[1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LuckyS, 11. August 2007 .

  1. 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    ich glaub damit hat niemand gerechnet das karlsruhe und duisburg führen werden^^
     
  2. 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    das kanns nicht sein xDDDDDDDD

    3:0 Duisburg hahhahahaha

    sone -.-


    alle meine wettscheine sind verloren hahaha

    ich guck nun nürnberg


    meine beiden wettkonten sind auf null euro hahahaha
     
  3. 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    Alter wie kriegt den Dortmund heute auf die , so krass, tja Tycal, wars.
    Ach ja kannst das Spiel uppen, brauche noch was zu lachen

    Das der KSC gewinnt war mir eigentlich klar
     
  4. 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]



    falls dus nicht mitbekommen hast ich suche leute die spiele uppen bzw besorgen können ... aber gott sei dank hat sich bis heute keiner gemeldet...

    bin hochprozentigen suchen
     
  5. 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    irgendwie war das unglücklich für dortmund.
    duisburg war nicht überlegen, aber dortmund hat sich keine chancen (oder zu wenige) herausgearbeitet.
    Das Elfmetertor hat ihnen dann aber das Genick gebrochen. War aber meiner Meinung nach auch ein korrekter Elfmeter. Muss man pfeifen.
    Danach hat sich die Mannschaft wohl aufgegeben, auch wenn hinten heraus dann doch nochmal ein bisschen Druck gemacht wurde.

    dass nürnberg gegen karlsruhe gewinnt, hätte ich nicht erwartet, aber war in ordnung so. nürnberg war anfänglich überlegen, aber so nach 30 minuten hat der ksc die partie ausgeglichener gestalten können. sie haben dann eben die chancen konsequenter genutzt als die nürnberger und somit auch verdient gewonnen.


    Fazit vom Spieltag:
    Bayern ist da, wo sie hingehören und da gehen sie nicht mehr weg
     
  6. 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    Bin richtig enttäuscht vom BVB, so ein Gurkenkick selten gesehen! MSV war einfach viel cleverer! Super Kontertor! Genial gemacht!
     
  7. 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    Waren paar schöne Spiele dabei,leider Dortmund wieder eine Niederlage

    Egal wir sind stark!!!
     
  8. 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    oh man, so viel euphorie vor dem spiel, und dann dass...

    da wirds im training bei dortmund unter der woche krachen

    tun wir irgendwie leid, oder doch nicht xD
    muhahaha

    normalerweise müssten sie mit dieser mannschaft am ende auf jeden fall auf einem UEFA-Cup platz stehen, aber man weiß ja nie...

    Thomas Doll hat gesagt, dass manche dachten dass sie noch in einem vorbereitungsspiel sind, omg, sowas darf einem profi nicht passieren...muhahaha
     
  9. 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    War ein echt geiler Spieltag, da ja fast alle Top clubs entweder verloren oder unentschieden gespielt haben

    Ausser Bayern, die haben gezeigt, das sie Fussball spielen koennen

    Nur Dortmund hat mich enttauescht...

    Naja so ist Fussball =)
     
  10. 12. August 2007
    AW: [1. Spieltag der Bundesliga - SmallTalk]

    also ich bin nicht so enttäuscht wie man es eigentlich sein sollte bzgl. bvb. die machen halt so weiter wie sie aufgehört haben, ohne FREI geht bei denen gar nichts.
    ich hab heute zu meinem kumpel gesagt der wörns ist so alt der kann doch nix mehr, ich meinte zu ihm das is wie bei erik zabel der gewinnt auch seit jahren nix mehr!!! und was seh ich heute in den nachrichten, zabel gewinnt etappe!
    ja aber bei wörns ist doch alles vorbei, der is doch bei den ganzen köpfbällen 30cm zu tief!!! und dann holt sich dortmund auch noch so nen fussball opa in die abwehr,kovac.... na herzlichen glückwunsch!
    und dann schiessen so graupen wie kringe die dinger rein. ich weis nur eins, solange wie bei hamburg bleibt der doll in dortmund nicht, sollte dortmund in eine ähnliche situation kommen!

    ich als bvb fan dürfte sowas ja eigentlich noch nichtmal DENKEN, aber bayern hat mich voll überzeugt! mittlerweile wo es bei bvb seit 02 sportlich ja wie ich finde richtig bergab geht werd ich immer mehr fan vom guten fussball. nichtmal von einer bestimmten mannschaft, sondern nur fan vom gut anzusehenden fussball der spass macht und genau den spielen die bayern momentan!das soll nicht heissen das ich kein 100%iger bvb fan mehr bin, 04 bleibt immernoch 04

    ribery is ja wohl echt der hammer schlecht hin, wie der aufn platz rumwuselt und kämpft und nen richtig geilen fussball spielt is einfach schön anzusehen! klose find ich hat alles richtig gemacht, der wird diese saison die beste saison seiner karriere spielen, alle bei werder ist vergessen und jetzt wird der wieder so nen bomber wie zur WM! und toni wird auch bei bayern wie ne granate einschlagen.
    bayern wird 4 spieltage vor ende der saison meister werden!

    gruss
    matze

    achja: podolski wird in bayern unter gehen, wird sich nicht bald was ändern. ich sag nur RICKEN!!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.