will am feiertag, den uns der führer beschert hat, solls tun.
    ich finds nur dumm hinter dem geschichtlichen hintergrund, an dem tag zu demonstrieren.

    was bei rauskommt sehen wir ja.
    medien interessieren sich eher für die nächtliches ausschreitungen und irgendwelche chaoten.

    nene, das versteh ich nicht unter demonstration.
    wenns nach mir ginge würd es gummigeschosse hageln, immer drauf solche, die fremderleute autos anzündet
     
  20. 2. Mai 2007
    AW: 1 Mai Demo!

    Lass mich raten: Du gehörst zur entpolitisierten Masse?

    Der 1. Mai ist schon seit dem 19. Jahrhundert "Internationaler Kampftag der Arbeiterbewegung", damals hat "unser Führer" maximal in die Windeln geschissen und nur weil der freundliche Herr den zufällig 1933 aus Spaß an der Freude auch in Deutschland als Feiertag eingeführt hat, hat der Tag noch lange keinen nationalsozialistischen Hintergrund, der es einem irgendwie (moralisch) verbietet, da zu demonstrieren.

    Ich war gestern beim EuroMayDay in Hamburg; keine Flasche, kein Stein, Polizei wurde nur gebraucht um Reeperbahn und Co. abzusperren, damit man nicht von irgendwelchen Zuhältern in ihren BMWs überfahren wird. So kanns auch gehen. Berichtet wird darüber in den Medien natürlich nicht; man könnte ja den Eindruck gewinnen, dass diese fiesen linken Socken nicht nur Steineschmeißer sind, sondern tatsächlich am Wohl der Menschheit interessiert sind.
     
  21. 2. Mai 2007
    AW: 1 Mai Demo!

    harr,ich bin demonstrativ chopper gefahren!^^
    nee,mal im ernst,ich halte nich viel von solchen demos,weil sie nix bringen
    die,die nich mit demonstrieren gucken sichs an,denken"oh,ne demo "und gehen halt weiter!hab noch nie erlebt,das passanten dann über die Inhalte der Spruchbänder und Parolen diskutieren.
    mfg
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.