1. Mai

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    Ich mach mit ein ganz paar Leuten einen Bierathlon. Ein Team ( 2 Leute ), ein Kasten Bier ( kein Mischwasser ), ein See ( Helenesee ).

    Einmal komplett rum, wer es als erster schafft ( mit leerem Kasten natürlich ), bekommt alle Kästen + Flaschen ( = Pfandgeld ) und kriegt bedruckte Shirt´s !

    Peace
     
  2. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    Feiern? Bei uns wird alles zerstört wie letztes jahr so ein post wagen ( angezündet ^^ )
     
  3. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    ähm, ich glaube sogar, dass am ersten mai vatertag ist, kann das sein?

    werden tödliche 2 tage
     
  4. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    1. mai ist hier kein feiertag ist ein ganz normales tag ^^
    und wenn was sollte ich da besonders tuhne das was ich jedes wocheende mache mich voll laufen lassen xD ?
     
  5. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    LOOOL!

    omg ist das geil leider gibts sowas bei uns nicht^^ obwohl wir auch einen schönen see haben
    ich wünsche euch viel erfolg beim bierathlon!

    das glaube ich auch
     
  6. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    Hm am Tag vorher ist bei uns "Hexenacht", als Kind hat man da immer Streiche gespielt, heutzutage wird natürlich gesoffn hm.. kA denke mal wir chillen ein wenig bei nem Kollegen.
    1. Mai - Iwo hinwandern und natürlich saufen,saufen,saufen.
    Naja weiß aber noch nicht wo ich mitgeh, hmmm
     
  7. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    traditionsgemäß geht es rock in den ruinen und da wird dann bis zum umkippen gesoffen unter freiem himmel gepennt und am 1mai dann mit dem ultimativen kater (für die leute die nicht im krankenhaus enden) gehts dann zur ersten mai demo meistens endet das dann mit vielen prellung im pg aber tradition is tradition ^^
     
  8. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    hmmm letzts jahr hatte ich da sturmfrei da hab ich ne fette sause geschmissen xD
    dieses jahr hab ich noch keine ahnung, irgendwo feiern/saufen aber auf jeden fall denk ich..
     
  9. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    jop, genau so sehe ich das auch. Egal, ganzen tag zokken, abends saufen gehen, nachts um 4 besoffen zurück und weiterzokken. ich weiß, passt nicht zum topic, musste aber raus^^
     
  10. 21. April 2008
    AW: 1. Mai

    ♂️♀️n geld drogen *****n xD

    hm ka denke mal irgendwohin gehen mich besaufen Bauern zugucken wie die sich auf die Glocke hauen...
     
  11. 22. April 2008
    AW: 1. Mai

    ich geh wie jedes jahr wieder auf mein stückle mit paar kumpels un freundinnen.. des weird wie immer geil grillen saufen usw
     
  12. 22. April 2008
    AW: 1. Mai

    Joa da ich nicht mehr in der alten heimat wohne, gehe ich da zum 1.mai hin !
    kollegen und ich planen da was richtig digges ^^ sollte unvergesslich seij die aktion ....

    das eine ma waren wir zu 13 oder so aufn fest im nachbardorf ^^ und naja um 5 uhr morgens nach hause ^^ und naja da war so ne absperrung mit fetten schildern, wir wollten die schilder haben, leider waren die an der abspeerung dran -.- gut nehmen wir die abspeerung mit war da kabel dran, ok kommt das auch mit ^^ leider war das kabel etwa 200m lang -.- egal auch das mit genommen waren ja genug leute =) und naja am ende von den etwa 200m war noch ne digge batterie naja ende von der geschichte wir sind mit dem kompletten teil + Anhänge über die feldwege nach hause gelaufen ^^ alle man am tragen und am singen das war der hammer, das beste war aber, dass nen kumpel aufeinma neben mir war und nen heuballen aufn feld mitgenommen hart und den nebenmir hergerollt hat =)

    das bild geht mir nicht mehr ausm kopf ^^ naja dann waren mir bei uns im dorf und habe den heuballen ein ma quer über die hauptstraße gerollt und mit schild aufn marktplatz aufgestellt ^^

    genialer abend sage ich nur ! die aktion wird aber getoppt auf jeden fall !!!
     
  13. 22. April 2008
    AW: 1. Mai

    sehr nais @ Mrt2006 ...
    wuesste jetzt ausm Stand keine lustige Story vom ersten Mai ^^

    weiss nur was ich das jahr mache ...
    einfach mit meiner alten chillen ... und einen schoenen abend haben ;-)
    so langweillig das auch klingt ... aber ich glaub ich bin aus dem sinnlos-besaufen-alter raus ... hehe

    ne Spaß bei Seite ... hab in letzter 'Zeit komischer weise nit mehr so bock gross saufen zu gehen oda so ... ist halt alles ein wenig schwierig ...

    MfG seT-87

    P.S. DAS .... WAR ..... MEIN ....... 500er ...... Post !

    TADA !!
     
  14. 23. April 2008
    AW: 1. Mai

    ich werd mich mit meinen kumpelz inkl girlfriendz mit nem bollerwagen erstma schon morgens auf den weg machen und dann ordentlich einen kacheln^^
    wie's sich halt gehört am 1. mai^^
    eig bin ich auch nich so'n typ, der sich zu jeder gelegenheit erstma einen reinschütten muss, aber 1. mai hat tradition
    mfg benn
     
  15. 23. April 2008
    AW: 1. Mai

    Haben nen riesigen Bollerwagen und gehen mit bis jetzt 53 angemeldeten Leuten und 16 Kisten Bier aufm Wagen wandern... immer sehr spaßig
     
  16. 23. April 2008
    AW: 1. Mai

    Ich such mir entweder ein Weib aus und mach mit ihr einen schönen Tag...oder ich geh mit Kollegen feiern mal gucken...^^
     
  17. 24. April 2008
    AW: 1. Mai

    bei uns ist es einfach nus sinnloses saufen aber es macht jedes jahr mega spass
     
  18. 24. April 2008
    AW: 1. Mai

    Ne Tradition hab ich da keine! Aber dieses Jahr gehts ab auf ne Schaumparty! :]

    Weiss garnicht mehr was ich letztes Jahr damals gemacht habe?! ?(
     
  19. 24. April 2008
    AW: 1. Mai

    ohje me2 8)
    Wird erstma schoen bis ins Wochenende gefeiert, hehe^^.


    MfG
     
  20. 24. April 2008
    AW: 1. Mai

    damn ich hab noch schule am 2. mai wie wird des lustig noch voller restalk ind schule hocken un einfach nur nix raffen (also wie normal au bloß bissl krasser )

    1. mai is hald wieder wandern wahrscheinlich zu nem kumpel aufd wieso un dann wird da eben biss ausgenüchtert und dann wieder ab nach hause
     
  21. 24. April 2008
    AW: 1. Mai

    ich werd wohl mit freunden in unserer dorfdisco reinfeiern und dann mitten inner nacht mal bäumchen setzen gehen

    wird ne spaßige aktion :-D
     
  22. 24. April 2008
    AW: 1. Mai

    auf jeden fall^^
    also wir werden schön in den ersten mai reinsaufen...
    afür is ja auch schulfrei
     
  23. 24. April 2008
    AW: 1. Mai

    ^^ Arbeitsfrei .. und den Freitag hab ich mir auch gleich freigenommen ...


    Naja... die Tradition fortsetzen und einfach in Wald laufen und grillen, schütten und dämpfen^^
    .. letztes Jahr wars ja mal hammerschönes Wetter... *hoffnungsvoll* ... ^^ - wäre geil, wenns dieses jahr ebenso wird.


    Zu ner kleinen 1. May Story a la got2be^^


    Also wir waren traditionel im Wald wandern... haben dann auf ner Wiese gegrillt und getrunken und ab und zu n bisschen was geraucht.

    Dann war n Kumpel total zu .. hat sich Gummibärchen (die von Haribo ) auf die Knie geklebt und mit denen immer zu gesprochen... (keine Ahnung, wieso)^^
    Dann hatten wir n neues Ziel...- querfeldein durch den Wald an ne Hütte... - Weginformation* - kein Weg^^

    Bin dann da die Böschung runter über Stock und Stein gefallen .. und hab nurnoch gehört, wies meinen Kumpel ständig umhaut und er nurnoch ruft : " AAAAh meine Gummibärchen fliegen weg" ^^

    Dann haben wir an unserem Ziel (einer Hütte) weitergedübelt ( war ne schlimme Zeit... - tja... man ist nur einmal 16 ) Seerauchen veranstaltet ... bis wir mal gerafft haben, dass die ganze Hütte in Flammen steht... weil wir unser Lagerfeuer ziemlich nah unterm Dach gemacht haben ^^

    Ich Trottel bin dann hin ... ( wir hatten sone Art Dreibein aus Holz draufgestellt ( weiteres Feuerholz) ) ... joa ... und um das Feuer n bisschen zu verkleiner wollte ich dieses Gestell aus Holz wieder wegziehn... - ich greif hin... die ganze Hand voll mit siedendem Harz ...

    ... naja... war extrem geil... dieser erste Mai^^... ist leider schon einige Zeit her... - aber der nächste birgt bestimmt wieder was intressantes ^^


    greetz backae =)
     
  24. 24. April 2008
    AW: 1. Mai

    dieses jahr fällt ja Vatertag leider auch aufn ersten Mai...


    bei uns ist es so, dass man in den 1. Mai reintanzt, also party und saufen und so^^ und am Vatertag zieht man mit sauvielen los, bollerwagen voller bier und alk natürlich dabei, und wandert irgendwo hin.

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.