1 Monat glücklich zusammen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gaderios, 1. Mai 2008 .

  1. 1. Mai 2008
    heyy Leute

    also wie der titel schon sagt.. ich bin mit meiner Freundin seit einem Monat glücklich zusammen.

    wollte mal von euch wissen, ob man jetzt ihr ein kleines geschenk schenkt das vom herzen kommt , oder ob man das nicht macht oder so ka ^^

    habt ihr da erfahrungen ?

    bei meiner letzten freundin habe ich es nicht gemacht , weil mir klar war, dass sie nicht meine traum frau war

    und wenn! was könnte ich ihr schenken ?

    für jede nette und hilfreiche antwort/hilfe BW raus!

    klingt komisch aber naja denkt euch euren teil

    Liebe Grüße!
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    erst 1 Monat? u schon kohle ausgeben , nadann schaun wasd in 1nem jahr noch aufm konto hast
    lg annac
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    ja gut wenn man es so sieht ^^ klar hab ich aiuch drüber nach gedacht... aber einfach um ihr zu zeigen , wieviel sie mir wert ist...
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Also ein einmonatiges Jubiläum, wenn Sie dir das Wert ist, warum nicht, also ich hab meiner Freundin nur was zu Feiertagen wie Weinachten geburtstag und so geschenkt. Das hat auch gereicht ^^

    Wenn dus gerne tun würdes tu es einfach!
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    schenk ihr aufmerksamkeit! das kostet nicht u macht genau so viel freude!
    lg annac
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    also erstmal glückwunsch
    1 monat gut gemeistert resperkt
    hmmm was du ihr zum monatstag schenken könntest weiß ich auch nicht. da es eig kein anlass gibt. wenn es wirklich deine traumfrau ist dann überrasche sie doch mit einem wellnesstag. an dem du sie massierst usw.. ansonsten würd ich eig bis zum jahrestag zb warten mit finanziellen geschenken
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Besuche doch einen Massage Kurs und wende ihn dann bei ihr an? Das freut sie und einmal gelernt kannst du es immer wieder anwenden
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Das kannst du mir auch mal schenken dlboard .
    Cooles Geschenk, kann man nur empfehlen.

    Also meine Meinung nach 1 Monat etwas zu schenken?
    Ich finds klasse, dass du das machen willst.
    Und ich mein, was kann daran schon falsch sein.
    Sie wird sich sicher über ein Geschenk freuen.

    Du könntest ihr ja auch was kleines Schenken, vllt irgendwo zusammen frühstücken gehen, also ausgeben, versteht sich ja von allein.
    Sowas in der Art...

    Greetz, Mr.
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    N bisschen früh für n geschenk oder?! ... bei nem halben Jahr vl. aber davor würde ich nichts machen ....
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    schenk ihr einfach was tolles, z.b macht euch nen schönen abend 1. Kino dann zuhause oder sonst wo lecker essen. Verwöhn sie einfach
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    blödsinn ich vertrete die ansicht das es jede frau zu jeder zeit verdient hat in den himmel gehoben zu werden.egal ob nach einem tag,einem monat ...wenn du ihr zeigst das sie etwas ganz besonderes ist wird sie dir es auch auf ihre art danken.geben und nehmen *übrigens glückwunsch obwohl ein monat nu nicht gerade die leistung ist^^sicherlich ist es keine garantie für eine ewige beziehung nur wenn du sie liebst dann zeige es ihr auch.nach einem monat würd ich allerdings nicht mit nem wellness wochenende anfangen.man(n)hat dann immer das problem das letzte geschenk überbieten zu müssen(geht mir zumindest so)ein nettes romantisches dinner mit pianospieler und ein ring bzw kette sollte fürn anfang reichen...zeig ihr einfach täglich was sie dir bedeutet,das du sie achtest und liebst.ab und zu mal paar blumen.selbstgeklaute aus dem nachbarsgarten,vom wegesrand kommen besser an als gekaufte.glaub das ist mehr dank als alle blöden geschenke.
    lg (der ausserhalb des rr sehr romantisch und lieb ist)
     
  12. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    finde ich auch .....was materielles zu schenken, wirkt irgendwie so ,als ob du nicht verliebt bist ,sondern Sie nur "halten" willst^^

    ..beim 1Jährigen Jubiläum kannses dann krachen lassen


    MFG dennisnedry
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    da würde ich dir aber wirklich von abraten
    wenn du es diesen monat machst dann musst du es nächsten auch machen und immer soweiter
    weil sonst ist deine freundin beleidigt xD
    also lass es lieber sein kannst ja was schencken wenn es 6 monate oder so sind =)
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    da muss ich recht geben, war bei mir genauso *lol*
    aber im endeffekt kommts ja auf die frau an. also wenn du ihr was schenken willst, dann macht euch beiden nen schönen tag. bring ihr frühstück, geht spazieren, massiere sie, geh mit ihr in ein schickes restaurant, verwöhn sie einfach ^^

    und materielle geschenke würd ich auch lieber erst warten zum 6 monatigem oder geburtstag ect.
     
  15. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    also ich hab meiner freundin am 1. monatstag was geschenkt, aber nix was geld gekostet hat, ich war davor im urlaub und hatte da was für sie am strand in sand geschrieben und das fotografiert und das dann zu hause relativ groß auf fotopapier ausgedruckt und ihr dann am 1.monatigem geschenkt.

    beim 2.monatigem wars glaub ich auch was, aber wieder nur irgendwas kleines, ne packung gummibärchen die so gern mag ^^

    beim 3. usw aber nix mehr (halbjährigem unsowas halt schon natürlich) ohne dass sie beleidigt war ^^

    jetzt sind wir btw bald 2 jahre zusammen =]


    fazit
    kannst also ruhig machen, freuen wird sie sich bestimmt
     
  16. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    du kannst es auch langwierig machen xD kumpel schenkt seiner freundin immer mehr rosen im 1monat war es 1 dann beim zweiten 2 usw. aber mir sit das zu blöd geworden das kann man bei 1jahr machen oder wenn man verheiratet ist
     
  17. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    alles klar ;D dickes danke an euch.. jetzt hab ich ein bild von anderen

    ihr seid gut

    Bw´s sind raus!

    Liebe Grüße!

    ~close~
     
  18. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    nja würd ich nich machen bzw mache ich nicht....

    zum geb und zu weihnachten das wars ! und valentinstag ne rose und zum 1 jährigen haben wir uns auch nix geschenkt wolln nur was zusammen machen und nicht aufs geld achten.

    mfG
     
  19. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Schenk ihr nen Abend inem feinen Restaurant, das zieht immer.
     
  20. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    ich würd nix kaufen
    einfach mal sagen wie sehr du sie liebst und dass du dich auf die weiteren monate und jahre mit ihr freust
     
  21. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    also nach einem monat finde ich auch unsinn.nach einem halben jahr oder nach einem jahr auf jeden fall.
    außerdem finde ich sieht das immer so aus als ob man einen monat schon soooo viel findet, von wegen: puh einen monat geschafft.
     
  22. 2. Mai 2008
    AW: 1 Monat glücklich zusammen

    Nach einem Monat etwas schenken zeigt ihr, dass du sie sehr liebst und sie wird sich sicherlich darüber freuen. Geh mit ihr was essen (du gibst natürlich aus xD) und kannst noch wenn du willst Parfum, Kette oder ähnliches schenken. Wäre sehr nett!..
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.