1. Mai

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2008
    AW: 1. Mai

    Wir machens wie jedes Jahr.
    Mittwoch auf Donnerstag Zelten, in den ersten Mai halt.
    Jeder hat eine Kiste Bier und vllt noch was hochprozentiges, dann kauf ich mir wieder 1-1,5 Kilo Fleisch und ab mim Grill auf die Wiese

    Morgens aufwachtn klappstuhl auf und Bier und Kippe un Grill .....das geilste was ein Mann haben kann.
     
  2. 26. April 2008
    AW: 1. Mai

    ich will auch :baby:;( schade,dass ich soweit weg wohne

    also bei uns in der gegend,is es halt gebräuchlich,auch evtl tanz in den mai zu feiern...und weil ich dieses jahr kein bock auf ne mai-wanderung habe,werde ich mich dann wohl mittwoch abend richtig schön abschießen
     
  3. 28. April 2008
    AW: 1. Mai

    party in den mai feiern
    wird richtig geil, freu mich schon drauf

    natürlich "Tanz in den Mai"
     
  4. 28. April 2008
    AW: 1. Mai

    bei mir stehts jetzt fest ... am 30. gehts ab in den club und da wird ordentlich reingefeiert ---> sponsorparty alles umsonst zu trinken

    und am 1. mai erstmal etwas schlafen und hinterher wandern gehen =)


    ou mann meine vorfreude ist sooo groß x3
     
  5. 28. April 2008
    AW: 1. Mai

    man ihr geht alle wandern, sowas will ich auch mal machen

    ich als großstadt kind kenne entweder nur randale oder sinnloses saufen inner city... will auch mal wandenr gehen und dann saufne + zelten ^^

    hört sich auf jedenfall lustig an
     
  6. 28. April 2008
    AW: 1. Mai

    werden tanz in den mai machen und dann am 1. mail saufen + laufen

    müssen leider am freitag inne schule naja
    aucvh egal
     
  7. 28. April 2008
    AW: 1. Mai

    jap ist es auch

    vorallem sind da wirklich alle... alle aus der gesamten stadt und dann trifft man noch welche aus dörfern, ist schon sehr geil


    bloß was mir mal passiert ist, wir waren vorletztes jahr wandern ... sind bestimmt 10km gewandert und wollten dann zurück nachdem wir an so einen riesen platz wo sich alle versammelt haben im wald gesoffen haben
    ich war so schlau und wollte eine abkürzung durch den wald nehmen und wir haben uns verlaufen haben dann so etwas ältere leute gefragt wo der weg zurück in unsere stadt ist und die waren auch besoffen wie sonst was (der eine sah aus wie indianer jones mit seiner mütze daher haben wir dennen vertraut) und was kam dabei raus?!?!?!

    20 km weit weg von zuhause xDDDDDDD
     
  8. 28. April 2008
    AW: 1. Mai

    Ja 1. Mai...am Tag davor Party und dann am 1. ausschalfen und chillen oder evtl. sogar wegfahrn...italien oda so...eigentlich hätten wir am freitag auch schule aber was solls?!^^
    Des geht scho^^
     
  9. 28. April 2008
    AW: 1. Mai

    ganz klar. Maiwanderung ^^
    freitag frei genommen und ab gehts. wir haben bei uns sone dicke wiese, wo sich jedes jahr hunterte von leuten treffen und einfach nur party machen...

    wens interessiert: Maiwagon - der etwas andere Maiwagen

    ein paar fotos von dem spektakel
     
  10. 29. April 2008
    AW: 1. Mai

    Ich krieg morgen mein Gips ab nach 6 Woche, is dann ein Grund mehr richtig zu feiern.

    Ich werd mir ordentlich die kante geben und irgendwo auffer strasse rumhängen bei uns inner stadt isn großes fest werd da rumgammeln wenns strassenschlachten gibt bin ich dabei haha
     
  11. 29. April 2008
    AW: 1. Mai

    oh man, ich sehs jetzt schon kommen, ich werd so derbe breit sein, "unglaublich wie viel ein einziger Mensch an Alkohol vertragen kann", denk ich dann am nächsten morgen, wenn ich in die Schüssel kotze^^
     
  12. 29. April 2008
    AW: 1. Mai

    bin eig immer mit kumpels mit bollerwagen, ohne ende bier und cd player auf reisen gegangen
    aber dieses jahr macht meine narrenzunft da eine grillfeier zu der ich gehe
     
  13. 29. April 2008
    AW: 1. Mai

    am 30 trinken
    am 1 trinken und durch die gegnd latschen und noch mehr trinken !
    am 2 wieder trinken
    immer rein mit dem guten Zeug!
     
  14. 29. April 2008
    AW: 1. Mai

    werde grillen gehn mit freunden und mit ohne alk

    aber laut wetter.com haben wir nur soo ca 9 grad hier mal schauen aber morgen (mittwoch)tanz ich in den mai dass wird ein spaß
     
  15. 29. April 2008
    AW: 1. Mai

    maibaum setzen (saufen) am vorabend

    frühtanz / tanz in den mai (weiter saufen) morgens
     
  16. 30. April 2008
    AW: 1. Mai

    Also auf wandern haette ich gar kein bok ist mir zu stressig...
    werde wahrscheinlich ne kiste oder auch 2 kistten bier holen mitm kolleg bissle was saufen und dann kellerkind spielen/sein, wie immer halt.
     
  17. 30. April 2008
    AW: 1. Mai

    ich werde mit paar Kumpels ne Radtour machen und noch einen trinken,essen grillen was auch immer.
     
  18. 1. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    hey hzg


    ich werde mit meiner clique und kisten bier ne wanderung amchen anschließens grillen joa und muss jetzt auch sofort los.
     
  19. 1. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    Klar wird das bei uns auch gefeiert
     
  20. 1. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    war gestern feiern, heut egeht leider nicht, muss morgen arbeiten.

    aber ich feier dann freitag nach
     
  21. 1. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    Ich war gestern mit Freunden, Sack und pack; bei den Externsteinen. Jaor war ganz cool als wir endlich geschaft haben Feuer zu machen. Die Externsteine aber selber fand ich nicht so toll, vorallem ist der Platz mal recht klein. Aber naja war ok.
     
  22. 1. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    ich werd auch hauptsächlich nur vorm pc gammeln, weil ich auf den rest kein bock hab
    und ich darf mir für morgen meine eigene geburtstagstorte backen, weil außer mir in unserer Familie das niemand kann...
    ach und heute abend werd ich mitm freund in mein geb reinsaufen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.