[1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LuckyS, 11. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    Endstand 1 Spieltag:

    Bild=down!

    Bild=down!




    -------------------------------------------------------------------------------

    Der Small Talk....!


    http://livescore.com/default.dll?page=germany
    LIVE TABELLE: http://sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/tabelle.html
    Naja zwar recht uninteressant am ersten Spieltag aber egal :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. August 2007
    AW: 1. Bundesliga Spieltag - SmallTalk

    is einfach nur geil wie bayern grad spielt das macht so laune zuzugucken! =)

    aber das foul grad fand ich übeL gegen klose..naja
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: 1. Bundesliga Spieltag - SmallTalk

    HAMBURG führt durch ein Tor von C. Benjamin !!!
    23 minute

    Edit: Ohne Witz ich hab 0:1 für ROSTOCK getippt, ...hab an ein Wunder geglaubt :)


    TOR!!!
    1:0 für FRANKFURT!
    35 Minute - I. Amanatidis!!!!!!!!


    Edit: Tor! Bielefeld führt!

    SAUBER!! DIEGO macht das TOR für WERDER!!
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    :poop: ey.... wolfsburg muss das spiel noch drehen sonst hab ich wette verkackt -.-


    und werder am besten keins mehr schießen wegen rr tiprunde =)
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    Ganz schwaches Spiel von Hannover bis jetzt...
    Ich hoffe hecking macht denen mal dampf und dann gibs wieder das schöne Flügelspiel wie in der Vorbereitung
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    ok ich bin jetzt total am *****.....


    werder verkackt mal wieder und wolfsburg auch... :poop:
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    iwi krass wie bayern auf die knochen kriegt!..man man man..

    bremen verkackts glaub ich noch ganz das spiel^^
     
  9. #8 11. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]


    jo.. look


    war zwar eh risiko schein aber werder was ist los mit euch???????


    und zu magath dem dulli brauch ich nix sagen.. der verkackt wolfsburg.. gab schon erste "Magath raus Rufe" von den fans ;)
     
  10. #9 11. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    kann man irgendwie live am pc schauen? -.-
     
  11. #10 11. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    war nen geiler spieltag, freue mich, dass der vfl
    schön ein auf die mütze bekommen hat !!
    armer magath, der hat sich das bestimmt anders
    vorgestellt =)

    geld schießt doch tore:
    3:0 von bayern, freu mich für toni und klose ;)
     
  12. #11 11. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    nuuuuuur der HSV.......
    yeah 1:0 gegen Hannover 96.Ich bin mir sicher das wir besser sind als letzte Saison
     
  13. #12 11. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    Ich habe das Bayernspiel geschaut und muss sagen, dass ich das Spiel einfach nur oberlangweilig fand.
    Es haben zwar viele gesagt, dass es ein schönes Spiel ist.
    Aber dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht.
    Wäre sogar fast eingeschlafen. =)
     
  14. #13 11. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    1 Spieltag war ganz gut..nur leider hat Hannover 96 Verloren :(
    Und Bayern darf man jetzt nicht überbewerten! Gegen Rostock gewonnen naja die ganze mannschaft fast hat keine Erst Liga erfahrung und sind noch viele Junge Spieler dabei..also würde den sieg nich überbewerten..aber Gut haben die trotzdem gespielt
     
  15. #14 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    muss sagen ein 1.spieltag der lust auf mehr macht...
    stadien waren sehr gut gefüllt, stimmung top

    tor waren da :)

    was will man mehr, aber es hab keine platzverweis :p
     
  16. #15 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    bin auch sehr zufrieden mit dem ersten spieltag, zumal der HSV gewonnen hat :)

    bin mal gespannt, wie sich die saison noch so verhalten wird ;) hoffe auf eine bessere für den HSV
     
  17. #16 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    oh man. schalke hätte gewinnen können!!!! Ich hoffe das sie Meister werden auch wenns unwarscheinlich ist :(. Klose passt gut zu bayern und Rakitic ist super.
    wird eine tolle sasion bin ich mir sicher
     
  18. #17 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    Bin eig. auch ganz zufrieden mit dem 1. spieltag, nur hätten noch nen bisschen mehr tore sein können.
    Hoffe dass dortmund heute erst mal duisburg weghaut.
     
  19. #18 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    mh warum langweilig? die bayern haben doch netten kombinationsfußball gezeigt und gut nach vorne gespielt. ab und zu haben sie das tempo mal ein wenig rausgenommen, aber nicht so extrem, wie man das von früheren bayern mannschaften kennt.
    na klar, man darf das spiel jetzt nicht überbewerten, aber ich fand das als ein erstes saisonspiel schon recht ordentlich, was ich da gesehen habe!
     
  20. #19 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    Der VFL hat aber was auf die Mütze bekommen!
    Und das gegen Bielefeld! Gefällt mir nicht!
    Bayern, es war "nur" Rostock, ob das gegen größere Clubs auch so einfach geht ist fraglich!
    Das wird sich am nächsten Spieltag gegen Bremen zeigen!
     
  21. #20 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    Ja gegen Bremen z.b. gings im Pokal auch so einfach. Das ist diesesmal einfach eine Top Manschaft auch europäisch gesehen. da kann in deutschdland immoment leider keiner so richtig mithalten von den namen her.
     
  22. #21 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    Gleich darf der geliebte BVB ran an die Bundesliga. Gegen Duisburg erwarte ich einen Sieg. Aber man weiß nie wie die Aufsteiger einzustufen sind.

    Der FC Bayern hat mal wieder ein super Spiel gezeigt, nicht umsonst ist Bayern diese Saison klarer Favorit. Wie eigentlich auch jede Saison, dort liegen die Erwartungen nun mal recht hoch.

    Von Wolfsburg bin ich ein wenig enttäuscht, vorallem nach dem Magath da ist als Multifunktionär tätig ist und eigentlich eine rechte gute Mannschaft gebildet hat.
     
  23. #22 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    hehe bvb liegt schon zurück, geht ya gut los für die bourssia..
    ishiakuuuuuuuuuuuuuuuuuu, gleich nachlegen plz ;)

    aber glaube kaum, dass die zu hause gegen den duisburg
    auf die mütze bekommen werden, nicht mit der manschaft..
    bin mal gespannt wie sich petric, kuba & co machen werden..
     
  24. #23 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    :mad:in Bvb, was geht da ab?!

    Ich verlier mein Geld xD
     
  25. #24 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    kann ich mir das spiel irgendwo übers netz live ansehen?
    schick mal pls schnell jmd nen link oder so
     
  26. #25 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    bwin mit proxy und östereich acc...



    ich muss erstmal n :love: gucken um wieder gute laune zu bekommen...... ;( scheiß glücktor




    edit:...........



    oh man.......... was für ein wochenende... bin saufen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spieltag Bundesliga SmallTalk
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.722
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.583
  3. 32 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 24. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.968
  4. 31 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 16. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.999
  5. 30 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 10. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.656