1 Monat glücklich zusammen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gaderios, 1. Mai 2008 .

  1. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Meine , bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner Freindin zusammen; wenn ich der jeden Monat ein geschenk machen würde wäre ich ne arme Sau.

    Denke wenn du ihr schon was scheken willst dann in einem JJahr oder zum B-DAy aber doch net nach einem mickrigem Monat. . .

    Gruß


    Smith6654
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    wie wärs lieber mal mit nem Abend zu zweit? falls ihr noch net viel zusammen getan habt, wäre das nen guter Zug =)
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    genau! ..dann merkt sie vielleicht nichteinmal ,dass du ihr ein Geschenk machst=)
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    ehhh nach einen monat schon mein erstes geschenk kam nach 6 monaten lol ehhh strauss rosen mit nen gutschein für ihr lieblingsrestaurant vielleicht?
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    irgendn kuschel tier oder n herz oder sowas?

    hab ich auch gemacht nach nen monat weil ich grad geld hatte kommt ganz gut und wird nich vergessen ^^ und wenns korrekt is, kriegst dafür mehr zum gb oder sowas die richtung ^^
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen


    kannst du auch durch worte zeigen, und kostet nichts

    bloß nicht übertreiben, sonst verlierste deine "Traumfrau"
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Naja gut also ist ja erst 1 Monat. Aber kann ja nur mehr werden^^. Wenn du selber das Gefühl hast ihr was schenken zu müssen dann sei kreativ. Aber Schmuck würde ich nach 1 nem Monat noch nicht schenken. Naja kann da jetzt auch nicht so unbedingt helfen. Aber vielleicht reicht es schon wenn du ihr zeigst das du es schön findest mit ihr 1 nen Monat zusammen zu sein und machst mit ihr einen Ausflug. Unternimm einfach etwas mit ihr.

    mfg Brutails

    PS: Bin heute mit meiner Freundin seit ganzen 8 Monaten zusammen.
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    hallo

    Also wenn du deiner freundin zeigen mölchtes wie sehr du sie liebst nimm dir einfach zeit für sie und schenkt ihr einen schöhnen abend oder so was in der art
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Ja ne kleine aufmerksam keit wer schon ganz nett von dir aber auch nix teueres nur das sie halt weiß das du es nicht vergessen hast, wobei ich schon sagen muss aufmerksam ist es ja schon wenn du es weißt das ihr ein monat zam seit ^^
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Ich glaube ich habe meinem Freund so die ersten 7 Monate immer irgendwas geschenkt und er mir auch. Aber eben nicht so nach dem Motto: "Ok, jetzt sind wir einen Monat zusammen, jetzt muss ich dir was schenken" sondern halt immer was Spontanes.

    Was ist ihr Lieblingsparfum? Lieblingsschoki? Ein Lied, das sie schon länger haben will, einen Film den sie unbedingt sehen möchte? Ihr Lieblingsgericht?

    Ich würde mir an deiner Stelle keinen Stress machen, achte einfach darauf was sie so in deiner Gegenwart erwähnt (in der Werbung zB: "das würde ich gerne mal essen") oder frag ihre beste Freundin und überrasche sie mit etwas, was sie sich insgeheim wünscht. Ich glaube das kommt besser

    MfG
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Willste ma meine Meinung hören???

    1 Monat .. 1 Jahr oder gar 3 Jahre zusammen bedeutet garnix!!
    Und deswegen gleich große oder kleine oder überhaupt Geschenke zu machen ist meiner Meinung nach schwachsinn...

    Erst ab 5 Jahren Beziehung, kannst du anfangen dich an deinem Kopf zu fassen und zu sagen "Boah Krass"... ich denke ma eine beziehung braucht mehr als 2 Jahre, bis sie wirklich .. ich sag ma ... läuft! Wenn man sich vorher schon lange kannte, dann sicherlich früher, aber bei mir ist 5 Jahre B eziehung der Startschuss, dann kann man an Familie und alles andere denken und vielleicht auch anfangen dicke Geschenke zu machen ^^
     
  12. 3. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    ich würd ihr schon was schenken, nix großen, was willst ihr denn schenken wenn ihr ein jahr zusammen seid? schenkt ihr nen teddy mit ner rosa oda sowas, irwas einfaches
     
  13. 3. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Blumen kommen immer gut bei frauen an, oder geh mit ihr essen
    Du kannst es auch ganz krass machen und ihr 31 rosen schenken
     
  14. 3. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    ich persöhnlich würde es machen wenn du 1/2 oder 1 Jahr mit ihr zusammen bist
    aber wenn du ihr wirklich zeigen willst das du sie liebst würde ich ne kette kaufen wo vllt iwo dein name mit drin ist oder von euch beide oder einfach nur der anfangsbuchstabe von euch
    das gleich könnteste auch mit ein ring machen aber beim ring würde ich das mit eingravieren lassen in der innen seite des ringes machen weil auf der aussenseite sieht es nicht unbedingt so gut aus
    ich hoffe ich konnte dir helfen

    greetz freka
     
  15. 3. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Ich würde ihr nichts materielles schenken. Geh mit ihr was Essen oder ka was, aber auf jeden Fall ein Event.
     
  16. 3. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    kauf ihr eine Kleinigkeit.
    Etwas Süßes zum naschen, aber ich würde nichts großes draus machen.
    Wenn sie dir viel bedeutet kannst du ihr ja auch einen Brief schreiben und ihr dadrin sagen, wie sehr du sie liebst und das dies nun euer erster monat ist und du noch viele weitere mit ihr verbringen willst!
     
  17. 3. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    nach 1 monat brauchst ihr wirklich nichts schenken.... anfangs wenn man verliebt ist will man immer sowas machen aber warte ma ab wenn du mit ihr 2 jahre zusammen bist dann kotz es nur noch an wenn weihnachten geburtstag und alles kommt ^^
     
  18. 3. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    ich würde es noch nicht tun!
    lade sie ein mache ihr ein nettes we(wie z.b. lade sie ins kino und zum essen ein zeige ihr das du sie gerne hast) aber nicht sofort was kaufen! das kommt vllt etwas blöde an !



    mfg :BAby-Shake
     
  19. 4. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    mach mit ihr einen wunderschönen tag, geh weg.. habt spaß.. meist sind erinnerungen besser als irgendwelche wertgegenstände..

    crix
     
  20. 4. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Schenk ihr was kleines wie z.B ne Rose oder nen kleinen Kuscheltier ... darauf stehen die Weiber und es kostet net so teuer
     
  21. 4. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen


    ey ich brech ab. du redest von einem angeblichen Geschenk was vom Herzen kommt, willst aber in nem Warez Forum Tipps haben was du ihr schenken könntest ?
    Ich glaub echt langsam werd ich alt, sowas is mir unbegreiflich ?(
     
  22. 4. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    schenk ihr wenn was kleines....wenn du ihr jetz was schenkst erwartet sies nächsten monat auch
     
  23. 4. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Das mach denn mal jeden monat und in einem Jahr bist du arm


    mfg
     
  24. 4. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Mach auf keinen Fall eine Gewohnheit daraus, dass du ihr jeden Monat etwas schenkst, oder immer an einem bestimmten Tag - das verliert mit der Zeit an Wert weil es dann irgendwann selbstverständlich für sie wird. Schenk ihr einfach immer dann etwas wenn du grade Lust hast, ab uns zu mal immer wieder, daskommt viel besser - glaub mir .... und 1monatiges Jubiläum .... ich weis nicht wie es bei dir ist, aber 1 Monat ist keine lange Zeit .... aber naja musst du wissen =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.