1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Winetrmantel, 12. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Also mein Undercover-Cop-Vorschlag fand ich bisher am besten hier.
     
  2. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Doch da muss ich dir durchauszustimmen. Und dann einfach den Polizeiknüppel zücken :]
     
  3. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Hmm ich hatte auch immer gedacht, ich kann nicht tanzen, in der Disco sind nur Bratzen und die Musik gefällt mir nicht.

    Mittlerweile feier ich jede 2. Woche dort, weil es einfach geil ist und die Stimmung echt bombe ist. (zumindest bei uns in der 2.000 Leute Großraumdisco)

    Bisschen Alkohol beim Vortrinken schadet nie, wird sonst zu teuer in der Disco und man kommt sich nicht komisch vor. Der Rest kommt von alleine, 90% da können eh nicht tanzen, vielleicht kannst du es ja, wenn du mal aus dir herauskommst und weißt es noch nicht einmal?

    Und wenn du nicht schlecht aussiehst, ist Disco sowieso der beste Ort um schnelle Bekanntschaften zu machen... Einfach selbstbewusst bisschen Mädchen kennenlernen, die meisten sind eh an was schnellem interessiert.
     
  4. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    gemeinhin verhält man sich so: du gehst in die disko, säufst bis zum erbrechen. dann stellst du dich mitten auf die tanzfläche, holst deinen dödel raus und fängst an zu onanieren.
     
  5. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    mitunter eine sehr beliebte methode, die sich immer mehr zum standard entwickelt
     
  6. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Wenn's der Menge und dem Dj gefällt, kriegst du meist auch noch ein TShirt oder andere Werbegeschenke geschenkt ;D

    ... Ist aber auch schon zum Standart geworden, seine Partnerin bei der Schaumparty auf der Tanzfläche zu beglücken...
     
  7. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    ich kenn wen, der macht das echt so
    aber bis auf das mit dem dödel rausholen stimmt es doch wirklich?
     
  8. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Meiner Meinung nach kann man in der Disco aber ganz sicher auch zu betrunken sein... Gibt so ein Zwischending, bei dem man echt megast steilgehen kann ;D
     
  9. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    auf jeden ab einem bestimmten level kann man gut durchdrehen..
    aber dann kommt der gewisse punkt..
     
  10. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Findest du ?

    Am besten mit einem gefälschtem Polizeiausweis zur Disco gehen. Dem Türsteher den zeigen und fragen ob er seinen Perso zeigen kann und das du ihn abtasten möchtest ob er irgend welche Stichwaffe oder ähnliches dabei hat und du dir den Club mal anschauen möchtest

    Und die Mädels drinnen werden dich für einen Stripper halten :lol:
     
  11. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Auch wenns Offtopic ist:

    Cooler bist Du, wenn Du dich anstellst und wenn Du drankommst einfach nur sagst, Du wolltest mal gucken.
    Wenn Du dann noch weggehst, gibt's Daumen hoch von Jedermann!!!



    Aber nungut, mehr Geheimtipps gibt es nicht.
     
  12. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    Hmm? Kann dir da so direkt nicht helfen. Ich gehe nicht gerne in Discos... (Heut zu Tage rennen nur noch Kaoten da rum)

    ansonsten , einfach locker machen und dann auf die gute Gelegnheit warten.
    Meistens ist es geiler wenn die Tanzfläche voll ist, dann fällste kaum auf und hast Spaß ^^
     
  13. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    In einer guten Disco ist die Tanzfläche immer voll...
     
  14. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    mach dir da mal keine sorgen, lass es einfach auf dich zukommen, der abend wird sich von selbst ergeben
     
  15. 13. September 2010
    AW: 1. Mal in der Disco. Wie verhalten? Hilfe

    "Problemlösungen" en masse.

    dicht
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.