1 Millionen Dollar Laptop

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von MantiCore, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    ALter wie giel das Teil Selbstreinigender monitor...naja ich denke nicht das das ein merkmal ist das die "REICHEN" zuviel geld haben...das weis man auch so..Naja Die Reichen schnösel lassen sich doch eh alels machen für was brachen sie en laptop?
     
  2. 30. September 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    OMG sowas unnötige hab ich schon lang nicht mehr gesehn. Nicht nur das der Preis für das Ding viel zu hoch ist, ist es auchnoch grotten hässlich! Also ich hab nen Laptop für 500€ und bin der MEinung das das ding mehr als genügt! Diese Reichen sollten mal lieber in Geld in sinnvolle Dinge wie spenden stecken...
     
  3. 30. September 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    Ach meinermeinung nach eine weitere absolut hirnrissige Erfindung für Reicher LEute mit zuviel Geld . WEr protz den Bitte mit einem PC der zwar teuer ist aber LEistungstechnisch genuasogut wie ein 1000 - 3000 Euro PC ist. Für mich überflüssig genau wie die 10000 Dollar HAndys . X(
     
  4. 30. September 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    wer würde es nicht machen wenn er so viel kohle hätte ?

    also ich finds eigentlich auch unnötig.

    aber wenns ihm spaß macht warum nicht
     
  5. 30. September 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    Ich glaube mit einem Desktop PC kann man für 5.000€ weitaus bessere Ergebnisse erzielen. Das Teil ist doch nru so teuer wegen dem Schnickschnack...Diamant...Fasssung...dieses System und dann das teure Case...das kostet erst so viel. wahrscheinlich auch noch Handarbeit.
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    Heutzutage? Das war sie schon immer, der Mensch war es schon immer, und ganz ehrlich: Wer hilft schon wem den er nicht kennt? Man kann froh darüber sein dass überhaupt ab und zu gespendet wird, sowas gabs vorher nämlich nicht, es hat also eine "Besserung" stattgefunden

    @ Topic:

    Hätt ich soviel Kohle würd ich mir das trotzdem net holen, wär mir sogar schon peinlich damit rumzulaufen oO
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    du hast meine volle Zustimmung.wozu hat man Geld?
    würde auch kaufen..mir fehlt halt paar euros..
     
  8. 1. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    Finde ich total Unnötig.. Das Teil ist doch genau wie die Tulip Ego Subnotebooks für "nur" 7000 EUR..

    31d384b8ef.jpg
    {img-src: //minitechnet.de/typo3temp/pics/31d384b8ef.jpg}


    Naja wenn man im Lotto gewonnen hat und dann mal langeweile aufkommt warum nicht? , aber ein gutes Notebook für 2000 EUR tuts auch und ist bestimmt um einiges besser z.b. die neuen Alienware Notebooks.

    Grüße
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    Wer das Geld hat... wieso soll man es dann nicht ausgeben und die Wirtschaft in Schwung bringen?

    Wenn sich die Reichen schon nicht an Hilfsorganisationen mit Spenden wenden, so wird doch das Geld
    für die Herstellung und die eigentliche Arbeit an die arbeitende Gesellschaft bezahlt. Also wieso nicht
    uns unterstützen und Arbeitsplätze schaffen?!
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    Viel Spaß wenn man den Diamenten mal verschludert. Ist bestimmt mit Absicht dann noch so ein kleiner (wie ein Startknopf halt) den man wirklich leicht verliert, damit man den dann schön häufig für viel Geld nachbestellen muss.
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    So ein Teil kann man sich wenn überhaupt nur als Deko hinstellen. Arbeitet man dran kommen unweigerlich Kratzer rein etc. Dafür wär mir so ein edles Teil echt zu schade!

    Regt euch nicht über die Reichen bzw deren Einstellung alles in edel haben zu müssen auf.
    Jeder braucht doch ein Hobby
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    also wenn ich die kohle für so einen laptop hätte würde ich es mir definitiv nicht kaufen, das teil steht auf der liste "dinge die keiner braucht" weit oben. würde mirn gescheiten rechner, oder mehrere holen!
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    form/oberfläche gefällt mir nicht...wirkt mir zu "nachtkässtchenmäßíg".
    aber die idee mit der ausschaltmethode finde ich sehr cool^^
    naja, selbst wenn ich die kohle hätte, würd ichs mir nicht holen !
    aber naja, spielerei meiner meinung nach !
     
  14. 1. Oktober 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    ich geb mein geld lieber für andere sachen aus. das preis/leistungsverhältnis muss hierbei katastrophal sein. wird ja kein nasa-rechner drin stecken oder einer aus der zukunft mit kristallspeicher & co.
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: 1 Millionen Dollar Laptop

    total dumm.

    In 2jahren ist die hardware dann extrem veraltet.

    Da hol ich mir lieber jeden monat grad den besten "normalen" labtop.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.