1. Mai

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    VBNin eben heimgekommen, war gbeil,
    Geiles wrzzer, und viel zu saufen und grillen!
    War ne schöne Maitour^^
    Aber morgen is ja schule, dasm msufv ich ja iwann heim^^
    Wüsnche alle nochn schlnen 1 nai^^
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    Der unantastbare Jophiel gibt sich, selbst betrunken, betont erwachsen und unlustig =D

    1. Mai, und ich bin krank... wäre auch gerne wanderen gegangen oder so, aber Freunde sind eh faule pfeifen :S
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    tja heute ist dre 1.mai - ich bin aufgewacht mit Kopfschmerzen...
    Was für ein schöner 1. Mai - aber es hat sich gelohnt!
    Bier und Sangria und anbaden in unserer Trave^^ War schön kalt...
    Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr und der damit verbundenen nächsten Party!
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    also ich war schön feiern ! sag nur : MANNHEIM CONNEXION JUNGLE FEVAAA 12 HOURS KOMAAA
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    Seit 1. Mai hab ich mir vorgenommen nicht mehr zu trinken... war zu heftig und ich hab gemerkt das ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe im Rausch.

    Versuch jetzt "auszusteigen" .

    Peace
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    lol was haste denn gemacht??

    ich wünsch dir jedenfalls viel glück
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    wahaha bei uns war es cool wir haben am see gegrillt ^^
    da war auch so ne abi party die mülltonnen haben gebrannt und 7 polizei vans und Krankenwagen waren da xDD
    da haben sich welche geschlagen... jaja war lustig ^^ dann sind wir betrunken mitm einkaufswagen rumgecruised xDDDDDD
     
  8. 4. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    Ja der war widererwartens ziemlich gut, dachte eigentlich das er dieses Jahr ein total Flop wird.

    Am 30 April mit paar Freunden besoffen und durch den Wald ins nächste Dorf auf ein Sauffest,
    das war aber dieses Jahr kaum besucht, von da aus mitm Taxi in ne Disco, musste für die anderen Bürgen sonst wär ich dort nich hin,
    von da aus dann nen Bändel für so nen Tanz in den Mai Partybus geholt und ab in Club bis morgens gefeiert.
    Total fertig weil nicht geschlafen aufs nächste Fest an nem Baggersee, dort dann aber zu kaputt zum Feiern, den Tag über die Sonne genoßen und abends kräftig gechillt.

    MFG theo
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    hab eig nix gemacht ausser mit n paar steine r anzugucken und dann schön im kiez zu sitzen und 2 johnnys zu rauchen ^^

    aber am fr. haben wir dick gesoffen, aber das hat ja nix mehr damit zu tun^^
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: 1. Mai

    ich war 12 stunden am saufen...und irgendwann gegen 22 uhr weiß ich nichmehr was passiert ist..aber am mittag wars sau geil und am abend auch!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.