1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Winetrmantel, 12. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Bombe :lol:

    Ich erinnere mich noch, wo ich das erste mal in ner Disco war... konne auch 0 Tanzen...
    Gibt da so ne Gruppe bei Studi "Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen"
    Ja, so wars dann auch bei mir, ich hab mich vollaufen lassen..

    Mit der Zeit ist das mit dem Alkohol reguliert und desto später der Abend wird, desto mehr hampel ich auch rum... aber mal ehrlich ? Jeder hampelt rum, das kann man nicht tanzen nennen... nach dem 10. Bier sowieso nicht !
     
  2. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Hi,
    dein Problem kenne ich gut^^

    wenn du eine Beziehung oder ähnliches willst, trink vorher wie schon mehrfach erwähnt 1-4 Biere. Geh zu einer Dame hin, welche dir gefällt (nimm vorher eine minze, nicht das du wie ein Schnapsladen riechst) dann sprich sie an, sag ihr was du an ihr magst und spendier ihr einen drink...

    sollte alles schon klappen in welche Disco geht es denn?

    s.: heut zu tage sind die frauen in der disco total billig, besitzen kein niveu mehr und man kann theoretisch immer eine abschleppen (gilt nicht für alle aber für die meisten^^)
     
  3. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    haha, jaja... die zeiten kenn ich noch, als man richtig cool und lässig rüberkommen wollte und vorhatte paar nette mädels aufzureißen

    heute geh ich ich in die disco und mach faxen beim tanzen und es macht 100 mal mehr spaß
     
  4. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    hab einfach spaß :S. wir wissen doch nciht was dir gefällt tanz alber rum trink was.
     
  5. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    sei net so verklemmt.... ich glaub sogut wie keiner hat hiern tanzkurs gemacht tanzen tut man einfach so wie es ihm gefällt, außer es sieht lächerlich aus und sei du selbst, selbsbewusst und ab geht die party, disko is gut zum weiber abschleppen man muss nur wissen wie
     
  6. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Zieh Dir'n Hut auf, geh im Anzug. Dann rauch an der Bar 'ne Kippe, trink 'nen Cranberrysaft und werf unauffällige Blicke in die Menge.
    Falls Du angesprochen wirst, sag Du bist Undercover-Cop bei der Arbeit.


    Wenn nicht, bist Du trotzdem der coolste im Club.
     
  7. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    bester beitrag hier XD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!


    es wurde eigentlich alels gesagt, einfach locker hingehen, vorher bisschen vorglühen, so tanzen zu der musik wie es dir gefällt jedoch nicht zu stark abgehen, so wenig wie möglich rum teln, keine tanzstile nach machen die du von youtube kennst, manchmal ist ein bisschen und und her gewackle besser als wenn du da wie ein affe mit den händen zirkus veranstaltest... mit 17 jahren in der disco(18+) wird man nicht viel reißen aber ansprechen kann man frauen trozdem.

    mfg
     
  8. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Tanz einfach wie die anderen Spacken, dann fällst du am wenigsten auf.
    Weiber anquatschen, am besten an der Theke.
     
  9. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Das ist mal wieder intellekt der seines gleichen sucht. Danke RR, danke.

    Jedenfalls, vergiss die gute kleidung nicht, du brauchst aufjeden chucks und ein ed hardy shirt, das vereinfacht den ersten kontakt ungemein.
     
  10. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Kommt immer auf die Leute bzw. Den Club an, wir haben hier Clubs wo deppen mit Ed Hardy, umgedrehtem Truckercap und Tonnenweise Haarspray nicht mal annähernd rein kommen, also am besten über den Club informieren, die Kumpels fragen wie hart die Tür ist und dich dementsprechend anpassen.

    Ansonsten: ZIEH KEINE WEISSEN SCHUHE AN.
     
  11. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Warum keine weißen schuhe?
     
  12. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Also, du kannst dir vorstellen wie der Boden da aussieht, dann verschüttet einer mal was etc, nette schwarze Pampe. Jetzt braucht dir nur noch einer aus versehen auf die Füsse treten und schon haste schöne schwarze Flecken auf den weissen Schuhen.

    Aus Stoffschuhen bringst du das kaum mehr raus, bei Leder/Kunstleder nur sehr schwer. Also überlegs dir
     
  13. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    :lol:

    Naja, ich hoffe doch das mit das nicht passiert, und falls doch, dann Krieg ich das schon raus.
     
  14. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    eben ^^ ist doch keine große sache. An die Theke setzen, was trinken und dann entwickelt sich alles wie von selbst. Man geht ja auch nicht allein sondern mit Freunden oder vllt. mit der ein oder anderen Freundin.
     
  15. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Geh rein, schnapp dir es mikro vom Dj und schrei dass du ne Partybome dabei hast und die losgehen wird sobald du lostantzt xD

    und dann tantzt du loss und erfinde en paar moves ... xD
     
  16. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Junge!
    Feiern = Feiern und nicht inne Disse und irgendne Olle antanzen...
    Deine Kumpels werden ja wohl Tanzen können wenn sie oft weg sind ergo ===> du gehts nach nen paar Bier auf die Tanzfläche und machst einfach mit, ist ja net so schwer...
    Außerdem entwickelt ja eh jeder seinen eigenen Stil, was das angeht. x)

    Mach dir erstmal keine gedanken übers Antanzen oder nicht... das kommt irgendwann von alleine.
    Und wie ne Klette an deine Kumpels hängen ist doch wohl net schlimm wenn du das erstmal mit bist....
    Geh Feiern, Trink ordentlich was und hab Spass! ^^
     
  17. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    ab 2 promille läuft alles von selbst
     
  18. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    :lol:

    OMG der thread ist so sinnlos.
    Willst du als nächstes fragen wie du ne perle flach legst. Bzw wie man ihn reinsteckt.

    Ich denke das du genug Antworten bekommen hast somit,
    kann man eigentlich closen werden
     
  19. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    ich denke mehr is nich zu sagen.
    mit deinen 17 lenzen wirste da nich groß die mädels abschleppen denke ich..
    mach dir mit deinen freunden nen guten abend, trink was und lass dich feiern, das läuft nacher alles von allein.
     
  20. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    keep cool.
    Trink was, bleib locker und wirk nicht steif oder abge t. Klamotten kommt ganz auf den Laden an, in ner typischen disco kannste normal hin. Wenn's feiner is, entweder Hemd oder Polo-Shirt e.t.c. Wenn du nicht weisst was du anziehen sollst, dann schau dir mal von dem laden die Foto's an, das ist #1 bei der Kleidungswahl. Bringt ja nix, wenn du da mit Hemd aufläufst und dort alle Locker rumrennen. Und zum Thema tanzen, beobachte einfach die Leute, ob dort abspacken oder rumstehen angesagt is.

    Mach bloß nicht einen auf Lady-Killer, das geht sicher schief.
     
  21. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Woah alter, warum machst du dir so viel unnötige Gedanken?

    Lass es doch einfach mal auf dich zukommen.

    Nur weil man in die Disko geht, heißt es noch lange net dass man irgendwelche rattigen Weiber klatsch0rn muss.

    Geh da hin und hab Spaß. Hirn aus und Spaß an.
    Und mach dir nicht soviele Gedanken über Haltung oder so ein Scheiß. Sei du selbst und fertig. Ich glaubs garnicht dass ich sowas überhaupt schreiben muss^^.

    Geh einfach ohne Erwartungen rein.
    Und wegen Tanzen.. das kommt von alleeene Scheiß egal, muss nicht gut aussehen. Solang du nicht verkrampft und versteift dortstehst wie ein Wackeldildo, interessiert es kein Mensch wie das ausschaut .
    Gibt immer mind. einen auf der Tanzfläche der bei weitem schlechter tanzt als du .
     
  22. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    einfach reingehn spass haben. alkohol brauchst schon sonst bist nich locker und dann kommt dir das alles sowieso total bescheuert vor da =D
    noch wichtiger is aber du trinkst nich zuviel sonst amchst dich zum affen.

    eine antanzen mit 17 mh kommt drauf an wie der altersschnitt da ist sonst machst dich ehr zur lachnummer einfach gucken was kommt.
     
  23. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Dein Problem ist, dass du dir zu viele Gedanken machst. Mittlerweile ist es mir scheiszegal wie ich mich verhalte. Zwar verhalte ich mich angemessen (keinen anpöbeln, nicht unangenehm auffallen).
    Doch liebe ich Parties und weisz, dass die meisten im Club, genauso gut angetrunken sind wie ich.
    Am liebsten bin ich in clubs die in der Groszstadt liegen, keiner kennt mich, wenn du dich da wie son bekloppter bewegts interessierts keinen. Also mach dein Ding und lebe diese Party. Und besuch mal alternativ nicht solche Szeneschuppen, sondern geh mal in nem Abwrackschuppen feiern. Bisschen sportlich alles nehmen, Sportzeugs....(ne Spixxiii )

    Hau die Glocken
     
  24. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    lass das mit dem Mädels antanzen doch erstmal sein... ernsthaft. Ich will dir nicht den Spaß verderben aber ich denke damit du erstmal in dieses Nachtleben rein kommst reicht es wenn du dir einfach ein bischen einen trinkst und etwas abdanced. Ganz locker und ohne Stress/Druck. Es ist keine Pflicht auf "Weiberjagd" zu gehen

    Gehst du denn wirklich nur mit 1 Kumpel los ? Oder kennst du da noch andere Leute ??
     
  25. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    echtmal :lol: knall dich einfach voll der rest kommt von alleine trink mit deinen jungs was und mach einfach das was die machen, fertig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.